3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Palazzo Duca 4 Sterne

27 - 29 Douka Str. , Chania, 73131, Griechenland

Nr. 65 von 128 Hotels in Chania

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Uns hat es sehr gut gefallen. Gerne wieder.

Der kleine Aufzug .

Das Hotel liegt in der Altstadt, sehr nah am alten Hafen. Sehr viele Restaurants in der Nähe. Man kann von dort aus sehr gut bummeln gehen. Freundliches Personal. Wir bekamen ein kaltes Frühstück mitgegeben, weil wir noch vor der Frühstückszeit abgereist sind. Man gibt sich wirklich Mühe um den Gast.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Tolles Hotel mit nettem Personal
    • Dreibettzimmer

Tolles Hotel, nettes Personal und eine ganz tolle Reinigungskraft! Auch das Frühstück im Restaurant nebenan war toll. Danke an die Dame, die uns das Frühstück serviert hat- hat uns sehr herzlich aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Toller Aufenthalt in Chania
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmertüren schließen nur, wenn man sie stark "zuknallt"

Die Nähe zum Hafen, Ausstattung war gut, gerne wieder 😀

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Charmantes Palazzo Hotel im Zentrum von Chania
    • Superior Suite

Preisaufschlag gegenüber Vorjahren + 40% !

Lage, Style, Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Frühstück wäre um 8.00 Uhr besser als 8.30, wenn man die Gegend erkunden möchte

Schönes sauberes Hotel in der Altstadt von Chania, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Super Lage und gastfreundliches Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Die Türen schließen nur richtig, wenn man diese mit viel Schwung in das Schloss knallen lässt. Der Krach der dadurch entsteht, ist gerade in der Nacht und am frühen Morgen sehr sehr störend.

Die Lage des Hotels ist für die Erkundung der Stadt hervorragend. Sehr gastfreundliches Personal. Wir sind außerhalb der Rezeptionszeiten an-, und abgereist. Es ist alles wunderbar und absolut unkompliziert abgelaufen. Das Frühstück im anschließenden Gebäude war fantastisch und die Kellnerin war herzlich! Wir hatten eine schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Frühstück

Lage, Komfort, Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Dreibettzimmer

Keine eigenen Parkplätze!! Das war ärgerlich, wir brauchten 40 Minuten, bis wir einen öffentlichen Parkplatz am Hafen gefunden haben. Da hilft auch die Anleitung vom Hotel nicht 🤷

Gut ausgestattetes Zimmer mit Klimaanlage, es fehlte an nichts. Freundlicher Ein- und Auscheck. Frühstück nebenan im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Super Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer mit Balkon wär schön gewesen

Top-Lage, nettes Personal und

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

• Kleines Doppelzimmer

Super Lage und ein klasse Zimmer mit schönem Stil. Sehr leckeres Frühstück und immer freundliches und hilfsbereites Personal, absolute Weiterempfehlung! :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

sehr schöne Unterkunft, jederzeit wieder
    • Junior Suite

Wir gaben unsere Ankunftszeit im Vorfeld ab, an der Unterkunft selbst war die Rezeption jedoch geschlossen. An deren Eingang hing ein Schild mit einer Telefonnummer darauf an die man sich wenden kann. Da ging jedoch niemand dran. Das Personal vom Restaurant nebenan hat uns dann mit einem Code in das Gebäude gelassen, wo unsere Schlüssel auf dem Tresen lagen. Letztlich hätte man uns den Code für die Türe auch im Vorfeld mitteilen können.

sehr schöne Unterkunft in einer zentralen Lage, sehr nettes Personal, gutes Restaurant unterhalb der Unterkunft, bequemes Bett, das Frühstück fand im Restaurant nebenan statt und war ebenfalls sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

sehr schönes Hotel in perfekter Lage. die Altstadt und der Hafen sind in unmittelbarer Nähe. Frühstück wurde im Nachbar

tolle Lage, freundliches Personal, sehr schönes altes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Gediegene Unterkunft
    • Suite

Suite ging zum engen Innenhof mit wenig Tageslicht, dafür kann das Hotel aber nix. Der Fehler der wechselnd stundenweise besetzten Rezeption bei der Ankunft und die für ein 4-Sterne-Hotel nach meiner Meinung unsouveräne Reaktion nach Bemerken des Fehlers brachten Enttäuschung, bei etwas mehr professioneller Sorgfalt vermeidbare Unannehmlichkeiten, und kostete uns wertvolle Urlaubszeit.

Wirklich gut ist die Lage in der Duca-Street, an der, obwohl sie zur Meerseite direkt auf den max. 50 m entfernten venezianischen Hafen hinausläuft, der Hauptstrom des alltäglichen Stroms von Touristenmassen vorbeigeht. Aufgrund ihrer Enge verirren sich nur Neugierige, die sich mal abseits des üblichen Stroms bewegen, in diese idyllische Gasse mit ihren (sieht man einmal von dem immer vollen Enotikon gleich neben dem Hotel ab) reizenden Tavernen. Das Palazzo Duca ist, wie so viele in der Altstadt, kein Hotel im üblichen Sinne. Die Rezeption ist nur stundenweise besetzt, der Service beschränkt sich auf die tägliche Zimmerreinigung. Es war eher wie in einer Pension oder einer Fewo, mit Schlüssel für den Hintereingang. Die für die Zimmerreinigung zuständige Dame war sehr freundlich, über die Rezeption können wir, mangels näherem Kontakt, nichts Fundiertes sagen. Beim einzigen ausführlicheren Kontakt nach der Ankunft hat man uns aus Versehen eine nicht gebuchte Suite zugewiesen, so dass wir am gleichen Tag noch mal umziehen mussten. Die Zimmer und Suiten sind sehr gediegen und geräumig, Unsere geräumige Suite lag zum dunklen Innenhof, die zur Duca-Street gelegenen Zimmer mit kleinem Balkon sind heller und wirken daher freundlicher. Frühstücksmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe in Hülle und Fülle. Das Preis-Leistungsverhältnis bewerten wir, unter Berücksichtigung unserer Erfahrungen mit anderen Unterkünften in der Altstadt, aufgrund der wirklich geräumigen Suite als gerade noch akzeptabel. Noch mal würden wir hier allerdings nicht buchen, dafür war es uns dann doch zu "anonym". Da hatten andere, zudem preisgünstigere, Unterkünfte mehr Charme, Freundlichkeit und "Persönlichkeit".

