2. Hotelbewertungen GB

Nr. 3 von 13 Hotels in Windsor

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Tolles Hotel mit erstklassiger Lage

Unser Zimmer war sehr klein

Tolle Lage, schön eingerichtet, sehr ruhig, Personal super freundlich und hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Sehr gut, gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Alles bestens, die Zimmer sind allerdings sehr klein. Wir hatten zwei große Koffer dabei und Schwierigkeiten, diese irgendwo aufzuklappen. Aber alles organisierbar.

Sehr freundlicher Empfang. Alle Mitarbeiter geben einem ein sehr willkommenes Gefühl. Zimmer, Frühstück und Bar sind einwandfrei. Die Lage ist fussläufig zum Windsor Castle (ca. 10 Minuten). Parkplatz am Haus (hinter einer Schranke) allerdings recht eng. Ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

ein charmantes, kleines Hotel mit ausgezeichnetem Service in Windsor

Zum Parken muss man leider auf die hoteleigenen Parkplätze ausweichen. Die Kosten muss man also gleich mit einkalkulieren. In den ganzen (Neben-)Straßen dürfen nur Anwohner mit Parkausweis parken. Und ehrlicherweise muss man sagen, dass alle 90 Sekunden ein Flugzeug über das Hotel schwebt, wenn Heathrow einen bestimmten Landekorridor reigegeben hat. Aber das Zimmer ist so gut schallisoliert, dass wir ruhig schlafen konnten. Und diese Tatsache trifft wohl alle Hotels in Windsor.

Das absolute Highlight war der Service. So charmant und doch unaufdringlich sowohl an der Rezeption als auch an der Bar/im Restaurant, da haben wir uns sehr wohl gefühlt. Frühstück a la carte war umfangreich und hochwertig. Das Zimmer war genau so eingerichtet wie wir es erwartet haben, dabei aber doch sehr modern, besonders das Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Superior Zweibettzimmer

Fluglärm ab 6 Uhr in der Früh;-)

Große bequeme Queen-Size-Betten, tolles Frühstück, supernette Begrüßung an der Rezeption, Lage in der Innenstadt nahe beim Schloss

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Personal, Atmosphäre & Charme, Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

sehr gutes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Der Kaffee, sorry aber der ist verbesserungswürdig. Mit viel Liebe aufgebrüht, aber er schmeckt einfach nicht.

Vom Grunde her, ein tolles englisches Hotel, sehr sauber, Frühstück und Essen sehr gut. Leider war unser Zimmer etwas klein, da wir mit 2 -Hundne gereist sind, aber ansonsten für England toll

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Kleines Doppelzimmer

Schönes Zimmer ,ruhig und sehr gutes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Ein großartiges verlängertes Wochenende
    • Suite

Schlechter Service an der Bar (waren dort nur 1x)

Wunderschönes, stilvolles englisches Hotel. Ruhig gelegen (bis auf den Fluglärm). Sehr sauber, Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (bis auf den Kaffee) ist ausgezeichnet. Alles fußläufig zu erreichen. Der Flghafen ca 20 Minuten mit der Taxe. Unsere Suite war großzügig und hübsch eingerichtet. Das Badezimmer außergewöhnich. Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Eine gute Wahl in Windsor!

Die Badewanne war sehr unbequem. Das W-lan zu langsam.

Gut ausgestattete Zimmer, breite Betten, sehr gute Lage. Ruhig und dennoch zentral!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, hervorzuheben ist die direkte Lage am Long Walk.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, haben sehr gut geschlafen und das leckere Frühstück sehr genossen.
    • Classic Doppelzimmer

Flugzeuge, die übers Haus fliegen. Darauf hat das Hotel natürlich keinen Einfluss

familiäre Atmosphäre, sehr nettes Personal, gepflegt, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, Super sauber Sehr nettes Personal Besonders Sarah beim Frühstück war super nett Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Niedliches Hotel in super Lage mit etwas überteuertem Parkplatz.
    • Superior Zweibettzimmer

Die 20 Pfund Parkgebühr pro Nacht waren ziemlich teuer. Da wir nur eine Nacht dort waren, haben wir dies in Kauf genommen, bei mehr als einer Nacht hätten wir ein anderes Hotel gewählt. Die Parkmöglichkeiten in Hotelnähe sind derart beschränkt, dass man quasi vom Hotelparkplatz abhängig ist, was hier ausgenutzt wird.

