Bewertungen für Apartments Vesna 3 Sterne

VIII Ulica 66, 23271 Kukljica, Kroatien

Nr. 1 von 9 Hotels in Kukljica

Basierend auf 34 Apartmentbewertungen

• 9. August 2016

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wir kamen am Abend mit der Fähre an, führen zum Appartement und begrüssten den Besitzer. Dieser gab gleich zu verstehen das das Appartement schon belegt ist durch seine Familie die zu Besuch da war. Nachdem wir versuchten Booking.com zu kontaktieren ließ er das Appartement räumen wobei er uns mit einer Stunde Wartezeit vertröstete. Als wir dann das Zimmer bezogen waren alle Oberflächen gereinigt aber der Boden extrem dreckig! Haare Haare noch mehr Haare und auch jede menge Flecken auf den Fliessen. Wir haben den Boden grob mit dem Fusshandtuch gewischt wonach dieses die Farbe von weiss auf grau gewechselt hatte!

• 3. September 2015

• Familie
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (5 Erwachsene)

Hund am Strand war manchmal schwierig, da es keine ausgewiesenen Hunde-Strände gibt. Aber:Viele tierliebe Menschen, mit denen man eben sprechen muss und gegenseitige Rücksichtnahme stehen diesen paar Idioten gegenüber. Von der Tourist-Info kam die Auskunft, dass dieses Problem erkannt und nächste Saison behoben werden soll.behoben

Vorzügliche Gastronomie, nette Leute, kein Touri- und Party-Urlaub.

• 23. August 2015

• Familie
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (5 Erwachsene)

Wir waren eine Nacht dort und waren begeistert. Die Eigentümer sind sehr nett und die Zimmer waren absolut perfekt. Wir können die Unterkunft nur empfehlen.

• 3. Juni 2014

Lage direkt am Hafen. Sehr freundlicher Empfang. Wir wurden upgegradet, weil ein größeres Appartment frei war - toll. Sauberkeit 1A. Ausstattung gut bis sehr gut. Sogar Gelsenabwehr lag bereit (Stecker). Schöne große Terrasse. Nichts zu beanstanden.

• 21. August 2014

-Die Nähe zum Wasser und zu den Kaffees war klasse. Die Unterkunft ist toll, wir hatten einen sehr großen Balkon/Terrasse.

• 3. Juni 2014

-Flair, Aussicht, sehr nette Gastgeber