Bewertungen für Colwall Park - Hotel, Bar & Restaurant 3 Sterne

Walwyn Road, Colwall Village, Great Malvern, WR13 6QG, Großbritannien

Nr. 21 von 22 Hotels in Great Malvern

• 6. August 2015

Obwohl wir 2 mal im Hotel angerufen haben, um unsere voraussichtlich späte Ankunft durchzugeben, wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass die Hauptstrasse zum Hotel wegen Bauarbeiten gesperrt war, so dass wir im Dunkeln uns durchfragen mußten. Die Badezimmer sind zwar neu aber einfach ein Graus

Sehr gutes (englisches) Frühstück. Die Betten sind zwar schmal aber gute (harte) Matrazen

• 25. März 2015

Das bett in meinem Zimmer wurde wohl vor mir schon von einer schweren Person genutzt und war etwas duch gelegen

Super freundlicher Empfang, gemütliches Bar-Restaurant mit Kamin, leckeres Essen und super freundlicher Service. Das Frühstück ist englisch, reichaltig, serviert nach ind. Wünschen

• 19. Juni 2014

Gute Lage für ein Besuch in der Morgan Car Factory in Malvern. Sicherer Parkplatz um eigenen Morgan Sportscar sicher zu parkieren. Schöner Garten mit Bedienung für Getränke und Speisen.