2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Arena Verudela Beach 4 Sterne

Verudella 11, 52100 Pula, Kroatien

Nr. 11 von 27 Hotels in Pula

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Klappsofa war nicht ganz so bequem. Kochfeld ist ein wenig klein geraten, wenn man selbst kochen möchte. Supermarkt im Areal extrem überteuert. Leider haben wir in der letzten Woche keine Fahrräder etc. mehr ausleihen können. Hatten schon geschlossen.

Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches Personal. Super nah zum Strand. Spitzen Aussicht. Tolles Wasser und Unterwasserwelt. Felsen zum Springen und Klettern.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Unbedingt zu empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Tolle Lage mit Blick aufs Meer. Restaurants, Supermarkt, Pool und Strand alles innerhalb weniger Minuten erreichbar. Wir waren in den Herbstferien. In der Hauptsaison ist es sicher voll. Für uns war es ein fantastischer Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Studio-Apartment

Die Lage direkt am Meer war sehr schön . Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super lecker.

Zu kleine Schrift bei der Beschilderung, besonders Rezeption und Häuser

Schöne Strände

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Top, wie jedes Jahr! Aber...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Preise sind erhöht worden, was für uns ganz ok wäre, allerdings muss man dazu leider sagen, dass die meisten Gäste anscheinend sehr schlecht mit den Appartments umgehen und man den Appartments von Jahr zu Jahr anmerkt, dass andere Gäste die Einrichtung schlichtweg kaputt hinterlassen und es nur ungenügend repariert wird. Bei uns war die Beleuchtung über dem Bett lose und nur mit Klebestreifen notdürftig fixiert, was dazu führte, dass ein Teil Nachts ins Bett gefallen ist. Ich hab es dann wieder angebracht. Desweiteren war der untere Toilettenpapierhalter lose, die Schiebetür aus dem Wohn-/Essbereich schwergängig und es fehlten wohl inzwischen die Gleitlager. Die Tisch war komplett wackelig. Auf dem Sofa waren große Flecken. Für den Preis muss ich ehrlich sagen, dass ich mich ungern als Handwerker betätigen möchte. Bei dem Preis muss das in Ordnung gebracht werden. Mir ist klar, dass die Gäste für die Beschädigungen verantwortlich sind. Es sollte wohl definitiv eine Endkontrolle eingeführt werden und wenn das Reinigungspersonal währenddessen eine Beschädigung bemerkt, sollte diese durchaus den Verursachern in Rechnung gestellt werden. So erzieht man die Gäste wenigstens das Appartment on dem Zustand zu übernehmen, in dem man es verlassen hat. Wir behandeln das Appartment und die Einrichtung immer als wäre es unsere eigene, weil wir im kommenden Jahr alles genauso vorfinden möchten. Falls das jemand vom Management liest: Wir hatten diesmal das Appartment 047 in Haus Sonja. Früher dieses Jahr waren wir im Appartment 050 im Haus Sonja. Beide Appartments haben etwas Zuwendung notwendig. 047 definitiv etwas mehr.

Wir kommen seit vielen Jahren in die "Arena Verudela Beach - Superior Appartments" und geben schon bei der Buchung an, in welchem Appartmenthaus und wo wir sein möchten. Das funktioniert immer ohne Probleme und wir kommen jedes Jahr gerne hierher. Das Personal ist immer kompetent und freundlich und der Checkin funktionieren ohne Probleme. Die Lage ist perfekt. Die Zimmerreinigung ist absolut top!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Entspannter Familienurlaub im kleinen Resort.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Keine freien Getränke, zumindest Wasser wäre schön gewesen. Keine Liegen mehr am Strand Ende September.

Die Lage direkt am Meer, das kleine Resort und sowohl Pool als auch Meer/Strand waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Die Wohnung war hellhörig

Die Parkanlage ist zum teil atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Schön, entspannend, ruhig.
    • Studio-Apartment

Ein Toaster oder ein Backofen wäre noch toll gewesen. Kein Abholservice vom Apartment zurück zur Rezeption zum Ausschecken (Weg mit Koffer war sehr anstrengend). Reinigungskräfte kamen sehr früh morgens (wurden davon häufig geweckt) gab leider kein Schild mit „nicht stören“ etc.

Sehr schönes Apartment. Tolle Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr schön, hat aber seinen Preis

Der Preis

Coole Lage und sehr gutes Frühstück, allerdings extra zu bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Studio-Apartment

Das Saisonende stand bevor, am Ende unseres Aufenthalts ließ der Zimmerservice merklich nach.

Die Unterkunft war sehr gut und modern eingerichtet. Die Küche gut ausgestattet. Ein großer Balkon lud zum verweilen ein. Die Anlage sehr weiträumig, dadurch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Eine Stechmücke ;-)

Das Appartment , was wir bekommen haben, lag direkt am Meer, sehr sauber und gepflegt. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Trotz der Abstriche war es ein erholsamer Urlaub.
    • Studio-Apartment

Kein Parkplatz direkt vor der Unterkunft. Bei der Anreise war die Rezeption nicht gut zu finden. Der Gepäckservice vom Auto zum Appartement wurde uns bei der Anreise nicht angeboten. Wir mussten somit alles zum Appartement tragen und auch bei der Abreise. Hundekotbeutel inkl. Mülleimer dafür waren nicht zu finden. Man sollte genügend Tüten dabei haben. Der Hundestrand ist auch nicht wirklich zu empfehlen.

