3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kykladen

Nr. 44 von 259 Ferienunterkünften in Ia

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Perfekt 😍
    • Signature Suite with Jetted Tub

Sehr sauber und das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Ein traumhafter Aufenthalt. Wir fühlten uns gleich wohl und waren begeistert.
    • Master Suite mit Meerblick

Schade war das das Hotel etwas abseits von einer Ortschaft ist, aber durch das freundliche Personal konnte man direkt Mietauto/Roller ans Hotel kommen lassen.

Der Ausblick, der Pool, das Zimmer, der Meereszugang

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Toller Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Erholsam und entspannt auf Santorini!
    • Honeymoon Suite with Sea View and Jetted tub

Almyra Oia Suites ist eine sehr saubere und gepflegte Unterkunft mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Wir hatten die Honeymoon Suite für eine Woche gebucht und haben den Ausblick, die Ruhe, Whirlpool und Dampfsauna sehr genossen. Das Frühstück wurde täglich auf die Terrasse gebracht, auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und der Whirlpool aufbereitet. Elias war als Ansprechpartner vor Ort ein echter Gewinn. Seine Tipps rund um Restaurants und Unternehmungen auf der Insel machten unseren Aufenthalt perfekt. Wir haben ausnahmslos immer sehr gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Magisch
    • Standard Suite

Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Das beste Hotel, in dem wir jemals waren. Strandnähe, Pool und Stadtnähe.
    • Junior Suite with Jetted tub

Wir hatten ein Zimmer, das genau an der Straße lag und leider fahren die Autos nicht das vorgeschriebene Tempo. Deshalb war es Abends relativ laut, aber dafür kann der Gastgeber nicht viel und das war auch das einzige, das uns ein bisschen gestört hat.

Das Frühstück wurde jeden Tag ans Zimmer gebracht und es war wirklich sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer war wunderschön und wurde jeden Tag von einer sehr freundlichen Reinigungsdame sauber gemacht und die Handtücher wurden jeden Tag ersetzt. Der Gastgeber Elias ist ein absoluter Traum. Er geht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes ein und hat uns wirklich bei jeder Frage weitergeholfen. Von Aktivitäten bis zu Restaurants gab er uns immer Tipps und jedes einzelne Mal waren wir begeistert. Wir haben großteils Restaurants besucht, die er uns empfohlen hat und haben es dort immer genossen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

sehr entspannend

viel Verkehr - ist aber auf der ganzen Insel so

direkte Strandnähe, super sympathischer Gastgeber, Sauberkeit der Zimmer & Anlage, sehr schöner Poolbereich, gute Lage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Honeymoon Suite with Sea View and Jetted tub

Ruhige Lage, sehr schöne und stylische Zimmer sowie Anlage, sehr herzlicher und freundlicher Gastgeber mit vielen hilfreichen Tips zu Santorini! Das Frühstück wird einem jeden Morgen zum Zimmer gebracht und individuelle Wünsche werden möglich gemacht! Jederzeit wieder :)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Traumhaft!
    • Deluxe Suite with Sea View and Jetted tub

Einfach perfekt - Lage + Unterkunft waren ein Traum und Elias den gesamten Aufenthalt lang eine super Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

Gut betreuter Aufenthalt
    • Master Suite mit Meerblick

Meer ist an dieser Stelle eher rau. Keine Schirme (wahrscheinlich, da es windiger war, bei der Poolanlage, nur ein wenig natürlicher Schatten durch das Gebäude mit überdachter Terrasse.

Schönes kleine, aber familiäre und feine Appartements. Wir hatten die Suite mit Meerblick im 1. Stock - war super schön und ist empfehlenswert. Top Betreuung mit Restaurantempfehlungen und Hilfestellung bei kurzfristiger Buchung eines Tauchtages. Sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Pool war super schön und sauber. Meerzugang ist da, aber der Seegang war zu heftig. Liegt nur ein paar Minuten Fahrzeit von Oia.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Ruhiges und modern eingerichtetes Hotel
    • Junior Suite with Jetted tub

leider gab es rund um das Hotel fußläufig keine Restaurants oder Supermärkte - da es im Hotel selbst nur Frühstück gibt, muss man sich unbedingt ein Auto/Quad/Motorroller ausleihen um irgendwo hin zu zu kommen

außergewöhnlich schönes, modernes und sauberes Zimmer! Das Hotel ist sehr klein und daher hat man nur wenige weitere Gäste, was einen sehr entspannten ruhigen Aufenthalt garantiert. Sehr schöner Poolbereich. Strand haben wir nicht genutzt, da er sehr steinig ist und es aufgrund des Wellengangs nicht einfach war, ins Wasser zu kommen - aber für einen Strandspaziergang reicht es auf jeden Fall :) Sehr hervorzuheben ist der Manager Elias, der sich wirklich persönlich um jedes Anliegen der Gäste sehr aufmerksam und zuvorkommend gekümmert hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Meerblick, Pool und Ruhe. Besser geht´s nicht.
    • Master Suite mit Meerblick

Die Unterkunft liegt Außerhalb von Oia (die zweitgrößste Stadt in Santorini), und es gibt in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten die man zu Fuß erreichen kann. Jedoch, kann man die Stadt mit verschiedenen Transportmöglichkeiten für einen günstigen Preis innerhalb von 10-15 Minuten erreichen.

Alles von Anfang an ist reibungslos gelaufen. Elias, der Gastgeber hat dafür gesorgt dass wir uns richtig wohl gefühlt haben und war extrem nett und hilfsbereit in Bezug auf die Aktivitäten/Transportmöglichkeiten die man buchen kann. Das hat unseren Aufenthalt viel angenehmer gemacht. Das Hotel an sich ist traumhaft, es besteht nur aus ein Paar Suites und man bekommt ein sehr schönes Gefühl dass es wirklich privat und entspannt ist. Der Highlight ist der "Infinity Pool" wo man direkt ans Meer blicken kann. Für den Preis bietet diese Unterkunft alles was man sich wünschen kann, und ich kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

• Master Suite mit Meerblick

Der einzige kleine Minuspunkt ist das Fehlen von Sonnenschirmen - diese werden aber in Zukunft da sein.

Wir hatten eine tolle Woche in diesem Hotel. Elias und das gesamte Team waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Von Elias erhielten wir tolle Empfehlungen zu Touren, Restaurants, Beach Clubs etc. Das Hotel liegt ca 15 Minuten von Fira und 5 Minuten von Oia (Auto) entfernt. Ein Mietauto / Roller ist auf jeden Fall notwendig. Der Strand ist über eine Treppe erreichbar. Nicht besonders schön, aber das Meeresrauschen und der Blick auf das Meer sind traumhaft. Auf Sonderwünsche wird super eingegangen. Wir wünschten uns ein veganes Frühstück. Dies wurde super umgesetzt und unsere Vorlieben wurden berücksichtigt. Wir bekamen täglich Abwechslung mit selbstgemachten Dips und Spezialitäten von der Insel.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Deluxe Suite with Sea View and Jetted tub

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt, alles war perfekt, die Landschaft ist spektakulär
    • Standard Suite

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021