2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für Laird And Dog Inn 3 Sterne

5 High Street, Lasswade, EH18 1NA, Großbritannien

Nr. 3 von 3 Hotels in Lasswade

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Für eine Nacht würde ich es wieder nehmen

Hellhörige Zimmer und Matratze war bei mir unbequem (viel zu weich).

Essen und trinken im Pub war sehr gut. Parkplätze direkt hinter dem pub gegeben.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Die vor der Unterkunft verlaufende Straße ist stark frequentiert, die Zimmer zur Front hin daher recht laut.

Einfach aber gut ausgestattetes großes Zimmer, hervorragendes Essen im Pub / Restaurant. Freundliches Personal. Gute Anbindung mit Bus an Edinburgh.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Sehr gut.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich hatte gottseidank eines zum Parkplatz und nicht zur doch viel befahrenden Straße hin. Trotzdem habe ich fast jedes Wort der Nachbarn verstanden und ebenso die Live Musik bis spät abends.

Das Zimmer war wunderbar warm, sehr gut geheizt. Das Badezimmer ist sehr klein, aber schien recht neu zu sein. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahlmöglichkeiten gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Die Lage nahe Edinburgh hat Vor- und Nachteile, gutes Essen in schöner Atmosphäre uvm....

In unserem ersten Zimmer war die Heizung nicht regulierbar und lief auf Hochtouren. Sehr gut, dass wir einen anderen Raum bekamen. Dieser war jedoch frisch gestrichen - leider noch mit altem Mobiliar - und es roch extrem nach Farbe/Lack. Auch das durchgehend geöffnete Fenster brachte keine Abhilfe. Durch die Lage an der Hauptstraße nebst Bushaltestelle vor dem Haus und das offene Fenster war es entsprechend laut sowie die Nachtruhe entsprechend kurz. Daher leider nicht mehr Punkte in der Bewertung....

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zu Edinburgh an einer Durchgangsstraße. Mit dem Bus gelangt man schnell in die City, eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Inn. Zur Rosslyn Chapel ist es nur eine kurze Autofahrt. Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Abendessen und Frühstück gab es im geräumigen schönen Wintergarten. Das Essen war gut und reichlich. Unser Zimmer war frisch gestrichen und sehr geräumig. Es gibt einen Parkplatz, auf dem man gut und kostenlos das Fahrzeug abstellen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gut

Einfache Zimmer über einem Pub bzw. Restaurant. Sehr nettes Personal. Essen im Restaurant auch sehr lecker. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Vor der Tür fährt der Bus Richtung Edinburgh ab (ca. 20 min)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Zweibettzimmer

Preisgünstiges Hotel in der Nähe von Edinburgh, Einrichtung zwar altmodisch, dafür bequeme Betten, alles da, was man braucht, sauber und sehr freundliches Personal. Verkehrstechnisch gut gelegen, allerdings auch Straßenlärm. Gutes Restaurant im Hotel, leckeres Frühstück, schöner rustikaler Pub, Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Liegt direkt an einer Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Alles okay

Straßenlärm

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer hatte die zu erwartende Basisaustattung, das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, hätte ein wenig sauberer sein können. Aber für eine Nacht kein Problem.

Nettes hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war überragend. Mit dem Bus vor der Haustür war Edinburgh sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Kleines, sauberes Zimmer mit neuem Bad. Trotz der relativ lauten Strasse haben wir sehr gut geschlafen. Ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Hof sind vorhanden. Frühstück war in vielerlei Variationen erhältlich, wir hatten das klassische Scotish breakfast. Dieses und auch das Essen im Inn waren sehr gut. Die Anbindung nach Edinburgh war super, der Bus hielt direkt vor der Tür und es brauchte ca. eine halbe Stunde in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Unser Zimmer lag direkt zur Hauptstraße und das alte Fenster konnte den Verkehrslärm nicht dämmen.

Die Besitzerin ist sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Unser Zimmer war gut. Das Bad war klein und relativ neu. An sich war das Zimmer klein aber ausreichend und etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Es hat uns super gefallen.

Sehr gutes englisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Dusche etwas klein, Kopfkissen verursachen Nackenschmerzen

Großer, kostenloser Parkplatz hinterm Haus. Eine Bushaltestelle in die Stadt direkt vor der Tür. Leckeres Frühstück, freundliches Personal, ordentliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

gastfreundlicher Gasthof

Wir freuten uns über das sehr nette Personal. Das Frühstück war gut, sowie die Anbindung an die Buslinie, um Edinburgh zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Lifemusik im Pub unten..schöne Theke😍

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Preiswertes Hotel mit guter Küche und schottischem Flair
    • Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Straße sind etwas laut, aber für unschlagbare 78 Euro das Doppelkzimmer mit Frühstück ist auch das okay.

Super preiswertes Hotel in der Nähe von Edinburgh, große Zimmer, sehr freundliches Personal. Verkehrstechnisch super gelegen. Sehr gutes Restaurant im Hotel, leckeres Frühstück, schöner rustikaler Pub. Tisch am besten vorher reservieren, offensichtlich sehr beliebt, bei uns waren alle Tische belegt. Livemusik am Donnerstag und Samstag, Vorsicht bei "lärmempfindlichen" Gästen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Eine top Lage mit einem tollen Flair
    • Zweibettzimmer

Ein wunderschönes idyllisches Häuschen mit einem hervorragenden Frühstück und einer sehr netten Manager. Mittwochs und samstags mit Live Musik in der Hotelbar. Direkt an einer Bushaltestelle gelegen nach Edinburgh, direkt an der Prinzess Street aussteigen. Zentraler geht es kaum der Bus fährt ca 30 min bis in die späten Abendstunden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Für eine Nacht in Ordnung!

Das Zimmer war leider sehr alt sowie das Bad sehr klein.

Der Hotelbesitzer hat uns sehr freundlich empfangen und unsere schweren Koffer hinauf getragen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Zimmer war in Ordnung, jedoch älteren Baujahres. Das Frühstück war auch in Ordnung und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Zweibettzimmer

Sehr dreckig und voller Spinnen. Das Bett wurde definitiv nicht frisch bezogen. Überall Haare ….

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Für eine Nacht zu dem Preis im Großraum Edinburgh ok.
    • Zweibettzimmer

Hotel liegt an einer sehr lauten (Durchgangs-)Straße, auch mit geschlossenen Fenstern Lärm in der Nacht

Unkompliziertes Ein- und Auschecken, Parkplatz hinterm Haus, gutes, reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Es war toll und wir kommen gerne wieder!
    • Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer direkt and der Straße und über der Bushaltestelle- es war zeitweise etwas störend.

Es ist ein sehr gemütlichen und typisch britisches Haus. Unser Zimmer was schön groß und die Betten super bequem. Auch das Bad hatte alles was man braucht. W-LAN inklusive.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

• Zweibettzimmer

Die Tür zum Zimmer war kaputt und somit nicht abschließbar. Der Klopapierhalter ist direkt von der Wand gefallen als man Ihn nur berührt hat. War nur mit Klebeband befestigt. Und es war Nachts recht laut, da es direkt an der Straße liegt.

Das Personal war freundlich und die Lage gut. Parkplätze sind auch vor Ort, was gut passt, wenn man auf der Durchfahrt ist. Essen konnte man auch im Hotel. Die Zimmer waren sauber.