2. Hotelbewertungen GB

52 Hogarth Road, Kensington and Chelsea, London, SW5 0PU, Großbritannien

Nr. 529 von 1.005 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Perfekt für einen Städtetrip

Eines der beiden Fenster war zum Abdunkeln mit Papier abgeklebt, vielleicht lässt sich hier eine charmantere Lösung finden, im Bad wäre ein Haken für die Handtücher hilfreich, sonst war alles bestens.

Perfekte Lage in unmittelbarer Nähe der Tube, ansprechend renoviertes, sauberes Zimmer, kleines, aber schönes Bad mit Regendusche. Möglichkeit zum Tee/Kaffeekochen, auch ein kleiner Kühlschrank und eine Mikrowelle vorhanden. Waren schon das zweite Mal hier, würden wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Tolles kleines Hotel in toller Lage. Gut für Städttrip

Lage toll, Zimmer klein aber ausreichend für einige Nächte

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Zentral, gepflegt, freundlich: alles bestens.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr zentral gelegen, 2 Minuten bis zur U-Bahnhaltestelle, gute (günstige) indische Restaurants in der Nähe, freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Immer wieder gerne!

Ich hatte ein paar Probleme mit dem Fenster, aber das ist ja nichts neues für London. Da sollten allgemein mal deutsche Fenster eingebaut werden😂

Die Unterkunft hat mir super gefallen. Die Lage war perfekt (2-3 Minuten bis zur U-Bahn Earls Court). Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Es wurde jeden Tag mein Zimmer ordentlich geputzt und aufgeräumt. Es gab jeden Tag neue Handtücher (ein Traum😊).

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Ein rundum angenehmer Aufenthalt.

Es gibt für mich nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war nicht besonders groß, aber absolut ausreichend, die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Preis-Leistungsverhälnis inadäquat
    • Superior Einzelzimmer

Fenster muss geputzt werden, Fußboden in der Dusche sehr glatt, Bett sehr warm und weich. Raum sehr klein,

Freundlich, saubere Räume,

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Grundsätzlich ok mit ein paar kleinen Einschränkungen

Keine Haken um irgendwas aufzuhängen, sowas profanes wie Handtücher z. B. Kein kleiner Tisch um ein paar Sachen abzulegen. Das Zimmer ist allerdings auch recht klein wie oftmals in London.

Zimmer hat alles was man braucht, gutes Wifi, neues Bad, Flat-TV, Air condition, großes Bett für zwei, Kocher für Heißwasser, Microwelle.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Gut

Das einzige Manko was man aber schnell verbessern könnte, es fehlen im Bad ein paar Haken um die nassen Handtücher aufzuhängen. Und an die Betreiber ein Hinweis, man benötigt nicht jeden Tag neue Handtücher.

Super Lage. Auch die kleine „Küche“ mit Teller, Tassen, Besteck, Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank war vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Alles in Allem Top
    • Superior Einzelzimmer

Sehr schade fand ich, dass mein Zimmer im Keller war. Leider hatte ich überhaupt keine Aussicht und es war dementsprechend den ganzen Tag dunkel. Des Weiteren ist der Feuermelder direkt über dem Bett und der leuchtet direkt in dein Gesicht. Hab ich als sehr störend empfunden. Wenn man die Augen zu hat, dann gehts. Beim Aufwachen und wenn man sich abends ins Bett legt und alle Lichter aus sind finde ich das störend. Man hätte ihn an einer anderen Stelle anbringen können.

Die Lage ist Top. Es sind nur ca. 2-3 Minuten zur Station Earl‘s Court und von dort aus kommt man super schnell zum Heathrow Airport aber auch in die Stadt. Das Bett war sehr sehr bequem und ich hätte da den ganzen Tag drin liegen können. :D

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für London!

