Bewertungen für Premier Inn Bognor Regis 3 Sterne

Shripney Road, Bognor Regis, PO22 9PA, Großbritannien

Nr. 5 von 11 Hotels in Bognor Regis

• 12. August 2015

• Familie
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Das Wlan ist etwas langsam, eine schnellere Alternative kostenpflichtig. Das Frühstück im Lokal, das leider nicht zum Hotel gehört, ist nicht besonders gut.

Tolles Hotel, die Lage war nicht so gut. Ein Abenspaziergang ist wenig reizvoll, da nichts in der Nähe ist. Extrem freundliches Personal und tolle Zimmer.

• 2. Juli 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Einchecken hat man gleich "abkassiert" wie in einem Motel. Das ist wohl üblich in einem "Inn", wir erleben dies jedoch sonst nie. Zudem wollte man uns das Frühstück nochmals extra berechnen, obwohl es im Buchungspreis mit drin war.

Der Service im Restaurantteil war super. Sehr herzlich, sehr aufmerksam, aber sonst vornehm zurückhaltend. Einfach perfekt. Ebenso die Qualität des Essens, sehr fein! Wobei wir den Eindruck hatten, Restaurant und Pub gehören nicht zum Hotel. Dort war der Service sehr viel besser als im Hotel, mmh....

• 23. August 2014

• Familie

# Lage (etwas "weit draußen" ...) - nur für Autofahrer empfehlenswert

# Frühstücksbüfett (guter Standard) # Raumausstattung und Größe # Preisleistung unschlagbar

• 12. August 2014

Leider wurde der Pub bzw. die Bar am Abend nicht so genutzt, so dass man etwas alleine saß...

Komfort und Ausstattung unseres Zimmers; sehr, sehr gute Nachtruhe, die seitens des Hotels aktiv unterstützt wird. Die direkte Anbindung des Pub's bzw. Restaurants "Robin Hood" ist ideal nach einem erlebnisreichen Tag, das Angebot der Karte abwechslungsreich.