3. Hotelbewertungen Korsika

Nr. 4 von 10 Hotels in Poggio-Mezzana

5,7

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

WLAN könnte besser sein (tagsüber überlastet)

Schöne Anlage, toller Pool und direkter Zugang zum Meer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Wohnung war gut ausgestattet und angenehm gross.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Einen schönen, positiven und kurzen Einblick von Korsika gewonnen 🙃

Keine Mückengase an den Fenstern

Super Lage, sehr schöner Pool direkt vor einem Strand, Ferienanlage sehr schön vor allem für Familien. Sehr unterschiedliche Übernachtungskonzepte, 30 min von Bastia entfernt, gute Einkaufs- und Essensmöglichkeiten, sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider gab es im Schlafzimmer keinen Schrank. Im Wohnzimmer zwar eine Kommode aber ein richtiger Schrank hat uns gefehlt.

Moderne Anlage direkt am Meer. Appartement mit Terrasse. Morgens um 9:00 Uhr kommt der Bäcker. An der Rezeption wurde sogar deutsch gesprochen, der Hund war nirgends ein Problem.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ruhepol
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern

Wie schon öfters in Bewertungen erwähnt, passt das Lokal nicht zur Anlage, wir haben es deswegen auch nicht genutzt. Sehe teuer!! Mit der Sauberkeit könnte man noch etwas mehr dahinter sein. Ansonsten steht sehr gut die Anlage!

Es ist eine gepflegte und schöne Anlage mit sehr schönen Bungalow. Bäcker kommt jeden Tag. Sehr viel Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Schöne und sehr gepflegte Anlage direkt am Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Was zu beachten ist, wenn man hier nächtigt: * Geschirrtuch+Seife und Schwamm mitnehmen, falls Gebrauch der Küche gewünscht * es muss eigenes Toilettenpapier mitgenommen/gekauft werden - es wird eine Rolle bei Ankunft gestellt * es gibt keinen Fön in der FeWo * Shampoo und Duschgel wird ebenso nicht gestellt

Schöne Anlage, direkt am Meer und sehr gepflegt. Da wir in der Nebensaison (Ende September) waren, war leider das Restaurant geschlossen und etwas später wurden auch die Strandliegen weg gestellt - der Strand eignet sich aber zum baden.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Cottage mit 2 Schlafzimmern

Disko vom Nachbarstrand sehr sehr laut

Netter Service, super Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Badezimmer war immer ein unangenehmer Geruch und kleine Würmer in der Duschtasse

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Die Lage der Anlage überwiegt den negativen Dingen
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

WLAN funktionierte in der Unterkunft überhaupt nicht, nur auf der Terasse. Es war kein Grill vorhanden, okay, wir hätten fragen können, da er in der Beschreibung angegeben war. Es fehlte in der Küche doch so einiges an Ausstattung: Kein Brotschneidemesser, kein Geschirrhandtuch, Keine Gewürze, etc. Wir mussten quasi alles kaufen, da bei der Anreise mit dem Flugzeug sowas nicht mitgenommen wird. Die Kaffeemaschine braucht 30 Minuten für den Kaffee.

Die Lage war super, die Anlage befindet sich dirtekt am Strand, wir hatten nur wenbige Munuten zu gehen. Der Pool war direkt am Strand und sehr sauber Die Unterkunft war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

ruhige und gepflegte Anlage. Innen neu renoviert und sehr moderne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Alles bestens es hat uns prima gefallen 👌🏼 Sehr gerne ein anderes mal wieder. Cheers

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

wir würden wiederkommen

Restaurant zu teuer

Gepflegte Anlage, direkte Strandlage, freundliches und hilfsbereites Personal/Besitzer, Austattung der Küche war sehr gut, Restaurant direkt am Meer jedoch sehr teuer, eher "Sterneküche", Personal im Restaurant sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Erholsame Tage an einem tollen Strand
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Appartements sind sauber aber eher nüchtern eingerichtet. Falls das Wetter mal nicht so passt, wird es mit dem gemütlichen Fernsehabend schwierig. Die Wohnküche besteht hauptsächlich aus einem Tisch mit vier Plastikstühlen und zwei ungemütlichen Sesseln. Auf der Terrasse gibt es weder Liegen noch Sitzauflagen, Klimaanlage kostet extra. Zumindest eine Rolle Toilettenpapier bei Anreise wäre wünschenswert. Das Restaurant ist eher hochpreisig und passt absolut nicht zu einer Familienanlage, wo Kinder mal schnell ein Eis oder Crêpe möchten.

Ruhige Anlage an einem traumhaften Sandstrand, schöner Pool und eine wirklich sehr freundliche Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Man sollte keine Angst vor Hunden haben, da sie teilweise ohne Leine herumlaufen - auch am Strand.

Trotz vieler Ferienwohnungen, gute Privatsphäre. Die Nähe zu Pool und Strand ist besonders mit Kindern sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Restaurant! Unfreundliches Personal! Küche hatte nur zu bestimmen Zeiten geöffnet und man bekam dann nicht mal ein Eis. Das war sehr schade!

Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr freundliches Personal, sauber, schöner kleiner Pool direkt am Strand, sehr hundefreundlich!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir hatten sehr viel Glück mit unserem Appartment, allerdings glaube ich wäre da und dort mal eine kleine Renovierung notwendig. Das zugehörige am Strand gelegene sehr schöne Restaurant war für uns als Familie unbezahlbar! Sehr sehr schade!!!!!!!!wir wären gerne hingegangen…

Besonders hat uns die freundliche und sehr hilfsbereite Art des Rezeptionspersonals gefallen. Viele gute Tipps für sehr außergewöhnliche Ausflüge! Die Strandnähe ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Korsika
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zu klein für 3/4 Personen Tisch mit 2 Stühlen. Bei Regenwetter kann nicht drinnen gegessen werden. Terrasse nur halb überdacht.

Lage

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Sehr gut. Pool und Meer sind super!

Restaurant überteuert!

Super nettes Personal . Um 9 Uhr kommt ein Bäcker mit dem Auto angefahren und bringt frisches Baguette und Croissants.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

War ok aber Unterkünfte sind renovierungsbedürftig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Alte Häuser mit nur einen Klimagerät. Zum Teil schmutzig, Bettlaken und Handtücher müssen bezahlt werden und beim Wechseln noch einmal. Insgesamt deutlich zu teuer für diesen Standard

Schöne Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Schön für einen Kurzaufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Restaurant ist leider total überteuert und weder Essen noch Service überzeugen. Uns ist auch aufgefallen, dass das gleiche Personal den ganzen Tag über zur Verfügung stand (Sie hatten wohl sehr lange Arbeitszeiten....)

Perfekte Lage nahe beim Strand.. Tolle Infrastruktur wie Pool, Strandliegen, Sonnenschirme, Spiele für Alt und Jung, Restaurant, etc Eine schöne und sehr grüne Anlage mit vielen Ferienwohnungen und Bungalows, auch im Hochsommer nicht überlaufen. Schön auch, dass am Morgen ein Bäcker vorbeikam und wir unser Frühstück einkaufen konnten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Küche im Apartment war winzig und minimalistisch ausgestattet. Hat für eine Woche aber ausgereicht. Die Einrichtung im Apartment war auch eher funktionell. Neben dem Resort ist eine Strandbar mit Disco-Betrieb am Wochenende, war für uns aber nicht störend.

Direkte Strandlage, schöner Strand. Restaurant war sehr gut. Der Pool war ausreichend. Größe des Apartments war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Ferienwohnungen haben keine Liegestühle auf der Terrasse. Es hat zu wenig elektrische Steckdosen.

Strand, Pool

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Schöne klimatisierte Ferienwohnung, mit kleinen Mängeln. / Nachts Party bis nach 02:00
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

1) Vom Restaurant am Strand wird man nur gut behandelt wenn man jeden Tag dort essen geht und viel Geld liegen lässt. 2) In der Nacht vor unserer Abreise fand vermutlich im Restaurant eine Disko Party statt. Diese ging bis 02:04 Nachts. Mich hat das sehr gestört, weil ich mit der Annahme dort Ruhe zu finden gebucht habe, und in der Nacht vor der Abreise doch meine Ruhe gesucht habe. In einem Feriendorf das Familienfreundlichkeit ausweist, sollte Erholung doch an oberster Stelle stehen. Ich habe natürlich die ganze Nacht kein Auge mehr zu getan, weil mich die Sache sehr aufgewühlt hat. Ich habe das auch dem Verwalter am nächsten Tag bei der Wohnungsübergabe mitgeteilt. Dieser meinte nur, er könne nichts dafür, und verharmloste es mit Sätzen wie "Ja wissen Sie bei uns in Korsika...", "Wenn Sie in München buchen, haben Sie auch Party", "Woher kommen Sie, gibt es bei Ihnen keine Party". Naja, ich habe in eine Kinderfreundlichen Feriendorf gebucht um mich in meinem Urlaub zu erholen. Das ist in dieser Destination nicht möglich gewesen. Zumindest hätte man darauf hinweisen können, dass eine Party zu dieser späten Stunde stattfindet. Doch das wurde nie erwähnt. Ich musste auf Meiner Fahrt in den Süden Korsikas (ca. 300 km) mehrere Male anhalten, da ich sehr müde war. 3) Es gab kleinere Mängel in der Wohnung. So war im Leder des Sofas ein grosses Loch, der Esstisch hat stark gewackelt, Der Tresor war nicht an der Wand angeschraubt (kann jeder mitnehmen), der Wäscheständer war Kaputt, die Kaffeemaschine war nicht gereinigt, es gab nur einen Besen zum Fegen, aber nichts zum Nass wischen. 4) In der Beschreibung von Booking steht, dass die Klimaanlage inklusive ist. Diese muss aber extra bezahlt werden. Da ich dies reklamierte, wurde mir nichts zusätzlich berechnet. Die Bettwäsche muss auch separat bezahlt werden. Alles in allem sehr schade, da die Destination grundsätzlich sehr schön ist.

Die Lage ist sehr schön. Jeden Morgen kommt ein Bäcker mit einem Wagen und verkauft feine Brötchen, Croissants Baguette, süsse Stücken. Der Strand ist schön, das Ambiente ist gepflegt. Der Verwalter ist sehr freundlich und steht zur Stelle wenn etwas ist. Die Wohnung war bis auf kleine Ausnahmen sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Praktische Lage, schöner Strand, sehr kleines Appartement.

Ausstattung

Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Eine sehr schöne Anlage mit einem besonders netten (holländischen) administrateur. 👍😊