3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Nr. 33 von 93 Hotels in Acharavi

5,8

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Alles perfekt.

Traumhafte Lage mit sehr leckerem Essen. Super SPA. PP gleich beim Hotel. Weitläufiger Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Erholung pur im Gartenparadies auf Korfu
    • Junior Suite

In Nähe des hoteleigenen Strandes sollte eine Toilette sein. Man muss bis zur Poolbar.

Traumhafte Gartenanlage, Riesenpool, geleg.Livemusik in der Poolbar, extrem sympathisches Restaurantpersonal, das sehr gut Deutsch spricht. Geräumige Apartements.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Schöne und erholsame Ferien
    • Superior Suite (2-4 Erwachsene)

Toller, ruhiger Ort. Das Frühstück war gut, ebenso der Service. Alles war sehr gut gepflegt und sehr sauber. Sehr guter Fitnessraum, sowie Schwimmbad und Tennisplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Junior Suite

Tolle Lage, super freundliches Personal, trotz großer Anlage herrscht eine sehr familiäre Stimmung

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Suite (2 - 3 Erwachsene)

Es gibt nichts zu meckern!

Eine absolute Ruheoase, wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Wunderschönen, entspannten Urlaub verbracht
    • Superior Suite (2-4 Erwachsene)

Die Matrazen waren etwas hart und zum Frühstück hätte ich mir gerne frisches Obst gewünscht. Die Liegen am Strand mit Aufpreis

Die paradiesische Gartenanlage hat uns am meisten beeindruckt, die ruhige Lage des Resorts direkt am Strand-Kiesstrand mit der kleinen Taverne, das geräumige Appartment, der große Pool und Indoorpool samt Spa-Bereich für nasse, kühlere Tage und der Komfort rundum samt dem netten Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Ein empfehlenswertes ruhiges Hotel mit schönem Ambiente
    • Suite (2 - 3 Erwachsene)

Etwas verbesserungsbedürftig ist das Frühstück, es gab jeden Tag dieselben Wurst- und Käsesorten, zum Beispiel fehlte guter Schinken. Schade war, dass es immer nur eine Sorte frisches Obst gab, da hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht. Auch die Qualität der Säfte war nicht gut.

Die Suite war großzügig und gut ausgestattet. Die ganze Anlage ist äußerst gepflegt, der Blumenschmuck sucht seinesgleichen, auch der Pool hat uns gut gefallen. Zum Essen sitzt man direkt am Meer, einfach schön! Man kann sehr gut in der ruhigen Anlage relaxen, dazu trägt auch das Spa-Center bei.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Superior Suite (2-4 Erwachsene)

Vielleicht die sehr harte Matratze, aber damit konnte ich leben.

Das Hotel hat eine schöne Lage, nicht überlaufen und das gesamte Personal ist sehr freundlich und es wird sich sofort um alle Belange gekümmert. Der Garten ist super schön, am Pool und am Meer kann man prima relaxen. Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Es war wirklich sehr schön dort.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Sehr ruhige Hotelanlage mit botanischer Gartenanlage direkt am Strand
    • Suite (2 - 3 Erwachsene)

Die Zimmer sind okay.Der Haarfön allerdings so antiquiert, dass jedes Hallenbad bessere hat.Unser Bad war zu klein und die Ablage über dem Waschbecken für Kosmetik etc.für 2 Personen viel zu klein.Der Standard des Bades nicht besonders.Bei den Duschkabinen springen die Schiebetüren heraus. Das Niveau des Bades entspricht eher einem 3 Sterne Haus. Insgesamt merkt man, daß das Hotel schon etwas älter ist.

Das Hotel liegt gut fußläufig zum Ort Acharavi und direkt am Strand. Die Anlage ist wie ein riesiger botanischer Garten.Sehr ruhig.Fast schon Sanatorium Flair.Frühstück bzw.Halbpension (hatten wir nicht gebucht) direkt im Restaurant am Meer.Toller Blick.Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas.Obst gab es entweder Honig oder Wassermelonen.Da wäre vllt.noch Optimierungsbedarf, was die Vielfalt betrifft.Insgesamt fand ich das Frühstück und den Kaffee aber sehr lecker. Die Hotelanlage ist ein Traum.Alleine die vielen Pflanzen und tolle Beete. Der Zimmerservice arbeitet sehr sauber. Mängel werden sofort behoben. Alle an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und sehr nett. Das Publikum ist älter, viele Stammkunden.Für Familien mit Aktivtät suchenden Kindern ist es eher ungeeignet. Liegeschirme und Strandliegen kosten extra (wie überall).

