2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für Fistral Beach Hotel and Spa - Adults Only 4 Sterne

Esplanade Road, Newquay, TR7 1PT, Großbritannien

Nr. 6 von 42 Hotels in Newquay

• Economy Doppelzimmer

Sehr gemütlich und modern eingerichtet! Nettes Personal, super Lage, in 3 Minuten am Strand!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauna war geschlossen, seltsamer Geruch im Zimmer, weil zwischen dem Bad und dem Zimmer keine Tür ist

Sehr schöne Aussicht auf den Fistral Beach

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Aufwachen mit Meeresrauschen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bilder auf booking.com entsprechen nicht ganz der Realität, dennoch war es ein perfekter Urlaub.

Die Lage war hervorragend. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Besonders die Frühstückscrew! Grossartig! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Grundsätzlich weiterzuempfehlen mit wenig Abstrichen und mit aussergewöhnlich tollem Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unhygienischer Duschvorhang im Bad, sehr heruntergekommene und dreckige Duschen in Spa Bereich

Super nettes Personal, sehr tolle Pflegeprodukte von Gaia in Originalgrösse im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

gutes, sauberes Hotel an wunderschöner Lage, ist sehr zu empfehlen

zu wenig Parkplätze für Hotelgäste

sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Super Hotel mit sehr schöner Aussicht

nichts.

Unseren beiden Zimmer waren sehr geräumig und hatten alles, was man braucht. Es steht eine grosse Auswahl an Tees zur Verfügung, Kaffee und Short bread. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben in der Bar zu Abend gegessen und können auch dies nur weiterempfehlen. Die Aussicht ist vom Restaurant und von der Bar sehr schön. Wir wurden sowohl bei der Anreise und auch bei der Abreise sehr freundlich bedient. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Es war fantastisch schön. Wir kommen sicher wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unsere Zimmertür war etwas verzogen. Man konnte sie leider nur mit einem lauten Knall schliessen, was sicherlich der Zimmernachbar gehört hat.

Ein hervorragendes Hotel an top Lage. Superfreundliches Personal. Bar und Restaurant sehr schön mit wundervollen Blick aufs Meer und Strand. Die Lage ist einmalig. Zu Fuss 5min zum Strand, 15min zur Strandbar/Restaurant, 20min ins Stadtzentrum mit vielen Restaurants und Bars. Schöne komfortable Zimmer und sehr sauber. Wir haben gleich eine Nacht mehr gebucht, weil wir uns so wohl gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Economy Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel in Newquay. der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer waren sehr groß und das Hotel hat einen schönen Spa-Bereich. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Toller Urlaub in Cornwall in einem sehr schönen Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schwimmbad Bereich sind leider zu wenig Duschen und nur ein Fön Sauberkeit im Umkleideraum ist verbesserungswürdig

Toller Blick vom Zimmer direkt auf die Bucht Frühstück TOP Qualität der Speisen TOP Gemütliche Bar Personal sehr hilfsbereit und freundlich Afternoon Tea klasse!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Sehr gutes Strandhotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich nichts zu beanstanden wir waren bei der Anreise sehr geschockt über das Klientel, das zum Teil barfüßig im Hotel herumlief Das Personal und die Qualität der Speisen wie auch das wunderschöne Zimmer hat jedoch alles aufgewogen. Es gibt im Hotel allerdings auch Zimmer, die nach hinten hinaus schauen und fast fensterlos sind, Zimmer in denen wir nie einkehren würden. Also aufgepasst, wenn man nicht die Meerblickzimmer buchen kann dann anspruchslos sein!!

Ausgezeichnetes Abendessen mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Phantastische Lage am Strand mit bezaubernder Aussicht aus dem Zimmer, aus dem Badezimmer und vom Balkon aus mit bezaubernden Sonnenuntergängen. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Auf der Meerseite wunderbar.
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer nach hinten raus sind winzig, schlecht belüftet. Dort läuft die ganze Nacht ein Kompressor. Preislich sind diese Zimmer sehr günstig.

Die Zimmer mit Balkon sind sehr groß, schön und mit wunderbarem Meerblick. Sehr gutes Frühstück. Sehr schöne Bar - manchmal mit Musik.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Ein perfekter Urlaub in Cornwall
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in toller Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der tolle Ausblick aufs Meer, die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Immer wieder gerne!
    • Economy Doppelzimmer

Super Lage!! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer großzügig und sauber. Auch das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- Fitnessstudiobilder stimmen nicht mit der Realität überein (keine Pelotonbikes oder Crossgeräte) - Essen (optional)

+ Lage + Größe Hotelzimmer + sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Perfect relaxing and comfortable place directly at the beach
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer mit Meerblick großartig, kleiner und feiner Spa-Bereich, Essen exzellent, alles sehr neu und sauber, großzügig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Im Großen und Ganzen sehr schöner Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich würde nicht empfehlen, einen Parkplatz zu buchen. Das hat fast nie geklappt. Das Personal an der Rezeption wusste manchmal nicht, wo der Schlüssel für den Parkplatz ist. Vielleicht Personalmangel?

Sehr sauber, das Personal war sehr freundlich, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein zusätzlicher Lift wäre nicht unangebracht. In der Hochsaison werden die Parkplätze etwas knapp. Beide Punkte sind jedoch gut tolerierbar.

Tolle Aussicht auf die gewaltige Fistral Beach, die zahlreiche Surfer anzieht. Sehr gute Lage, auch wenn etwas weiter weg vom Zentrum von Newquay. Schönes grosses Zimmer. Besonders gutes und vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Blick auf den Strand.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Parksituation ist verbesserungswürdig. Eine neue Anordnung der Plätze könnte schon Abhilfe schaffen. Service draußen hat auch noch Luft nach oben.

Ausgezeichnete Lage. Sehr freundliches Personal und ein schönes Zimmer. Das Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Portionen im Restaurant für das Abendessen (à la carte) waren mickrig und daher im Verhältnis zu teuer.

Zimmergrösse hat gepasst, Blick zur Fistral Beach

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Traumhafte Lage und super freundliches Personal!!!!
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben leider nur eine Nacht übernachtet und irgendetwas negatives ist mir nicht aufgefallen.

Die Lage dieses Hotels ist fantastisch. Direkt am wunderschönen Strand. Parkplatz ist genügend vorhanden. Das Personal im Restaurant war Megafreundlich und super sympathisch. Dazu kam noch dass das Essen extrem lecker war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat zu 100-prozentig gestimmt. Dieses Hotel kann ich jedem der nicht auf fünf Euro schaut bestens empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht, das Personal, die Lage, Walbox für Tesla

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einfach alles - es war so großartig

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Fantastische Aussicht auf den Fistral Beach
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Preis war sehr hoch, da hätten wir für den Preis ein Zimmer mit Balkon erwarten können. Die Türen können leider (wie fast überall in England) nicht auf ruhige Art geschlossen werden.

Sehr nettes Personal, Lobby, Restaurant, Bar, Hauskeeping, waren stets offen für unsere Fragen und Anliegen Interessantes, sehr leckeres und ansprechendes Frühstück Aussergewöhnliche Menükarte am Abend Sehr schöne Aussicht aufs Meer und den Fistral Beach Grosses Zimmer, sehr sauber, sehr komfortabel Schöner Spa-Bereich und vielseitiges Angebot an Behandlungen Sehr gute Lage, nahe am Beach und in 15min zu Fuss in der Stadt Ruhig, auch nachts und wir hatten ein Zimmer direkt am Treppengang! Sehr schön eingerichtetes Hotel, Bar, Restaurant