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

• Superior Suite

Exzellentes Hotel im Herzen der Altstadt von Chania. Persönlich Atmosphäre. Äusserst zuvorkommender Service, sehr sauber und top Frühstück inkl. in der gleich angrenzenden Taverne. Schon zum 2. Mal hier; wir kommen wieder. Danke vielmals an George & Staff!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

• Dreibettzimmer

Die Lage. Die Freundlichkeit des Inhabers. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Leistbar fürstlich wohnen
    • Suite

Ein wunderschönes, kleines, äußerst gepflegtes Hotel in der Altstadt mit großzügigen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Ein idealer Platz für alle, die gerne zentral und doch ruhig wohnen und denen es nichts ausmacht, ihr Gepäck zu Fuß vom Parkplatz in die autofreien Gassen zu bringen. Im Haus gibt es einen Lift. Das Frühstück im Restaurant nebenan war köstlich und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

• Dreibettzimmer

Wir waren 2 Mal hier. Das Zimmer war etwas kleiner als die Junior Suite und hatte nur eine Balustrade zum „Innenhof“, beim die gegenüberliegende Wand keine 3 Meter entfernt war. Dafür war hier das Bad geräumiger und die Toilette nicht so eng.

Sehr gute Lage und trotzdem ruhig. Ausstattung ist gut und das Bett und die Kissen laden zu einer erholsamen Nacht ein. Wir würden das Hotel wieder auswählen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

• Junior Suite

Vorsicht ist geboten im Hinblick auf das Bad. Alles sehr eng und die Toilette extrem klein und verbaut. Große oder füllige Personen würden hier ernsthaft Probleme bekommen.

Natürlich, das Hotel liegt in der Altstadt, also muss man mit dem Gepäck 6 Minuten zum Parkplatz laufen. Ein Hoteleigener Parkplatz wird nicht angeboten. Man muss auf den öffentlichen am alten Hafen ausweichen. Der kann auch schon einmal komplett besetzt sein. Dafür ist die Lage einfach perfekt. In zweiter Reihe am alten Hafen, zentral aber doch ruhig. Von unserem Balkon konnten wir seitlich auf den Hafen schauen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, gehoben Ausgestattet. Unsere Juniorsuite ließ nichts missen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021

Schönes Hotel in der Innenstadt
    • Suite mit Whirlpool

Wir hatten das Zimmer mit Whirlpool, dessen Funktion uns leider nicht erklärt wurde, auch auf Nachfrage hat sich niemand bei uns gemeldet.

Das Hotel ist im Zentrum von Chania, also nicht mit dem Auto erreichbar, aber man bekommt in einer Entfernung von 500 bis 600 m immer einen Parkplatz. Man kann von hier aus Chania sehr gut erkunden und man findet in der Nähe sehr gute Restaurants. Das Frühstück, welches wir im Restaurant neben dem Hotel bekommen haben, war sehr gut und auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2021

Empfehlung für einen romantischen Aufenthalt in Chania
    • Junior Suite

Perfekte Lage in der Nähe der Promenade. Trotzdem sehr ruhig. Angenehmes Ambiente.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Charmantes Hotel, Kundenservice anpassungsbedürftig
    • Junior Suite

Wir hatten mit dem Hotel vereinbart, dass wir unser Gepäck vor dem Check-in im Hotel deponieren können. Jedoch war niemand da der uns geöffnet hat, auf Anrufe wurde nicht reagiert und auch ab der offiziellen Check-in Zeit war niemand da, um uns zu öffnen. Das war sehr ärgerlich, so mussten wird über 2 Stunden warten... Das Morgenessen wird erst ab 8.30/9.00 im Restaurant nebenan serviert. Wer also vor 10.00 Uhr fliegt, hat nichts davon

Das Zimmer war schön her- und eingerichtet. Das Personal grundsätzlich freundlich. Die Lage top

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Tolle Lage - nettes Personal
    • Dreibettzimmer

Dadurch dass wir in einem hinteren Zimmer waren, war es dunkler und hatten nicht wirklich einen Balkon - der ging in einen Hof (was übertrieben ist, da er eher 1-2 m2 groß war).

Tolles Frühstück direkt nebenan (kostenpflichtig). Das Zimmer war groß geräumig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Tolles Hotel direkt in der historischen Altstadt
    • Suite

Parkplatzsituation war nicht optimal, was bei der Lage aber klar ist. Im Hinterhof, zu dem unser Fenster rausging, hat irgendein elektrisches Gerät sehr gesurrt.

Die Lage ist perfekt, das alte Gemäuer wunderschön, die Betten sehr komfortabel und das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Außerdem war die Dachterrasse mit Blick auf das Meer und die Berge sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

• Suite mit Whirlpool

Die Lage ist perfekt, gutes Frühstück, sympathisches Personal, saubere Zimmer.