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Perfekte Erholung

Großartige Angestellte, alle super nett

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Super Urlaub in einer Traumhaften Hotlanlage.
    • Junior Suite

Es gibt nichts negatives.

Alles top.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Superior Suite (2-4 Erwachsene)

Die Beschreibung bei booking.com ist nicht genau in Bezug auf die Lage / Meerblick

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

insgesamt ein sehr gelungener Aufnthalt
    • Suite (2 - 3 Erwachsene)

vom a-la-carte Essen waren wir am ersten Abend etwas enttäuscht, aber es gibt im direkten Umfeld oder in Roda (4 km) zahlreiche gute Restaurants

sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand mit vielen Grünflächen, Bäumen und Blumen; Ausstattung teilweise etwas älter, aber alles gepflegt und sauber; Gym und Wellness-Bereich mit diversen Saunen sind modern und neu bzw. renoviert.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Wir würden in jedem Fall wieder kommen
    • Superior Suite (2-4 Erwachsene)

Die Wohnung war Mitte Mai nachts noch etwas kühl und zeitweise klamm , aber die Decke hat schnell geholfen

Das Hotel ist eine traumhafte Oase für Ruhe suchende, ein liebevoll gepflegter Garten und ein wunderbare Frühstücksterrasse direkt am Meer . die ganze Anlage ist sehr gepflegt und trotzdem bleibt der griechische Stil erhalten. Personal stets sehr aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Das Frühstück vielseitig und frisch. Der perfekte Ort zum Abschalten und erholen. Publikum vom Alter gut gemischt , Fantastisch auch der Indoor Pool mit griechischen Säulen und Wandmalereien und im Sommer geöffnetem Dach so dass man den Himmel sehen kann. Mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Suite (2 - 3 Erwachsene)

Kein Spülmittel und keine Bürste für Geschirr. Firnessgeräte nicht in topp Zustand

Spa Bereich toll, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Schönes Hotel in einer Parkanlage mit tollem Personal direkt am Strand
    • Superior Suite (2-4 Erwachsene)

In einer Rezension wurde bemängelt, daß dei Betten sehr hart waren. Dem kann ich beipflichten. Ich schlafe bevorzugt auf straffen Matratzen, aber diese hier war mir auch persönlich zu hart. Das Frühstück (wir hatten nur Zimmer mit Frühstück) war gut, wenn auch nicht überragend. Allerdings muss man bedenken, daß Anfang Mai auch noch weniger Gäste da sind. Also gab es auch keine Probleme mit der schon üblichen Liegenreservierung. Wie das im Sommer aussieht... Das Problem gab es dann nur nach Ankunft einen Busses mit Engländern, wo dann auch direkt mal komplett eine Sauna mit Handtüchern reserviert wurde, Meine Frau war da schon etwas irritiert. Und neben dem Hotel fanden jetzt Bauarbeiten statt, was die Ruhe auf der Liegewiese schon störte.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die ruhige Lage und die parkähnliche Gestaltung mit der schönen Bepflanzung haben viel zur Erholung beigetragen. Es gab ab Anfang ein kleines Missverständnis bezüglich unseres gebuchten Zimmers, aber die Damen an der Rezeption waren mehr als hilfreich und so konnten wir zum Schluß doch noch unser Meerblickzimmer beziehen. Hierfür nochmals unser Dank :) Das Personal ist sowieso besonders hervorzuheben. Alle waren immer freundlich und zuvorkommend ohne daß der Eindruck aufkam, das es gezwungen war. Vom Gärtner, den Reinigungskräften, im Restaurant oder an der Rezeption, alle super nett. Sehr schön war auch, daß es bei schlechtem Wetter ein Hallenschwimmbad und angeschlossenes SPA mit Sauna gab. Ja, die Anlage und das Hotel sind schon älter, was man auch an manchen Stellen bemerkt und zwei Jahre Corona sind wahrscheinlich auch hier nicht spurlos vorbei gegangen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das St. George's empfehlen. Nicht unbedingt für Familien mit Kindern, aber dafür gibt es ja auf Korfu genug Alternativen. Wir haben mitbekommen, daß es sehr viele hauptsächlich ätere Stammgaste gab, die schon seit vielen Jahren herkommen. Aber dafür ist die Welt zu schön um jedes Jahr wieder zu kommen ;) Zumindest für uns.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Sehr ansprechende Hotelanlage, besonders empfehlenswert für Senioren.
    • Junior Suite

