Bewertungen für Avalon Boutique Suites Hotel 4 Sterne

9 Haritos Street, Old Town, Rhodos, 85100, Griechenland

Nr. 19 von 72 Hotels in Rhodos

• 23. Oktober 2016

Die Zimmer waren geräumig, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal war äußerst hilfsbereit, immer erreichbar und gut gelaunt. Das Frühstück war hervorragend. Die Rezeption vermittelt gerne bei An/Abreise einen preiswerten Shuttle Service, da manche Taxis keine Zufahrtsberechtigung zur Altstadt haben. Unbedingt empfehlenswert, wenn man kein Lust hat, sein Gepäck die Ritterstraße hochzuschleppen.

• 19. Mai 2015

Personal mit herzlichem Umgang

• 8. Oktober 2014

Frühstück wenig abwechslungsreich Fön defekt, trotz Meldung keine Abhilfe Bad abgewohnt Preis zu hoch für das Gebotene

Perfekte lage Schônes Ambiente

• 4. Juli 2014

Trotz der guten Lage müssen wir leider vor Buchungen über booking .com warnen . Wir hatten schon im Februar gebucht und haben aber das gebuchte Zimmer nicht bekommen ( ohne Dachterasse) für die letzte Nacht mußten wir in ein anderes, viel schlechteres Hotel ,das auch sehr laut war ( Disco unter unserem Zimmer ) . Wir haben zwar einen Teil des Preises für die letzte Nacht erstattet bekommen aber nicht alles , auf Nachfrage erhielten wir die Auskunft man habe uns ja ein Getränk ausgegeben , sehr befremdlich .

• 25. Juni 2014

Top Lage