Bewertungen für Hotel Arkada 2 Sterne

5,2

3,4

• 20. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer Matratze durch gelegen standen die Federn raus einmal Zimmer getauscht war nicht besser dann ! Das Frühstück jeden Tag das gleiche und nichts gutes dabei

Gute Lage am Strand mit Meer Blick

• 18. August 2016

• Einzelzimmer mit Meerblick

Verschlissene Zimmer als wenn seit den 70er Jahren nichts mehr erneuert wurde. Fernseher implodierte Tisch im Lobby-Bereich bracht in sich zusammen - Riesen Unfallgefahr für Kinder! Frühstück nur bis 09:30 Uhr, wobei bereits ab 09:15 Uhr abgeräumt wird

tolle Sicht!

• 14. August 2016

• Familie
    • Dreibettzimmer mit Parkblick

- Die Betten sind das ekelhafteste was ich in einem Hotel je erlebt habe. Eines der Bettlaken war am Morgen verrutscht und man konnte sehen, dass die Betten über viele Jahrzehnte nicht ausgetauscht und völlig vollgepinkelt waren. Das betraf alle 3 Matrazen im Zimmer. Zudem waren die Betten so klein, dass man mit 190cm nur angewinkelt schlafen konnte. - Der Raum war mit den 3 Betten derart eng vollgestellt, dass 2 der 3 Personen sich auf dem Bett aufhalten mussten, wenn die 3 Person durch den Raum gehen wollte. - Die Betten wurden entweder gar nicht gemacht oder nur sehr mangelhaft. Nasse Handtücher auf dem Boden wurden eine Woche lang einfach liegen gelassen... Grund für die Handtücher: - Der Abfluss der Dusche war dauerhaft verstopft - und auch in einer Woche nicht behoben. Das führte dazu, dass man immer im Wasser im Bad waten musste - Die Toilettenspülung tropfte unentwegt, sehr angenehm wenn man auf der Toilette saß und man von oben das Wasser ab bekam. Zum Glück bzw. hoffentlich nur das frische Spülwasser. - Und dann die ganzen Details... Völlig kaputte Mülleimer, extrem hellhörige Wände und Zimmertüren, eine Fassade aus den 70er Jahren, ein Salzwasserpool mit zahlreichen defekten Fliesen, Spiegel mit Rissen, defekte Amaturen, etc. --> Das Thema mit den Betten und dem Abfluss habe ich übrigens angesprochen und sogar gegen Aufpreis um ein anderes Zimmer gebeten, um mir den Urlaub etwas schöner zu gestalten. Die Antwort der Rezeption war lediglich, dass alle Zimmer so sind. Das Problem mit dem Abfluss wurde auch nicht behoben.

Das Frühstück war für die Sternekategorie ganz in Ordnung. Leider waren die Frühstückszeiten mit 7:30 bis 9:30 für die Größe des Hotelkomplexes sehr eng bemessen.Das hat dazu geführt, dass sich überall Schlangen bilden und man kaum einen Platz zum Sitzen findet. Die Umgebung ist sehr schön.

• 8. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Reinigung vom Zimmer war schlecht! Leider keine Klima im Zimmer, es war immer zu heiß. Der Lift war gefährlich, sicher schon 70 Jahre alt!

Die Lage und der Ausblick ( wir hatten Zimmer mit Meerblick) vom Hotel war super!

• 4. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer und Bsd alt und abgewohnt, ebenfalls die gesamte Anlage, seit Erbauung nichts mehr dran getan.

Frühstück war ok, aber auch das Beste am Aufenthalt. Aussicht vom Balkon, wenn man einen hat.

• 12. September 2015

• Einzelzimmer mit Meerblick

Zimmer sind nicht wirklich schmutzig aber doch extrem herunter gekommen und werden während des Aufenthalts auch nicht geputzt. Sonst sind die Zimmer recht muffig und stickig. Frühstück ist unterstes Niveau und das Buffet meist zur Hälfte leer.

Die Lage ist genial, 50m von der Kiesbucht weg und wenn man mal seine Ruhe will, läuft man einfach in den Pinienwald die Felsküste entlang - dort finden sich überall kleine Nieschen, auch wenn viele davon recht bald belegt sind.

• 19. August 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel selbst ist ein Albtraum ich würde es nicht mal meinem Feind empfehlen alles dreckig eigentlich müsste man es abreisen und neu aufbauen nie mehr dort hin

Lage von Hotel super Strand ist traumhaft

• 17. August 2014

Sauberkeit, Hygiene, keine Klimaanlage, seltsamer Geruch, unverschämtes Zimmermädchen (welches vom nachbarbalkon wiederholt in unser Zimmer spannte und als wir ihr zeigten dass wir es mitbekamen entschuldigte sie sich nicht einmal, sondern versteckte sich)

Die Lage war ok, Balkon auf der Westseite hatte eine schöne Aussicht, der ältere Herr an der Rezeption war sehr nett und entgegenkommend.

• 16. Juli 2014

Zimmer, alles ist alt, Betten zu klein (1,40x1,80), Kaffee beim Frühstück schmeckt wie vor 40 Jahren, Essen könnte besser sein, könnte liebevoller zubereitet werden. Leider. Es ist schade, dass alles so herabgekommen ist. Nach einer Renovierung kommen wir gerne wieder!

Lage, Baustil und Strand ist super!

• 24. September 2014

Frühstücksbüffet sehr eintönig Abends Zwangsbeglückung von Sänger in der Bar