Bewertungen für Studios Apartments Perivolos

Beach, Perivolos, 84703, Griechenland

Nr. 17 von 33 Hotels in Perivolos

• 19. Oktober 2015

Die Zimmerausstattung, vor allem die Küche lässt zu wünschen übrig. Es ist alles ziemlich alt und verbraucht, zudem schaut es nicht wirklich hygienisch aus. Da kann einem schon mal das Frühstück vergehen! Geschirrschwamm, Geschirr, Ablage in der Küche etc. sollten erneuert werden! Ich finde den "Manager" (Hausherr/Vater) ziemlich grob und nicht gerade sozial kompetent. Im Umgang, sowohl mit seiner Familie (vor allem Frau), als auch mit den Gästen ist er sehr schroff und rechthaberisch. Wenn es nach ihm gehen würde, hätte ich vom ersten Tag an ein Raucherzimmer (obwohl bei der Buchung Nichtraucher ausdrücklich gewünscht wurde), das keinen Ausblick hat und ganz und gar nicht dem Zimmer (Größe, Ausstattung, etc.) entspricht, dass ich gebucht hatte, bekommen sollen. Da war es wieder seine Frau, die da eingegriffen hat und mir ein, meiner Buchung entsprechendes Zimmer gegeben hat.

Die Hausdame (Familienbetrieb) war äußerst freundlich und in Lösungsfindungen ziemlich flexibel, was man vom Hausherrn bzw. von seinem Sohn in der Rezeption nicht behaupten kann. Außerdem hat es mir sehr gut gefallen, dass ich mal zum Hafen von Fira gefahren wurde, ohne etwas dafür bezahlt haben zu müssen. Dies wiederum wurde von der Dame des Hauses organisiert und koordiniert.

• 29. August 2015

• Familie

Minibadezimmer, Dusche in einem kleinen, abgeschrägten Eck, Zimmer im ersten Stock extrem heiß

Pool, Transfer Flughafen/Hafen (auch wenn er extra zu zahlen war), einige gute Lokale am Strand (Fussweg ca. 10 Minuten) , freundliches Besitzerehepaar

• 19. Juli 2015

• Studio (2 Erwachsene)

Ausstattung des Zimmers ist nicht ansprechend, da die Möbel sehr alt sind und der Kühlschrank rostig ist. Für eine Zwischenübernachtung war es ok, einen Urlaub würde ich hier nicht verbringen wollen.

5 Minuten Fußweg bis zum Strand. Sauberes Zimmer. Personal ist sehr freundlich.

• 19. August 2015

• Studio (2 Erwachsene)

Nah zum schwarzen Sandstrand!