2. Hotelbewertungen GB

6,4

7,3

6,7

7,3

Anreise mit dem Auto nicht empfehlenswert. Keine oder extrem teure Parkmöglichkeiten
    • Standard Einzelzimmer

Schlafzimmer klein und ohne Fenster. Sehr alte Einrichting. Vor allem das Waschbecken in der Küche und die gesamte badezimmereinrichtung sind bedürftig.

Für alle die mit der Bahn ankommen, ist die Lage ideal. Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer lassen zu wünschen übrig.klein und sehr hellhörig.typischer altbau.gibt auf jeden Fall etwas besser für das Geld

Gute Anbindung zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Lage super, sehr gute Betten, Service verbesserungsfähig

Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Wir kommen schon viele Jahre in dieses Hotel, aber leider wirkt das Personal unmotiviert, zum Frühstück gibt es nur das aller nötigste. Schade.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Sauberkeit könnte besser sein. Dünne Wände

Guter Preis - freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
    • Executive Doppelzimmer

- Badezimmer sehr klein - das Frühstück für 10 Pfund (für Londoner Verhältnisse recht preiswert) ist spärlich und simpel, Frühstücksraum im Keller wirkt nicht besonders gemütlich

- niedliches Hotel in einem der tollsten Stadtviertel von London - Hotel sehr sauber - freundliches Personal, Lounge und Lobby sehr liebevoll gestaltet - gute Lage mit Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, Restaurants aller Geschmacksrichtungen, Frühstückscafès und Pubs - Zimmer ausreichend groß, weiche, aber gut schlafbare Betten - per Uber sind es 10 - 15 Minuten Fahrt ins Zentrum, Bus Station um die Ecke, Hyde Park ca. 15 - 20 Laufminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Gut

Leider war das Personal sehr abwesend und unaufmerkam. Das Frühstück war nicht gut; der Kaffee hat nicht geschmeckt (weder Americano, noch Cappuccino,...), die Gurken- und Tomatenscheiben waren nicht frisch geschnitten, sondern einige Tage alt. Am letzten Tag wurde sogar der Apfelsaft derart mit Wasser gestreckt, dass er keinerlei Geschmack mehr hatte. Alles in allem also wirklich ein sehr schlechtes Frühstück. Wir haben es sehr bereut, dieses zusätzlich gebucht zu haben.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, war sauber und die Betten bequem. Trotz der sehr kleinen Zimmer also sehr gut, wenn man dort nur (!) übernachten möchte.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Gut

Bett auf einer Seite etwas durchgelegen Frühstück entspricht nicht einem English Breakfast

Lage war super

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Urlaub Oktober 2023

Das Frühstück war sehr eintönig, wenig Auswahl und die Kaffeemaschine war außer Betrieb. Kaffee wurde auf Nachfrage vom Personal gebracht. In einem Zimmer auf unserer Etage wurde geraucht, wodurch es auf dem Flur, teilweise auch im Zimmer, stark nach Rauch gestunken hat. Abends ging sogar der Alarm einmal kurz an. Das wurde dem Personal mitgeteilt, was sich darum kümmern wollte.

Die Lage des Hotels war super. Das Personal ist auf alle Anliegen, die wir hatten, eingegangen um uns eine angenehmen Aufenthalt zu bieten. Insgesamt war das Personal freundlich, könnte aber aufmerksamer im Kundenkontakt sein.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

London war schön, das Hotel sieht mich nicht wieder

Flecken im Bettlaken Weiche Matratze Sehr kleines Zimmer Lautes Bad (Wasserleitungen) Frühstück sehr spartanisch

Lage ok in Notting Hill Lobby hübsch und klein

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Nettes Hotel in guter Lage.

Das Zimmer war sehr klein. Frühstück ist sehr übersichtlich. Da die Kaffeemaschine im Frühstücksraum defekt war, sollten die Gäste ihren Kaffee an der Rezeption (eine Etage höher) holen. Das geht gar nicht! Hier sollte das Personal mal geschult werden, dass man die Gäste bedient. Nach der Beschwerde meines Kollegen haben wir aber den Kaffee (wenn auch serh unfreundlich) serviert bekommen.

Hotel in zentraler Lager, 10 Minuten zur U-Bahn. Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Schnuckelig, hübsch, minimalistisch, eng.
    • Standard Zweibettzimmer

Auch wenn typisch für Mittelklassehotels in London, kann ich mich an diese sehr kleinen Zimmer nur schwer gewöhnen. Auch fand ich es sehr laut auf den Gängen und der Aufzug machte nachts starken Lärm. Leider ging dann auch mal kurz der Feueralarm an, weil unsere Nachbarn meinten sie müssten rauchen. Wenn. auch nur kurz, war unsere Nachtruhe für lange unterbrochen.

Das New Linden liegt in einer schönen, optisch klassischen Notting Hill Strasse umgeben und selbst in einem schönen Haus, abseits der sehr trubeligen Bayswater Road. Unmittelbar erreichbar waren coole und leckere Cafés und Restaurants. Hervorheben möchte ich das Personal an der Rezeption, die uns rotz des kurzen Aufenthalts sehr entgegengekommen sind und uns auch beim Checkout unterstützt haben. Das Zimmer und das Badezimmer haben alles was man braucht, nur eben leider auf sehr kleinem Raum.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Kaum Bewegung möglich im Zimmer

Zimmer viel zu klein, kein Platz für Gepäck, Fenster direkt zu einer allgemeinen Terrasse, sodass das Lüften nicht möglich war, Frühstück bescheiden, aber ok.

