2. Hotelbewertungen GB

43 Queensborough Terrace, Westminster, London, W2 3SY, Großbritannien

Nr. 176 von 1.005 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Studio mit Doppelbett ohne Fenster – Untergeschoss

Nach unserer Meinung gibt es nichts zu bemängeln.

Die Lage ist unschlagbar gut, zentral und trotzdem ruhig und grün durch die Nähe zum Hydepark. Viele Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Perfekt! Das Hotel ist modern, neu und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Klobürste

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Ich würde dieses Hotel für einen Städtetrip empfehlen und würde das Nox Kensington auch bei meiner nächsten London reise
    • Studio für 2 Personen

Waschbecken extrem klein, das ganze Badezimmer wird nass. Zwei dreimal Haare an den Handtücheren gesehen, wahrscheinlich vom personal ansonsten war alles gut

Unmittelbar in der Nähe vom Hyde Park U-bahn Stationen in der nähe Die Lage Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Das Bett war sehr klein

Das Zimmer war sehr hübsch und bequem. Die Kochniesche war sehr praktisch und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gute Unterkunft für einen Städtetrip
    • Standard Studio mit Doppelbett

Etwas klein, jedoch ist alles wichtige vorhanden und dafür der Preis gut

Sehr nettes Personal. Bietet alles was man braucht mit naher Lage zu einer UBahn

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Zentral gelegen super für ein kurzes Wochenende in London
    • Standard Studio mit Doppelbett

Wenn man viel Gepäck hat ist es sehr klein. Wenn man voluminöser im Körperbau ist ist es schwer durch die Türen zu kommen

Sehr sauber mit versteckter Küche im Schrank

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Hellhörig und kleines Bett

Super Lage, sehr sauber und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Super Hotel, würde dahin wieder gehen wenn ich in London bin einfach klasse !!
    • Standard Studio mit Doppelbett

Personal extrem freundlich, sowas habe ich in keinem anderem Hotel zuvor gesehen, sehr hilfsbereit und kompetent. Zimmer war 1a schön sauber modern das Bad ein Traum mit regendusche etc. relativ großer Flachbildschirm direkt vor dem Bett mit Netflix YouTube usw. Gesamt eine super Erfahrung würde ich immer wieder hingehen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.
    • Standard Studio mit Doppelbett

Die Waschbecken sind ein wenig zu klein geraten und man überschwemmt das Bad dadurch ein wenig.

Die Zimmer sind schön modern eingerichtet und es ist ziemlich sauber und man hat einen schönen Blick. Man ist nach wenigen Gehminuten direkt in Notting Hill, wo es viele Restaurants und Bars gibt und man ist direkt an einer Central Station und in wenigen Minuten in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Wir Waren grundsätzlich zufrieden, würden das Hotel weiterempfehlen und dort erneut übernachten.
    • Studio für 2 Personen

- Wasserhahn im Waschbecken war sehr merkwürdig angebracht. Gesichtwaschen war kaum möglich, ohne das Bad nass zu machen - Fenster lies sich nur schwer öffnen und schließen - die Zimmer sind sehr hellhörig (wir fanden es nicht ganz schlimm, weil wir ruhige Nachbarn hatten) Gespräche im Zimmer nebenan konnte man deutlich hören - das Rollo war defekt

- modernes Badezimmer - bequemes Bett - sehr freundliches Personal - Top Lage - 24h Rezeption - Check In/ Check Out in max. 5 Minuten - Zimmerreinigung wurde ernst genommen - saubere Bettwäsche und Handtücher - Zimmer war ziemlich klein, für zwei Personen aber völlig ausreichend

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Standard Studio mit Doppelbett

Zimmer war sauber und preis leistung war top. sieht auch aus wie auf den bilder. mit der u-bahn zwei Stationen (5 min) in der stadt

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Top Lage, ist weiter zu empfehlen
    • Standard Studio mit Doppelbett

Das Bett ist definitiv zu klein für zwei Personen. Sind vielleicht 140-150 cm.

Lage ist top direkt am Hyde Park. 2 U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe. Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Empfehlenswett
    • Studio mit Doppelbett ohne Fenster – Untergeschoss

Leider war unser Zimmer recht hellhörig.

Das Hotel war sehr sauber und verfügte über eine gute Ausstattung. Auch das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich und ist direkt auf Anfragen eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Tolles Hotel mit guter Lage.
    • Standard Studio mit Doppelbett

Das Bett scheint kurz (unter 2 M) zu sein. Eine Garderobe oder ein paar Hacken zum aufhängen der Jacken o. A. Wäre schön gewesen.

