3. Hotelbewertungen Heraklio

Tolles Hotel mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Studio mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer

Das Frühstück war leider sehr sehr Basic. Jeden Tag das gleiche und keine gute Qualität. Keine frischen Säfte und der Kaffee war leider auch nicht besonders gut. Die Lage ist für junge Reisende okay. 20 min zum Strand und 15 min zur Stadt den Berg runter.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gleich bei der Ankunft hat uns Anna von der Rezeption eine Karte mit allen Sehenswürdigkeiten gezeigt und erklärt. Die Unterkunft war sehr sauber und es wurde jeden Tag das Zimmer super gereinigt. Der Poolbereich ist sehr sauber und gepflegt, die Liegen sehr bequem. Am Pool zu frühstücken war super.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Überraschend sehr gut
    • Superior Studio mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer

Die Auswahl zum Frühstück war jeden Tag komplett identisch. Das geht auch in so einem Hotel besser

Für ein 3-Sterne-Hotel waren Zimmergröße, Ausstattung und Annehmlichkeiten sehr gut. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Aus Ausgangspunkt für weitere Ausflüge sehr gut.
    • Superior Studio mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer

Das Frühstück war gut die Lage Gott seid dank vom Ballermann weit entfernt zum Essen in die ruhige Altstadt wenige Minuten

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Bungalow mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer

Abseits vom Getümmel. Das Frühstück war direkt am Pool. Nicht weit von der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

atemberaubende
    • Superior Studio mit seitlichem Meerblick (3 Erwachsene) - Sonnenuntergangsseite

War sehr schön

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Herzlichkeit und Gastfreundschaft werden hier ganz groß geschrieben
    • Familiensuite mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer

Sehr schönes, kleines Hotel. Wir haben hier nur eine Zwischenstation gemacht. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Geburtstag unseres Sohnes wurde uns eine wunderschöne Torte organisiert und geschenkt. Hierfür nochmal ganz ganz herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

überragendes Preis/ Leistung Verhältnis, prima Ausstattung, klasse Pool klasse Frühstück

Bischen Hellhörig, da darf man keine doofen Nachbarn haben ( hatten wir nicht )

relative Ruhige und nicht zu dezentrale Lage, großes Zimmer, gute Betten,

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Superior Studio mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer

Hotel ist sehr hellhörig und das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben

alles in allem sehr gut. preis Leistungs Verhältnis ist überragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Schönes Hotel!
    • Superior Studio mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer - mit Transfer vom und zum Flughafen

Leider immer alles kalt wenn man später zum Frühstück kommt!!

Super Pool!, Schöne Aussicht wenn man Meerblickzimmer hat!! Freundliches Personal!! Alles in Ordnung!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Für 6 Tage war okay nur der Preis war zu hoch dafür.

zu weit vom Strand und City. Taxi ist fast Pflicht. Frühstück war gut aber es hätte ein wenig Abwechslung geben müssen. jeden Tag dasselbe.

Es war super! nettes Personal, alles sauber und schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Traumfaft schön
    • Deluxe Mini-Suite mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer - nur Erwachsene - mit Transfer vom und zum Flughafen

Die Unterkunft hat mir sehr gut die Zimmer wie auch die Poolanlage gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Tolles Hotel etwas oberhalb des Zentrums

Malia ist an sich keine besonders schöne Stadt, aber dazu kann das Hotel ja nichts. Das Frühstück ist sehr Basic und könnte etwas Abwechslung vertragen.

Das Hotel sticht mit seiner Lage oberhalb des Zentrums hervor. Von hier hat man einen tollen Blick aufs Meer und ist etwas abseits des Trubels. Dies Zimmer sind schön eingerichtet, so gut wie alle mit Meerblick. Vom Pool hat man ebenfalls einen guten Blicks aufs Meer und kann die völlige Ruhe genießen. Besonders hervorzuheben ist Sofia, die den Gästen an der Rezeption alle Wünsche erfüllt und hervorragende Restauranttipps in der Altstadt ausspricht (unbedingt alle ausprobieren, die Tavernen waren unser persönliches Highlight). Im Hotel wohnen außerdem ein paar Streuner Kätzchen, die sich über etwas Futter freuen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Zu Corona Zeit 2021 Ende der Saison

Etwas abseits gelegen in Ruhe fernab vom Trubel-Malia. Hervorragende Betreuung durch Sofia.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Frühstück ausgiebig, jedoch jeden Tag das gleiche.

Sauberkeit, Personal, Aussicht, Pool

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Perfektes Hotel!