Die Lage war gut und ruhig, öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants und Cafés in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Für einen Kurztrip ein gutes Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Mitten in der Nacht ging einmal der Feueralarm los. Man konnte uns leider nicht wirklich erklären weshalb. Das war wirklich unschön.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Kurztrip nach London. In der Nähe gibt es ein paar nette Pubs und ein fantastisches Frühstücksrestaurant. Man braucht nur 5 min zum Hydepark. Die Betten sind bequem und für zwei Leute war das Dachzimmer ok. Wir hatten allerdings nur Handgepäck dabei. Deshalb reichte der Platz völlig aus. Bette und Bad waren sauber. Nur die Dusche hatte ein paar kleine Flecken an den Dichtungsfugen. Das ist aber in England aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit auch häufig so. Das Frühstück im Hotel ist in Ordnung. Die Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Hotel in guter Lage, gut genug, wenn man nur übernachten möchte.

Das Frühstück war sehr lieblos gestaltet, wir haben dann auswärts gefrühstückt. Im ersten Zimmer war die Toilette nicht richtig an der Wand befestigt, sodass man Sorge hatte, sie könnte herunterfallen. Das Haus ist sehr hellhörig, jedes Gespräch anderen Zimmern und jeder Schritt auf dem Flur muss man hören. Das Personal reagierte auf Ansprache freundlich, allerdings fehlt mir die aufmerksame Art, mit der einem in anderen Hotels dieser Preisklasse begegnet wird. Meiner Ansicht nach gehört dies Hotel in eine schwächere Bewertungskategorie.

Die Lage ist sehr gut. Nach einer Beschwerde haben wir gleich ein neues Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Ordentliches Hotel und drauf achten keine Zimmer im Keller

Die Lage des Zimmers. Der Weg zum Zimmer ging im Untergeschoss durch den Frühstücksraum und durch Flure für Putzutensilien und Stauraum. Das war alles nicht sehr ansprechend und man fühlte sich etwas abgeschoben :-(

Das Zimmer was sehr ansprechend und das Persoanl sehr nett. Das Früshtück war einfach und gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Für eine Nacht OK

Das Zimmer war sehr klein.

Gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Kurzum:OK.

Unser erstes Zimmer befand sich im Keller.Daher war weder die Aussicht besonders schön noch gab es ausreichend frische Luft.Dafür gab es einen Klimaanlage die die ganze Nacht rumgestresst hat.Das 2 Zimmer war noch etwas kleiner aber Ok.In beiden Zimmern waren die Betten sehr klein und schmal.Das Frühstück war eher spartanisch und wenig abwechslungsreich.

Das Personal war nett.Die Lage znd Umgebung war schön.Relativ gut zu erreichen.Sehr Sauber und Hygienisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Die Zimmer sind sehr klein.

Die Lage ist ruhig und die ÖVs sind in der Nähe. Holzboden ohne Teppich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Gut

Extrem kleines Bad, das Zimmer auch sehr klein, das Bett passte genau hinein, wer vorne lag musste immer zuerst aufstehen.

Die Lage war gut, U Bahn keine 5 Minuten entfernt, Hyde Park unter 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Nettes Personal, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Gut

2 Nächte haben wir zu zweit in einem sehr schmalen Bett im Keller verbracht - hier gab es die ganze Nacht lang laute Ventilatorengeräusche. Das Frühstück war an 3 Morgen identisch und eher mäßig.

Lage & Anbindung sind gut

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Gute Lage und leises Zimmer, ansonsten enttäuschend.

Zimmer: extrem klein, kein Platz zum Verstauen der leeren Gepäckstücke, Safe funktioniert nicht, Bett an 3 Seiten an Wand (man muss übereinander klettern), Dusche ohne Vorhang -->Badezimmer "unter Wasser", keine Schubladen oder Ablagen, Bad-Lüfter sehr laut, Abfluss Waschbecken verstopft (anfangs-->wurde repariert), Frühstück: wenig Auswahl, keine Warm-Option. Personal: [beim Check-In freundlich, Zusage Gepäck-Depot.] Beim Check-Out: sehr unfreundlich, erste Aussage "Gepäck-Depot nicht möglich!", nach Hinweis auf Anfangs-Zusage und Rücksprache mit Chef "Abstellen in Lobby bis max.12:30" --> viel zu kurz für unsere Pläne, dies dann eben zähneknirschend akzeptiert (2.Hälfte der Zeit bis Abreise mit Gepäck)

Zimmer: Umgebung leise, Fenster zum Öffnen, schöne Sicht auf Park (Leinster Square). Frühstück: Personal (hier) freundlich, keine Wartezeiten. Lage: Laufentfernung (17 min) von Paddington, 2 nähere U-Bahn-Stationen (Bayswater und Queensway), Kensington Gardens ca.7 min

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Es war ganz gut, eher praktikabel.

Die Wände sind sehr dünn und die Zimmer und das Bad winzig. Das Frühstück ist basic.

Die Lage ist top. Ruhig, schön und gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Frühstück langweilig, keine Abwechslung. Zimmer im Keller,leider durch den Aufzug sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Sehr kleine Zimmer Frühstückabuffet nur sehr Basic ausgestattet