Bewertungen für Villa Elizabeta 4 Sterne

Nr. 92 von 518 Ferienunterkünften in Pula

Basierend auf 227 Apartmentbewertungen

• 24. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Wunderschönes, neu gebautes Haus, ausnehmend hilfsbereite und freundliche Besitzer, kleiner, sehr sauberer Pool und nur fünf Gehminuten zum Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!

• 2. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

FLIEGENGITTER waren nicht vorhanden - dagegen 100.000 Gelsen die einen schon am Nachmittag den Nerv/Blut raubten - nehmt euch aus dem Baumarkt selbst Fliegengitter mit wenn ihr überleben wollt!!!

Pool für die Kinder, weit und breit hatte keiner einen Pool anzubieten, für uns war das sehr wichtig da wir noch Kleinkinder hatten die nicht so gern ins Meer gingen. Trotzdem war das Meer in wenigen min. zu erreichen!!

• 17. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Die Reinigung während des Aufenthalts ließ zu wünschen übrig. In diesem Fall sollte zumindest Putzmaterial zur Verfügung gestellt werden, so dass man selbst aktiv werden kann.

Großzügiges Appartement, sehr schön ausgestattet, großer Balkon. Ruhige Lage in Strandnähe mit schattigem Garten und nettem Pool. Bei der Ankunft sehr sauber.

• 16. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Ich habe ein teures Spezialkissen im Zimmer vergessen. Da die Rückeise wieder durch Pula führt, schrieb ich am nächsten Tag eine Nachricht, dass das Kissen abgeholt werden wird , es gab aber keine Antwort, auch nicht auf weitere Nachrichten. Ich rief darauf hin an, man sagte mir dass das Kissen am gleichen Tag noch weggeschmissen wurde weil Leute Sachen nur zurücklassen, wenn sie sie nicht mehr brauchen. Auf meine ungläubige Nachfrage wurde die Verbindung sofort getrennt. Schade, eigentlich ein schöner Ort zum übernachten, aber das ist eine bodenlose Frechheit.

• 12. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Zu wenige Parkplätze Innenhof für die Anzahl der Zimmer aber an der Straße gab es noch weitere Stellplätze. Nur die Nachbarn schauten dann schon komisch...

Geräumiges Zimmer direkt unter dem Dach mit schöner Dachterasse und Ausblick auf das Meer.... Total überrascht von dieser Anlage. Immer wieder gerne.... Leider nur eine Nacht da gewesen.....

• 5. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Wenn wir nochmal buchen würden dann vielleicht nicht das Zimmer im EG mit Balkon denn wir bekamen eines welches auf den Parkplatz ging :-(, war aber für die 4 Nächte auch OK

alles ziemlich neu, sehr sauber, wir hatten Frühstück dazugebucht (im Lokal in der Nähe), zwar nicht unbedingt billig mit € 9,- pro Person - aber sehr bemüht und absolut ausreichend

• 25. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Erdgeschoss

fast kein WLAN-Empfang auf der Terrasse, Weg zu den Restaurants (für uns) zu weit zum gehen (>2km),sind täglich mit dem Auto gefahren.

Schönes großes Appartement, sauber und gut ausgestattet. Von der Terrasse direkter Zugang zum Pool. Nähe zum Strand hervorragend.

• 24. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Das Bett war allerdings eine Katastrophe... Total durch gelegen und bei jeder kleinsten Bewegung ein knarzen!

Apartment ist sehr schön, sauber und recht groß! Für 2 Pärchen passt es gut!

• 17. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Die Ausstattung mit Geschirr usw. in der Küche könnte etwas mehr sein.

Schönes und modernes Apartment. Obwohl das Haus voll belegt war, war unsere Wohnung im Obergeschoss angenehm ruhig. Auch am kleinen Pool im schönen Garten fanden wir immer ein schattiges Plätzchen.

• 11. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Sehr sauberes und gut ausgestattetes Apartment mit feiner Terrasse! Zum Strand ist es durch den Campingplatz nicht sehr weit; wir hatten einen schattigen Parkplatz für unser Auto direkt vor der Unterkunft; der Bäcker für frisches Frühstück ist gleich ums Eck usw. Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• 6. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Anregung zum Verbessern: aus hygienischen Gründen unter dem Leintuch für das Bett noch eine Unterlage. Fliegengitter für die Fenster. Moderne deutsche Fernsehsender wie z.B. RTL, Vox, Sat 1.

