Bewertungen für Hotel Villa Reine Hortense

19, Rue De La Malouine, 35800 Dinard, Frankreich

Nr. 4 von 32 Hotels in Dinard

• 19. Mai 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ich war dort wunschlos glücklich! Mir hat nicht gefallen, dass ich nur zwei Tage zeit hatte.

Die Lage der Villa Hortense in der Bucht von Dinard und dem Blick auf Saint Malo ist einfach traumhaft! Besonders gefallen hat mir die liebevoll sanierte Villa mit den wunderschönen Räumen, aber ebenso geschätzt habe ich die aufmerksame und individuelle Betreuung durch die Besitzer des Hotels und ihr Team.

• 26. Juli 2015

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich alles perfekt. Nur eines: mir muss in Frankreich noch jemand aufzeigen, wie man ohne Duschvohang und ohne Glaswand duscht und Haare wascht ohne eine Überschwemmung zu generieren.

Wunderbare Lage mit herrlicher Aussicht auf den Strand, das Meer und St.Malo. Sehr freundliche und hilfsbereite Hausherrin und Hausherr.

• 27. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücks-Preis ist zu hoch.

Ein Kleinod in fantastischer Lage.

• 19. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die persönliche Betreuung die Lage Fein abgestimmten Details, die Größe der Unterkunft

• 29. Oktober 2015

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Preis - Leistung nicht o.k. Alte Pracht. Wenig Komfort.

Gute Lage.

• 20. Juli 2014

Wunderbare ruhige Lage, direkt an der Bucht von Dinard. Sehr nette und liebevolle Betreuung der Inhaber. Ein Aufenthalt der uns immer in guter Erinnerung bleiben wird.

• 20. Mai 2014

Für gehbehinderte Reisende eher nicht zu empfehlen. Eine Tageszeitung (z.B. Le Monde/ Neue Zürcher Zeitung) wäre schön gewesen!

Traumhafte Lage, freundliches und hilfsbereites Besitzerehepaar, wunderbare Terrasse; eine Perle am Strand von Dinard!

• 28. September 2014

Ein sehr gepflegtes Anwesen mit hervorragendem Frühstück und reizenden Gastgebern

• 3. Juni 2014

Die Lage in Dinard ist perfekt.

• 24. Mai 2014

grandioser Meerblick. Atmosphäre. Flair.