Wie überall in London findet man einfach keine bezahlbaren Parkplätze in der Gegend aber damit muss man rechnen. Unser Zimmer war außerdem sehr hellhörig, ob das überall so ist kann ich nicht sagen. War aber nicht schlimm.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, Checkin und Checkout liefen sehr schnell und reibungslos ab. Das Zimmer war sehr sauber, es wurde jeden Tat geputzt, Betten gemacht und die Handtücher getauscht - ohne Aufforderung. Die Lage ist gut - 50m die Straße runter findet man etliche Lokale und Läden und auch zur Undergroundstation braucht man nur 2min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

• Superior Einzelzimmer

Für zwei Personen könnte das Zimmer etwas beengt sein. Aber die Größe weiß man ja vorher.

Eine sehr gute Lage in London, nur wenige Gehminuten von der Underground Station entfernt und Alles was man so braucht ist in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr praktisch ist die Mikrowelle und der kleine Kühlschrank im Zimmer. Ich würde hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

für ein Wochenende okay

Fenster war gesprungen und ließ sich nur schwer öffnen, Zimmer war im Keller und kleiner als angegeben

das Zimmer war bis auf Schimmel in der Dusche sehr sauber und das Personal wahnsinnig nett

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

sehr zentral man hat sehr einfachen Anschluss zu den Sehenswürdigkeiten Hotel war sauber und für die Lage war der Preis auch ok nur der Föhn könnte besser sein 😀

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Top Lage für kurzen Städtetrip!

sehr kleines Bad im Zimmer ein Fenster war mit Papier abgeklebt um es wenigstens ein bisschen abzudunkeln, da anscheinend der Rollo nicht mehr funktionierte, sah etwas schäbig aus… zudem war unser Zimmer irgendwie das einzige auf der Etage (5.), direkt neben dem Aufbewahrungszimmer (?) der Putzfrauen, auf dem Gang stand auch die ganze Zeit Zeug rum, also sah nicht so ganz nach einem normalen Hotelstockwerk aus😅

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! super nah an der U-Bahn, Cafés und Supermärkte in der unmittelbaren Umgebung Zimmer war für Londoner Verhältnisse relativ groß

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Superior Einzelzimmer

Es war sauber, das Personal super freundlich und hilfsbereit.Die Lage ist so nahe zur Underground Earl's Court perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Geht so. Preise-Leistung unterirdisch.

Schlechte Matratze. Die Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde mit dem Hinweis beantwortet: „Alle Matratzen sind gleich.“

Gute Lage Earls Court. Hotel nicht direkt an den Gleisen der Tube (kein Lärm).

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, sehr saubere, funktionale Zimmer, beste Lage!
    • Superior Einzelzimmer

es ist ein reines Übernachtungshotel und dafür optimal, wenn man aber -wie wir- als Gruppe reiste, gibt es im Hotel keinen Raum um sich zusammenzusetzten

sehr gute Lage, Frühstücksmöglichkeiten in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Angenehmer Aufenthalt in London auf der Durchreise.

Gute Lage in ruhiger Nachbarschaft. Check in und viel früher möglich als angegeben.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Für Städtetrip absolut geeignet
    • Superior Einzelzimmer

Zimmergrösse (schon recht klein)

3mins Fußweg von Earl’s Cour Station (District Line) und Supermärkten, High Street Shops

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Optimal.

Zimmer war komfortabel gross; lediglich Bad etwas klein. Lage des Hotels optimal zwischen Tube-Stationen Earl's Court und Gloucester Road. Frühstück war nicht inbegriffen, jedoch genügend Cafés in Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Leider kann man die Fenster nicht öffnen.

Sauberes, ruhiges Zimmer, sehr gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Alles bestens, sauber und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Das Hotel war ideal für eine Nacht; das Bett ist super angenehm;

ich war nur 1 Nacht; für mehr Gebäck ist nicht wirklich Platz

Nahe an der U Bahn ; ruhig; rund um die Uhr besetzt sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

Optimal für einen Kurztrip nach London

Vermisst habe ich nur einen kleinen Tisch.

Sehr gute Lage - das Hotel war nur wenige Meter zur U-Bahnstation entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad neu.

Übernachtet am Februar 2022