3. Bewertungen Ferienunterkünfte Epirus

Lithitsa, Parga, 48060, Griechenland

Nr. 4 von 246 Ferienunterkünften in Parga

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Superior Suite mit Meerblick

zeigt, dass das Sternsystem in Griechenland relativ ist oder anders: das beste 3 Sterne Hotel Europas

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super!!! 👌👌 Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal!! Ich kann das Hotel nur empfehlen!! Immer wieder gerne 👍

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Sehr schön, aber anfänglich kleiner Wermutstropfen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten anfänglich ein Upgrade bekommen…die Freude war gross…aber, leider hat es regelmäßig in der Elektrik gepiept, an Schlafen nicht zu denken…kann passieren, aber es war bekannt (!), dass es piept…Sorry, aber das geht gar nicht und war unnötig. Das reguläre Zimmer, was wir dann bekommen haben (Lotus) war schön, allerdings war es recht klein und nicht so gross und ohne Sofa/Sessel wie auf den Fotos dargestellt (zwei Koffer waren schwierig zu platzieren). Das Zimmer ist eher für nur eine Person geeignet.

extrem sauber, sehr guter Service durch Andreas und Effi, leckeres Frühstück, Lage und Ausblick

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Super Empfehlung

Fantastische Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Jederzeit wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist, wie eigentlich die meisten Hotels, etwas hellhörig. Da wir im Urlaub aber ohnehin nicht spät aufstehen, war das nur ein sehr kleiner Nachteil.

Der Besitzer war sehr aufmerksam und freundlich. Er hat uns bei Ankunft begrüßt und uns kurz erklärt wo alles ist und angeboten bei Fragen, Sonderwünschen oder was auch immer behilflich zu sein. Das Zimmer war toll mit einer wunderbaren Aussicht. Das Frühstück wurde vor dem Zimmer auf dem Balkon serviert und war qualitativ und quantitativ sehr gut. Wir haben am Vorabend ausgewählt was wir gern zum Frühstück möchten. Frisch gepresster Saft, frisches Obst, Wurst, Käse, Eier in verschiedenen Varianten (das pouchierte Ei war klasse), "Süßkram", da war für jeden was dabei. Tee /Kaffee konnte man auch problemlos nachordern. In einer Bewertung hatten wir das mit dem offenen Badezimmer gelesen, uns hat es nicht gestört. Es gibt soweit ich weiß auch Zimmer bei denen das nicht so ist, das kann man bestimmt bei Buchung angeben, wenn man das nicht möchte.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war sehr schön! Sehr lecker Frühstück, wunderschön Ausblick, und sehr nett und freundlich Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Ein außerordentliches Erlebnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Service in diesem Hotel ist äußerst persönlich und ausgezeichnet. Man fühlt sich rundum betreut. Die gesamte Anlage ist blitzsauber, die Aussicht vom Hotel in die Bucht von Parga ist atemberaubend. Trotzdem ist man in wenigen Minuten im Zentrum der Stadt.Die Zimmer sind gross und individuell gestaltet. Wir werden sicher wieder nach Parga reisen und dann wieder in diesem Hotel absteigen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Wir haben uns während des gesamten Ferienaufenthalts rundum wohlgefühlt.
    • Hochzeitssuite mit eigenem Whirlpool und Meerblick

Die Auswahl für das Frühstück ist reichlich und deckt alle Bedürfnisse ab. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben selten eine so gründliche tägliche Reinigung im Zimmer sowie am Pool gesehen. Die Aussicht ist fantastisch und die Lage zum Zentrum ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Fantastisches Erlebnis
    • Hochzeitssuite mit eigenem Whirlpool und Meerblick

Die Aussicht aus den Zimmern ist super. Morgenessen auf dem Zimmer Ballon. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich viel Mühe. Die Star Suite ist fantastisch und ein einmaliges Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderschöner Blick über die Buchten und sehr angenehme Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Wunderbares Hotel mit wunderbarem Personal.
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Irida Boutique Hotel liegt hoch über Parga mit einem traumhaften Blick über die Bucht. Das Personal ist unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Ein wunderschöner Poolbereich mit Bar rundet alle positiven Eindrücke ab. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

• Superior Suite mit Meerblick

Wir hatten eine unvergessliche Zeit und waren rundum begeistert. Hier einige Themen die wir besonders hervorheben möchten: - Der Empfang bei der Ankunft war super herzlich und wir haben uns direkt wie zu Hause und sehr willkommen gefühlt - Das gesamte Hotelpersonal (Hotelmanager, Service & Reinigungskraft) ist toll und hat unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht - Die Lage des Hotels ist super zentral, sodass man in Parga alles zu Fuß erreichen kann und trotzdem ist es ruhiger gelegen - Das Frühstück bietet eine große Auswahl an hochwertigen Speisen. Hier findet wirklich jeder etwas. Das Frühstück wird jeden Morgen auf der eigenen Terrasse mit toller Aussicht serviert. Wer hier nicht bleibt ist selber Schuld! ;-) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Es war alles exzellent.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Top Frühstück auf der Terrasse a la carte. Exzellente Hotelleitung und Mitarbeiter. Schneller und zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Sehr angenehme Tage in einem schönen Hotel und einem schönen Ort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Auffahrt zur Unterkunft ist ein bisschen abenteuerlich, momentan fehlt auch das Hinweisschild an der Straße

Sehr zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Traumhaft schön
    • Superior Suite mit Meerblick

Eine sehr schöne Anlage mit einem traumhaften Ausblick auf Parga und das ionische Meer. Es wird jeden Tag geputzt und man fühlt sich sehr wohl. Auf Anfragen und Sonderwünsche wurde sofort reagiert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2021

bestes Service in bester Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

die Leselampen funktionierten nicht (wurde aber mit Ersatzlampe professionell gelöst), Fenster vom WC zum Schlafbereich verhindert Intimität auf dem WC. (blöder Architekten-Gag)

Personal sehr nett und hilfsbereit, toller sehr aufmerksamer Checkin, gratis late checkout, Lage, Pool, Frühstück sensationell in der Auswahl und Corona bedingt auf der Terrasse vor dem Zimmer. Besser gehts nicht! Alles sehr sauber und bemüht!

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2021

Absolut empfehlenswert!!! Tolles, exklusives Boutique-Hotel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderschönes Hotel mit traumhaftem Blick. Extrem aufmerksamer Service, sowohl durch den Inhaber als auch durch das Team. Der Chef de Cuisine (Petros) hat uns sensationell bekocht. Zimmer sehr individuell gestaltet, toller Pool.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022