Bewertungen für Andromeda Hotel Apartments 3 Sterne

Nr. 5 von 91 Hotels in Kos Stadt

6,1

• 5. Juni 2016

• Advanced Apartment mit Meerblick

Weit weg von der City, Strand gibt nicht viel her, Frühstück trotz Bemühungen nichts besonderes. Einen guten Café bekommt man sowieso fast nirgends.

Ziemlich neu und alles sehr sauber. Führung und Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• 1. September 2015

• Advanced Apartment mit Meerblick

Sehr nette Besitzer die sich liebevoll um Ihre Gäste kümmern. Wir kommen auf jeden Fall wieder und vermissen Gregorius und Marietta jetzt schon. Die Anlage ist sehr gepflegt.

• 9. August 2015

• Familienapartment

Sehr familiär und damit sehr freundlich . Pool ist klasse unter Palmen . Perfekter Blick aufs Meer (zum Baden am Steinstrand müsste man 200m gehen), wir sind meistens mit dem Auto 15 min zum Sandstrand nach Tigaki gefahren.

• 27. August 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hotel von Meer durch Straße getrennt - aber nicht so schlimm.

Warmherziger Familienbetrieb. Supernettes Personal. Extrem sauber. Gepflegte Gebäude.

• 9. August 2014

Wir haben uns im Hotel Andromeda sehr wohl gefühlt. Der Service war überragend gut. Jede offene Frage wurde ausführlich und hilfsbereit beantwortet. So wurde beispielsweise unsere Weiterreise nach Patmos vom Hotel Andromeda aus geplant und telefonisch gebucht. Wir können das Hotel Andromeda wegen des tollen Service, dem super Pool, der Sauberkeit und der Lage wärmstens weiter empfehlen.

• 28. Juli 2014

• Familie

Sowohl zum Strand, als auch in den Ort Kos ist der Fußweg etwas weit.

Nette, kleine Anlage, mit funktionalen und sauberen Räumen. Sehr aufmerksame Besitzer.