3. Hotelbewertungen Centre

Nr. 2 von 3 Hotels in Veuves

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Schöne Woche an der Loire
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

- Lage: Es liegt schon ganz schön weit weg von Infrastruktur - nächster Bäcker ca. 5km... muss man wissen, dass man quasi alles mit dem Auto erledigt / für uns kein Problem, weil wir mit Auto da waren

+ Lage: Direkt an der Loire, zwischen Blois & Tours, dadurch beide Regionen gut mit dem Auto erreichbar... ABER... (siehe unten) + E-Ladestation: Kostenloser Strom über den gesamten Aufenthalt - super & nicht selbstverständlich! + Größe & Ausstattung der Wohnung gut (Betten könnten ein wenig komfortabler sein... Matratze...) + Restaurant: Die Familie, die die Wohnung vermietet, betreibt direkt darunter ein wirklich gutes Restaurant - recht teuer, aber sollte man für einen Abend gebucht haben; auch für Kinder möglich + Freundlichkeit: Freundlich, aber... ein wenig kurz angebunden; es mag daran gelegen haben, dass wir vor allem Deutsch/Englisch und nur ein wenig Französisch können, die Gastgeber dagegen vor allem Französisch... von daher: So richtig Tipps für die Region etc. haben wir nicht (pro-aktiv mündlich) bekommen, aber insgesamt durchgängig freundlicher Kontakt. Auf Nachfrage Hinweise zu Bäcker etc. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft mit den hier beschriebenen kleineren Einschränkungen für eine Woche Loire-Urlaub absolut für eine Familie empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Rien!!

Top Lage für die Schlösser an der Loire Gutes Essen vor Ort

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Rundum schöner Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sehr schöne und gut ausgestattete Wohnung. Super Lage um auf Besichtigungstour zu gehen. Die Benutzung der Wallbox hat einwandfrei geklappt. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021

Länger bleiben!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Nicht gefallen hat uns, dass wir durch unsere Routenplanung bereits nach einer Nacht wieder abreisen mussten.

Eine tolle Wohnung mit viel Platz, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Dazu kommt ein sehr gepflegter Garten mit schöner Terrasse. Der Sohn des Vermieters ist ein toller Fussball-buddy.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022