Bewertungen für AC Hotel Manchester Salford Quays 4 Sterne

17-19 Trafford Road, Salford Quays, Salford, Manchester, M5 3AW, Großbritannien

Nr. 20 von 88 Hotels in Manchester

• 2. Dezember 2016

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Zu meiner Überraschung wurde der Gesamtbetrag seitens des Hotels vorab von der Kreditkarte abgebucht (musste bei Booking.com "zur Sicherheit" und "nur für den Notfall" hinterlegt werden), obwohl ausdrücklich eine Bezahlung direkt vor Ort vereinbart war. Die Rücküberweisung war zwar kein Problem, dauerte aber natürlich. Sorry, geht für mich gar nicht !!!

Insgesamt prima Hotel. Nettes Personal, ordentlich und sauber, mit sehr guter Anbindung ins Zentrum. Für den Kurzurlaub, oder Wochenendaufenthalt eigentlich zu empfehlen.

• 15. September 2016

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Ich habe für mein Freund Manchester United Tickets ins Hotel liefern lassen, was super geklappt hat. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe nebenbei erwähnt das mein Freund Geburtstag hat und sie offerierten uns bei der Ankunft Champagner und servierten uns süsses Gepäck aufs Zimmer. Das Ambiente war toll, am Abend spielte ein Pianist in der Hotelbar. Wir waren mehr als zufrienden.

• 11. August 2016

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Steckdose für den Fön in der Nähe irgendeines Spiegels (im Bad nur Rasierersteckdose, kein geeigneter Spiegel im Zimmer, musste mich 'blind' fönen) Das Frühstücksbüfett war ingesamt ganz gut, an einem der beiden Tage war jedoch eine halbe Stunde vor Frühstücksschluss fast alles alle (Eier, Würstchen, Speck, Croissants, Toast). Erst nach etwa einer Viertelstunde wurden Eier und Tomaten nachgefüllt. Am anderen Tag – mit anderem Restaurantmanager – lief es dagegen gut. Salford Quays ist eine ziemlich tote Gegend. In der Regel (außer bei Bauarbeiten – August 2016) gibt es jedoch unweit des Hotels eine Straßenbahn ins Zentrum von Manchester. Trotzdem keine optimale Wahl, wenn man Manchester besuchen will.

Bequemes Bett, großer Fernseher, Nespressomaschine, freundliches Personal