Die wunderbaren Strände waren sehr gut zu Fuß zu erreichen. Die Küche war mit allem nötigen ausgestattet. Die Appartements sind sehr ruhig gelegen mit einer tollen Aussicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Urlaub wie man ihn sich wünscht. Gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Können hier nichts eintragen.

Landschaft wirklich sehr schön. Doch auch alles andere hat uns sehr gut gefallen. Sauberkeit, gute Organisation und Freundlichkeit haben uns beeindruckt. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Entspannte Woche Urlaub, welche sehr erholsam war.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (4 Erwachsene)

Der Boden im Bad und das Mückengitter waren am Anfang nicht ganz sauber. Auf Nachfrage wurde diese kleinen Mängel aber beseitigt. Der Platz im Wohnraum ist mit ausgeklapptem Sofa (zweites Bett) etwas knapp. Da wir aber die meiste Zeit nicht im Zimmer waren, ist dies nur eine Anmerkung.

Schön gelegene Hotelanlage, mit vielen Bademöglichkeiten. Das Zimmer, bzw. Apartment, war sehr gut ausgestattet. Küche, Bad, zweites Bett. Auch für die Zukunft ist schön zu wissen, dass Hunde hier willkommen sind. Es gibt einen eigenen Hundestrand.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr schönes Apartment-Studio mit Hotelcharakter.
    • Studio-Apartment

Die Küchenausstattung ist sehr dürftig, kein Toaster, keine Geschirrtücher, wenig Geschirr. Nur Espresso Maschine. Supermarkt in der Anlage überteuert.

Sehr schöne Anlage, sehr weitläufig. direkt am Wasser, modernes Apartment-Studio war geräumig, sehr sauber und sehr gute Betten. Parkplätze im Pinienwald, mehrere buchten zum Baden. Mehrere Restaurants, alles fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Moderne Apartments ruhig gelegen, jedoch nur einen Katzensprung von Pula entfernt.

Küche etwas klein

Der Meerblick war traumhaft und mit Hunden einfacher super. Tolle Ablage mit viel Auslauf und alle super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Zu kurz.☺️
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Bett war etwas hart. Uns „nur“ fürs Schlafen ist der Preis schon hoch…

Die Lage. Ein Traum

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Studio-Apartment

Es war wirklich perfekt. Wir konnten sogar das Meer sehen obwohl wir das nicht gebucht hatten. Restaurant, Supermarkt, Cafe alles zu fuß erreichbar. Schöne wege am Meer entlang. Kleiner schöner Strand U 1000 Möglichkeiten auf den Felsen zu sitzen. Wasser traumhaft.. alles sehr weitläufig. Roomservice perfekt. Wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Anlage direkt am Strand. Tolles Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Seeehr teuer, aber trotzdem schön. Nächstes Jahr mal sehen, ob es woanders hingeht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die hohen Preise beim Essen. Fischgerichte sehr teuer, teilweise keine Preisangaben in der Speisekarte.

Lage, Meer, Landschaft

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Angenehmer Aufenthalt in komfortabler Wohnung.
    • Studio-Apartment

Personal an der Rezeption etwas überheblich, wenn es darum geht den Aufenthalt um eine weitere Nacht zu verlängern werden höhere Preise als bei Booking angeboten...und das bei Leerstand im September wohlgemerkt. Haben auch Bekanntschaft mit einem Skorpion im Badezimmer gemacht...kam über den Abfluss vermutlich.

Lage ist unschlagbar. Reinigungspersonal sehr freundlich. Konfortable Wohnung auch wenn Küche nur minimalistisch ausgestattet ist. Dennoch sind die Zimmer/Wohnung renoviert und einladend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wir hatten eine angenehme schöne Zeit
    • Studio-Apartment

Die Küche könnte mehr ausgestattet sein mit z.B. Plastikschüssel, Messbecher.

Tolle Lage mit Seitenblick aufs Wasser. Die Wohnung war sauber und Klimaanlage hat gut funktioniert. Großer Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Sehr schön!
    • Studio-Apartment

Es war wunderschön die Anlage sehr sauber bis hin zum Appartment ein Traum! Ausgezeichnet für Hundebesitzer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Top, bestimmt irgendwann wieder.
    • Studio-Apartment

Wir saßen einen Vormittag am Pool (Salzwasserpool - sehr cool), wo es dann gegen 11h mit der Animation losging. Das hatten wir nicht gewußt, daher auch kein Punktabzug, aber Animationen mögen wir gar nicht. Pool würde daher beim nächsten Besuch für uns ausfallen. Das Meer ist aber ohnehin viel schöner :)

Das Zimmer mit Balkon und Blick auf das Wasser war herrlich. Das Resort ist so groß, dass es, obwohl ers ausgebucht war, nicht überfüllt wirkte.