Die Lage des Hotels war wirklich super. Das Schloss und die Fußgängerzone waren fußläufig sehr gut erreichbar. Auch das Frühstück hat uns gut gefallen, neben den „üblichen Verdächtigen“ (div. Cornflakes, Joghurt, Obst etc.) gab es eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Trotz Straßennähe war es sehr ruhig. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Sehr charmant, (sehr) kleine Mankos
    • Classic Doppelzimmer

Siehe oben, manches nicht top sauber

Personal sehr nett und hilfreich, Lage super, direkt am Park, man ist schnell zu Fuß im Zentrum. Ich mochte das Avocadobrot mit Ei und Chiliöl zum Frühstück. Mein erstes Zimmer war im Nebengebäude und sehr angenehm, das zweite (34) etwas klein, vor allem das Bad. Ich finde es so schön dass es in 🇬🇧 in jedem Hotel einen Wasserkocher und Tee/Kaffee gibt, mein Wasserkocher war allerdings etwas angestaubt. Großes Lob an das unglaublich freundliche und kreative Personal an der Bar. Ich würde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sauber und vor allem ein paar mehr Steckdosen😀 Preis/ Leistung im Normbereich. Sehr zentrale Lage. Frühstück International

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Schönes und gemütliches Hotel indem sehr wohl fühlt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Frühstück. Geschmackvoll eingerichtete und kürzlich renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Leider ziemlich direkt unter der Einflugschneise von London Heathrow

Sehr gutes typisches Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft jedoch recht hellhörig.
    • Classic Doppelzimmer

Leider aufgrund des Baujahres etwas hellhörig.

Die Lage ist 1a…

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schicke Einrichtung / Zimmer. Englischer Charme. Frühstück sehr lecker. Kommen gern wieder ❤️

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Flexibilität

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Beim nächsten Mal würde ich eine andere Unterkunft wählen.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider gab es keine Parkplätze mehr, sodass man in einem 10 Min. zu Fuß entfernten Parkhaus parken muss. Dies erhebt Gebühren von 9:00 bis 21:00 Uhr, sodass man morgens um 9:00 Uhr schon dort sein musste, um loszufahren oder weitere Gebühren zu bezahlen. Die Zimmer waren sehr klein und je nach Lage etwas lauter durch eine gut befahrene Straße.

Das Frühstück war gut und lecker. Croissants und O-Saft am Buffet. Ansonsten konnte per Karte bestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Enttäuschend
    • Suite

Nein, frühstücken war schlecht, verdorbenes Obstsalat.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Trotz kleiner Widrigkeiten ein schöner Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt keinen Aufzug und die Gänge zu den Zimmern sind extrem schmal. Wer unter "normlen" Umständen Mühe mit seinem Gepäck hat, wird hier noch mehr Mühe haben. Tendenziell ist das Hotel für Menschen mit jedweder Gehbehinderung nicht geeignet. Das Hotel liegt exakt in der Einflugschneise von Heathrow- aber das trifft wohl mehr oder weniger auf jedes Hotel im Städtchen zu. Erst ab Mitternacht endet der Flugverkehr. Wer mit dem Auto unterwegs ist MUSS ausreichend vorher im Haus einen Parkplatz anmelden (gebührenpflichtig). Es gibt KEINE Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Fußweg zum nächsten Parkhaus ca. 10 Minuten.

Das Hotel und die Zimmer ist elegant eingerichtet. Die schön möblierten Zimmer sind von übersichtlicher Größe, aber für ein paar Tage durchaus ausreichend. Das A-la-Carte Frühstück ist schmackhaft; der Preis angemessen. Das Hotel hat zu Windsors Hauptattraktion eine exzellente Lage: In wenigen Metern Entferung gibt es einen direkten Zugang zum Schloßpark Windsor direkt am "Long Walk".

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Habe mehr erwartet, Preis Leistung stimmte nicht
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer (das 1. Zimmer Nr. 16 entsprach nicht den Bildern-es war kleiner und mehr als Einzelzimmer nutzbar ebendso gab es keine Sitzecke wie angegeben es gab in der gebuchten Kategorie Classic wesentlich bessere und den Bildern entsprechende Zimmer, da wir eine Steckdose am Bett brauchten aus gesundheitlichen Gruenden bat ich um ein anderes Zimmer, nachdem ich mit meheren Verlaengerungskabeln quer durch das kleine Zimmer nicht einverstanden war. bekamen wir nach einiger Dikussion ein Ersatzzimmer Nr8 welches eine Steckdose hatte und auch schoene grosse Betten, sonst war es dunkel,kein Platz fuer grossen Koffer, hatte nur eine Feuerglastuer die sich nicht oeffnen ließ so konnten wir nicht lueften un die Badewanne war Schimmel, und es gab keinen Ausblick, aber die Betten waren bequem dieses Zimmer war ein Not Zimmer und man sah es. Zu viele Treppen.aber ein netter junger Angestellter hat auf Anfrage geholfen Viel Fluglaerm, aber dafuer kann das Hotel nichts. Wir haben die Nacht 240l £ gezahlt, dass war fuer dieses Zimmer im Vergleich zu anderen Zimmern voellig ueberzogen , ich haette es fuer den Preis nie gebucht.Es war unrenoviert und die Einrichtung nicht zusammen passend- halt ein Notzimmer

Hotel Dekor sehr huebsch, sehr freundliches. Personal besonders im Restaurant,das Fruehstueck war lecker ebendso das Restaurantessen gute Lage etwas am Rand, aber der Weg zum Zentrum ist nicht zu weit