Schade, dass es beim Frühstück keine bzw. wenig frisches Obst gab, was auf den Märkten überall vorhanden war, z.B. Erdbeeren, Mangos, Kumquat, Pfirsiche. Das Wasser der Dusche dauert sehr lange bis es warm wurde. Bin auf die Dusche im Spa ausgewichen. Das Wasser meines Waschbeckens wurde überhaupt nicht warm. Der Fön bestand aus einem schwachen "Gebläse", was wenn man den Schlauch nicht hochhielt immer wieder ausging. Bin auf den Föhn im Spa ausgewichen, der gut funktionierte.

Zimmer groß, sauber, gute Ausstattung, ruhig. Frühstück gut. Personal sehr freundlich und umsichtig. Schöner Spa mit warmem großen Pool. Außenanlage sehr ansprechend, gut gepflegt. Lobby, Bar, Bibliothek.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind super erholt.
    • Suite (2 - 3 Erwachsene)

Die Ausstattung ist etwas veraltet, jedoch sehr schön und sauber.

Der wunderschöne Garten. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Lage war perfekt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Für uns einfach traumhaft ; wir kommen nächstes Jahr wieder.
    • Junior Suite

Es gab nichts zu beanstanden.

Die gesamte Hotelanlage ist perfekt, um einen ruhigen, schönen und erholsamen Urlaub zu verbringen. Besonders erwähnenswert sind Freundlichkeit und Engagement des Personals.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Junior Suite

Reservierung der Liegen am frühen morgen

super Liegefläche, herrliche Blumen, toller Außen- und Innenpool

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Eine super Lage und tolle Spa Anlage
    • Superior Suite (2-4 Erwachsene)

Im Schwimmbad und hier und da in der Anlage ganz generell findet man Ameisen und andere Insekten aber es ist halt auch ein Leben in einem tollen Garten, da muss man das ggf. in Kauf nehmen. Die Anlage ist generell nicht ganz neu und die eine oder andere Stelle sollte mal wieder renoviert werden, wir waren aber auch am Ende der Saison dort, ggf. sieht das also im nächsten Sommer schon wieder anders aus.

Der Spa Bereich hat uns allen sehr gut gefallen. Mit den verschiedenen Saunen und dem 25 Meter Pool, welcher in der Nebensaison ein echtes Highlight ist, möchte man darauf nicht wieder verzichten. Die Betten sind sehr hochwertig und allgemein war unsere Suite sehr gut eingerichtet. Nur die Herdplatten, ohne Töpfe und Pfannen sind etwas seltsam aber OK, kochen wollten wir eh nicht, mit den Tavernen im Ort, die man so gut erreichen kann. Das Frühstück am Meer ist wirklich toll, die Auswahl ist gut und nicht jeden Tag identisch, kleine Variationen machen es immer wieder besonders. Die Ware beim Frühstück scheint hochwertig und ist lecker. Mittag und Abendessen haben wir nicht getestet, wollten ja auch noch was vom Ort sehen. Die Anlage ist ein Traum, mit dem Garten und der Nähe zum Strand, wo man super baden kann.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

😊
    • Junior Suite

Insektengitter defekt, sonst alles sehr gut.

Ruhige Lage, super spa

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

• Junior Suite

nichts. Wir haben uns ein Upgrad geleistet für ein achönes Zimmer im 1 Stock mit schöner Aussicht auf den Garten. Besser als Meersicht, denn im Herbst kann der Wind schon mal kräftig blasen

schöne + grosszügige Hotelanlage. Ruhezone am Pool Sauna / Massage + imposantes schönes Warmwasserbecken. Das Dach tagsüber geöffnet, so dass es wie ein Freibad wirkt. Nachts oder bei Bedarf (Vor-Nachsaison) kann das Dach geschlossen werden. Speziell haben uns auch die vielen wunderschönen Pflanzen gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Erholung pur!
    • Suite (2 - 3 Erwachsene)

Es gibt wirklich nur am Pool WLAN, aber das kann auch mal sehr schön und erholsam sein.

Es handelt sich um eine sehr schöne gepflegte Anlage, die seinem Namen Country Club alle Ehre macht. Wenn man Ruhe sucht, ist man hier genau richtig.