Bewertungen für Zorbas Beach Village Hotel

Akrotiri, Stavros, 73100, Griechenland

Nr. 18 von 20 Hotels in Stavros

• 13. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene) mit Meer- oder Poolblick

Liebloses und spätes Frühstück, primitives Bad im Appartement, naheliegender Strand schmutzig (Abfälle, Glasscherben etc)

Die Nähe zum Meer, Ruhe, Pool, Restaurants in der Umgebung,kostenloses WLAN

• 4. Oktober 2015

• Studio (2 Erwachsene) mit Meer- oder Poolblick

Die Lage ist großartig, direkt am Meer und sehr ruhig. Appartments einfach ausgestattet, aber stilistisch einheitlich und vor allem ausreichend geräumig. Das Frühstücksbuffet kostet 7 Euro und wird nur bezahlt, wenn man hingehen möchte. Neben abgepackten Sachen gibt es aber auch ganz Frisches (zum Beispiel frisch gepresster Orangensaft, der selbstgemachte kretische Kuchen, Schafskäse, Oliven, Obstsalat uvm...). Das sonstige Essen an der Poolbar ist erstaunlicherweise ganz hervorragend (besonders die selbstgemachte Pizza!), die meisten Zutaten aus eigenem Anbau! Das Hotel liegt ein wenig abseits, mit Auto gar kein Problem, wir haben alles aber gerne zu Fuß gemacht. Zum Baden gibt es eine kleine Bucht direkt am Hotel, das Wasser ist aber sehr flach, der Boden steinig, eine weitere kleine Bucht mit kostenlosen Liegen/Schirmen ist am Restaurant nebenan, zum Schwimmen aber auch eher flach und klein. Der angrenzende schöne lange Sandstrand ist wenig besucht, weil man wegen Steinen auch nur schwer ins Wasser kommt, ist aber möglich. Dem grenzt aber die traumhafte Badebucht von Stavros an, Sandstrand und ganz klares türkisblaues Wasser, großartig.

• 17. August 2015

• Studio (3 Erwachsene) mit Meer- oder Poolblick

Duschstrahl zu schwach, Betten haben gequitscht, Wlan sehr schwach.

Schöne, farbenfrohe Anlage, toller wenig besuchter Strand, einfache Fahrt nach Chania.

• 17. Juli 2015

• Familie
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern sowie Meer- oder Poolblick

A babybed was provided for free, unfortunately without a mattress, so it was impossible to use, not even with several blankets, as it was too uncomfortable. The restaurant at the pool and the pool itself are only accessible via stairs, nor ideal for strollers. It's not allowed to bring ones own food to the pool, which is ok, but we received comments about bringing baby- adequate food for our 20 m.o. son even though we ordered food for ourselves and had to insist on eating together instead of having our son eat alone in the room first before us having dinner. The same staff at the restaurant, when asked for some bread at dinner, insisted in a rude way that we had already gotten some bread, even though we had not, and that yes, we could have "more bread". It´s not a very friendly way to behave towards guests since getting some bread was no problem, also quite superfluous to behave this way.

We liked: shallow pool & playground for kids available, free wifi, although the signal wasn't the strongest for some parts of the hotel area, free parking spaces, late check in was no problem at all, spacious rooms, two smaller beaches close by - almost without any waves (unless its windy) - and shallow water - ideal for kids, good location: about a 20min drive to Chania and a 10min to the next village with pharmacies, supermarkets etc

• 20. April 2015

• Studio (2 Erwachsene) mit Meer- oder Poolblick

Nach einem schönen Nachmittag an der kleinen Badebucht, die noch etwas mehr Zuneigung hinsichtlich der Sauberkeit erfahren könnte wollten wir die Dusche benutzen, welche aber nur mit kaltem Wasser aufwarten konnte, nicht soo schön, vor allem, wenn es Abends noch sehr kühl ist. Auch etwas unangenehm fanden wir die nicht zu schließende Badezimmertür, da hat einer im Eifer der Renovierung etwas übersehen. Es ist auch immer gut einen neuen, bzw. sauberen Duschvorhang zu haben, nur warum dieser nicht bis min. zur Duschwanne reicht, sondern alles darunter hervorspritzen kann, so dass eigentlich kein Vorhang nötig wäre, denn so oder so, steht das Bad danach unter Wasser, da sollte man nachbessern. Macht ja auch keinen Sinn, wenn ich nach dem Duschen immer das ganze Bad wischen muss, oder? In der Rezeption war für unseren "Hilferuf" bezüglich dem kalten Wasser um 19:00 keiner mehr erreichbar, obwohl noch offen. Aber wir verbuchen das unter Saisonstart und hoffen, dass es dann rund läuft.

Die Lage und Aufteilung der Anlage ist sehr schön, wenn auch etwas abgelegen von Stavros ( ok Stavros ist auch allgem. etwas abgelegen) Alles war für die Saison sauber hergerichtet, Nette Pflanzungen und ordentlich aufgeräumt. Wir haben trotz nur einer Übernachtung (haben etwas in der Nähe des Flughafens gesucht, da unsere Maschine relativ früh ging) ein Apartment mit Blick nach Chania und somit Sonnenuntergangsseite bekommen, sehr schön.Die Apartments sind zweckmäßig eingerichtet. Die Bar/Taverne am Pool wirbt damit regionale Produkte zu verwenden. Preislich etwas angehoben, aber gut. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und umfänglich, trotz unserer one night Buchung.

• 21. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene) mit Meer- oder Poolblick

Das Restaurant und auch das Frühstück dort war sehr karg, Eier grundsätzlich kalt, Kaffee schwach.

Pool mit Meerwasser war sehr schön

• 24. Juni 2015

• Apartment mit 2 Schlafzimmern sowie Meer- oder Poolblick

Die Unterkunft liegt direkt am Meer und ist einfach, aber gepflegt. Wir haben unsere Zeit sehr genossen.

• 29. September 2014

ein eigenes Fahrzeug, um Chania oder die Umgebung zu erkunden, ist von Vorteil

freundlicher Empfang; sehr schöne Ferienanlage mit tollem Pool; guter Internetempfang; einfach ausgestattete, aber saubere Zimmer; gutes Restaurant um die Ecke;

• 1. Juli 2014

magere Ausstattung der Räume (wir hatten ein 2-Raum-Appartment) z.B. mit nur einem kleinen Kleiderschrank, minimalste Ausstattung der Küche (haben wir nicht zwar nicht genutzt, aber für Familien mit Kindern nicht akzeptabel) darum: Weiterempfehlung mit Einschränkungen

die schöne, ruhige Lage am Meer der schön gelegene Swimmingpool die grüne Hotelanlage

• 31. August 2014

• Familie

Lage gesamte Anlage wenig Tourismus Strände Atmosphäre Schwimmbad mit Bar und Restaurant Ausblick aufs Meer

• 30. Mai 2014

sehr weit weg von allem, kaum Lokale

sehr schöne Lage, schöner Strand