Wir waren angenehm überrascht von der Anlage. Alles ist sehr modern gestaltet. Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand nichts abgenutzt oder gleichen!! Das Personal war sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit! Lage von Hotel ist perfekt da es ein kleines Stück auswärts liegt. Etwas 10 min zu Fuß bis in die Innenstadt! Waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Einzigartig

Ein einzigartiges Hotel auf einer Anhöhe in Malia mit Traumblick auf das Meer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab immer frische Handtücher. Das Frühstück ist hervorragend und for jeden Geschmack was dabei. Das Personal ist wunderbar und kümmert sich um seine Gäste. Besonders bei Sofia und Nasia an der Rezeption merkt man das ihnen der Gast am Herzen liegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Der Bungalow ist für 4 Personen so nicht geeignet
    • Bungalow mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer

Wir hatten Doppelzimmer erwartet, aber es gab keine Trennung in zwei Räume, sondern nur einen großen Raum. Die zwei anderen Betten waren einfach darüber und nur durch eine Zwischendecke abgetrennt. Dadurch gab es keine Privatsphäre, was schon sehr anstrengend sein kann. Dort oben gab es auch keine Möglichkeit, seine Kleidung aufzubewahren. Für kleine Kinder wäre es auch zu gefährlich. Ich hätte ständig Angst, sie könnten runterfallen. Die Toilette war auch nur durch eine Glaswand abgetrennt. Dadurch konnte man dem anderen beim Geschäft fast zusehen/zuhören. Es gab außerdem keine Hängemöglichkeiten für Handtücher. Diese wurden jeden Tag getauscht. Das müsste gar nicht sein und widerspricht dem Umweltgedanken.

Die Lage ist gut und es ist ruhig. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Passabel aber zu teuer
    • Superior Studio mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer

Die Preise sind doch seit kurzem sehr hoch und stehen in keinem Verhältnis mehr zur gebotenen Leistung. Die Atmosphäre im Notos Heights ist sehr unpersönlich geworden, ganz im Gegensatz zu anderen Unterkünften auf Kreta. Die Musik an Pool und Terasse/Bar ist viel zu laut, eine Unterhaltung nicht möglich. Wir sind eigentlich Stammgäste, waren schon viele Jahre immer wieder im Notos Heights, direkt nach der Ankunft und vor dem Abflug Heraklion, vermutlich werden wir in Zukunft nicht mehr dort buchen.

Zugegeben hat man auf der Pool-Terasse einen atemberaubenden Blick auf Stadt und Meer. Die Anlage liegt zum Glück auf einer Anhöhe, abseits des lauten Massentrubels von Malia. Das Frühstücksbuffet ist ok, leider nicht vor 8.30. Die Zimmer sind modern, etwas klein aber mit großer Dusche. Ein Papierkorb fehlt. Mittags kann man am Pool einen Snack bestellen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Schade, schönes Hotel allerdings zu hellhörig und Frühstück ist zu schwach. Nicht erholsam.
    • Superior Studio mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer

Das Zimmer sind sehr hellhörig. Ein Gast aus dem englischen Sprachraum schrie bis tief in die Nacht 2.00 Uhr ca. 100x F***, An Schlaf war nicht zu denken. Erst ein Polizeieinsatz brachte etwas Ruhe rein. Die vielen Haare auf den Fussboden. Ein Sauger kann hier helfen. Das Frühstück ist nur Standard, wenig abwechslungsreich.

Das moderne Hotel liegt auf einer Anhöhe über Malia. Der Blick geht über die Satdt zum Meer. Ein hoteleigener Parkplatz steht zur Verfügung. Restaurants und Shops sind fußläufig in 5-10min. erreichbar. Die Zimmer mit Bad sind geräumig und modern eingerichtet. Eine schön grosse Dusche gibt es auch. Betten sind bequem und noch nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Enttäuschend

Zimmer war veraltet und unserer Meinung nach waren die Bilder viel schöner als in Wirklichkeit. Wir hatten darüber hinaus viele Haare im Bett. Dies wurde netterweise noch einmal neu bezogen, jedoch auch hier Haare (jedoch nicht so viele). Die Toilette war nicht richtig dicht und nach dem spülen war immer etwas Wasser auf dem Boden. Das Zimmer hat auch sehr stark nach irgend etwas gerochen (Chlor oder Reinigungsmittel). Es war auf jeden Fall so stark, dass wir die Balkontüre über Nacht aufließen. Fairerweise müssen wir sagen, dass wir nur für eine Nacht hier waren und daher keinen Zimmerwechsel nachgefragt haben. Wir finden jedoch, dass so ein Zimmer per se nicht angeboten werden darf.

Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Gut

Die Grillen in den Olivenbäumen sind etwas gewöhnungsbedürftig, da sie sehr laut sind.

Schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023