Das Hotel hat eine gute Lage. Zwei Bahnstationen sowie Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Die Zimmer sind klein, sauber und es wirkt sehr neu. Ein Aufzug, im Zimmer eine kleine Küche mit Wasserkocher und eine Kaffeemaschine für Kapseln (wurde gestellt) waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Studio mit Doppelbett ohne Fenster – Untergeschoss

Das Hotel war super zentral gelegen. Zwei U-Bahn-Stationen fußläufig erreichbar, sowie Supermärkte als auch diverse FastFood-Ketten. Die Straße in dem das Hotel liegt ist sehr ruhig und dort befinden sich auch viele weitere Hotels. Das Hotel und Zimmer wirkt sehr neu. Die Ausstattung ist auch super. Kühlschrank, Kochnische sind verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Standard Studio mit Doppelbett

Klein aber fein Alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Gute Lage, nette Leute aber die Sauberkeit ist verbesserungswürdig
    • Standard Studio mit Doppelbett

Zimmer war relativ staubig, das lag aber vermutlich an den stark fusselnden Handtüchern und Decken. Die Handtücher haben teilweise nicht so ganz frisch gerochen. An einem Tag kamen wir gerade als die Zimmerreinigung gemacht wurde ins Zimmer und mussten feststellen dass der Wischmopp oder das Waschwasser nicht wirklich gut gerochen hat.

Sehr kleine Zimmer die aber alles bieten was man braucht, sogar einen Kühlschrank und Kochplatte. Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Top würde wieder dort Buchen.
    • Studio für 2 Personen

Die Treppe (hat einen Lift) und gänge sind etwas schmal aber ist vielerorts so.

Ziemlich neu, genau wie auf den Fotos, Zimmer sind Klimatisiert und das Personal war ausserordentlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Ok

Lage zur Straße

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Zwei schöne Tage in Kensington
    • Standard Studio mit Doppelbett

Waren im dritten Stock und die Fenster waren nicht zu öffnen. Somit waren wir auf die sehr gut funktionierende Klima angewiesen...ist Geschmackssache.

Check-in schnell und unkompliziert. Zimmer ausreichend groß und voll ausgestattet. Sehr sauber und modern eingerichtet. Handtücher und Duschgels, alles da. Dusche mit Regendusche. Kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Toaster und Nespressomaschine. 2 Kapseln und auch 4 Tütchen Instantkaffee. Tresor und Fön. Lage sehr gut, Zwei Straßen weiter sind Cafés Restaurants und Tesco Express. U-Bahn Queensway in 3 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Standard Studio mit Doppelbett

Das Bett war unserer Meinung nach zu klein. Die Füße von mir als 1,70m „große“ Frau hingen komplett unten raus. Ich würde schätzen das Bett war etwa 1,30m breit, sodass es zu zweit schon sehr eng wurde. Leider war die Ausstattung des Zimmers teilweise sehr heruntergekommen. Die Steckdosen am Tisch hingen locker aus der Wand und knisterten als wir sie benutzen wollten. Die Klimaanlage kühlte so schlecht, dass wir trotz der eingestellten 19°C nachts am schwitzen waren.(Bei einer Außentemperatur von 7°C. Alles in allem würde ich das Hotel für den Preis und die Lage trotzdem weiterempfehlen - allerdings nicht länger als drei Nächte.

Die Lage des Hotels war wirklich gut. Man war schnell an den U-Bahn Stationen Bayswater (Circle- und District Line) und Queensway (Central Line). Quasi direkt vor dem Hotel liegt der Hyde Park, sodass man auch zu Fuß einen schönen Spaziergang (ca. eine Stunde) zu anderen Sehenswürdigkeiten wie z.B dem Buckingham Palace machen kann. Das Zimmer war klein aber sauber und modern eingerichtet. Das Bad überzeugte mit seiner Dusche. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

für uns perfekt

schon etwas beengt.

Bereitstellung von Kaffekapseln täglich. Sauberkeit war top. Zur Verfügung stehender Minikühlschrank und bei Bedarf Kochmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Gut
    • Standard Studio mit Doppelbett

Mülleimer am ersten Tag war nicht entleert von den vorherigen Gästen. Luftfeuchte im Zimmer extrem hoch.

Gute Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Nicht zu empfehlen!
    • Standard Studio mit Doppelbett

Die Zimmer sind nicht sauber, Handtücher und Bettwäsche voller Haare und verdreckt. Das Personal kann nicht mehr weiterhelfen, als neue Wäsche zu besorgen die genauso dreckig ist. Die Zimmer sind winzig, keinen Platz für Koffer und eher für 1 Person gedacht. Über die Feiertage gibt es anscheinend kein Roomservice also auch keiner der die Zimmer reinigen kann. (War zumindest bei uns so) Aufenthalt über Weihnachten

Die Unterkunft ist lokal und das wars dann auch schon.