Aussicht zum Meer. Das Pool. Sehr freundliches Personal. Geräumiges und sauberes Appartement . 2 WC. Großer Balkon.

• 26. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Es war extrem laut, jedes Geräusch vom Gangbereich und tlw auch von den Nachbarn war zu hören. In einer Nacht feierten Jugendliche im Untergeschoss (wir waren im Erdgeschoss) extrem laut - auch nachdem wir geklopft und gebeten hatten sie mögen Rücksicht nehmen. Furchtbar! In der Nähe scheint eine Disco zu sein, deren Musikklänge waren ebenfalls zu hören. Insbesondere mit Baby / Kleinkind war die Lärmbelästigung extrem störend. Der Meerzugang in Appartementnähe ist für kleine Kinder unserer Meinung nach absolut ungeeignet. Sehr felsig, schroff, steil, keine netten Liegeflächen. Auch von der Gastronomie, den Geschäften und dem Ambiente am Strand in Banjole waren wir enttäuscht - Massentourismus pur. Es empfiehlt sich entferntere Konobas oder Lokale aufzusuchen, die aber preislich auch alles andere als günstig sind.

Pool erreich war zum Teil angenehm ruhig.

• 21. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Das Haus ist relativ neu. Granit im Stiegenhaus. Großes Appartment. Balkon vom Wohn- und vom Schlafzimmer aus erreichbar.Hohe Bäume vor dem Haus, Autos alle im Schatten. Das Meer ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

• 12. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Küche ist etwas spartanisch ausgestattet. Beispielsweise fehlen ein Korkenzieher oder auch eine vernünftige Pfanne.

Gute Lage, ruhig, idealer Ausgangspunkt für Erkundungen der Umgebung (Kamenjak, Pula etc.). Haus ist sehr sauber. Personal sehr nett.

• 26. Juni 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Internet ist verbeserungswürdig. fällt oft aus. Sollte bei einem 4Stern Haus eigentlich nicht der Fall sein.

Waren zum ersten Mal in der Villa Elisabeta. Kenne die Umgebung jedoch bestens. Ist wahrscheinlich das beste Appartmenthaus in der Gegend. Peinlich sauber, freundliches Personal, Ruhig. Sehr erholsam.Haben ein Appartment im Obergeschoß gemietet.Grosse Terasse viel Platz, 2 WC im Appartment,großes Badezimmer Werden wieder buchen.

• 6. Oktober 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Die Ortschaft ist eher keine Ortschaft, aber es gibt genug Möglichkeiten um essen zugehen.

Sehr schönes Appartement - sehr freundliches Personal. Kurze Entfernung zur Südspitze Istriens.

• 18. September 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Tipp für alle: Gelsenstecker nicht vergessen.

Sehr gute Lage, schönes, gepflegtes Haus mit Swimmingpool, Zimmer mit Terrasse und Ausblick auf das Meer.

• 13. September 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Zimmerseite war zur Straße, ist aber nicht laut. Kein Meerblick. Die Abende sind schon recht kühl (Anfang September) Meerzugang nur über Campingplatz, wäre nicht schlimm, ist aber zugleich Wohnwagenabstellplatz.

ruhig, neuwertig, großer Balkon. Man hat das Gefühl, das man bei den Einheimischen wohnt, das ist toll! Netter kleiner Pool.

• 6. September 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Als nicht gefallen würde ich die nachstehenden Punkte nicht bezeichnen, eher als kleine Hinweise zur Optimierung: 1. Sonnenschirm für den Balkon 2. Kaffeefilter für die Maschine - die mitgebrachten passen nicht/ ist kein großer Posten 3. Espresso-Tassen -- Kocher/Maschine ist ja vorhanden

Die vorgenannten Punkte beinhalten viele der guten Seiten. Der Pool und der Zugang zum Meer (ca. 200 m +insbesonders durch einen Steg von dem man sofort wegschwimmen konnte) sind noch positiv erwähnenswert

• 1. September 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Je nach Wohnung ist der Balkon am Erdgeschoß und ohne Geländer o.ä. zur Außenanlage abgetrennt.

Moderne, gut erhaltene Infrastruktur, sehr gut eingerichtet mit guten Möglichkeiten zur Selbstverpflegung. Gute, ruhige Lage, schöne Umgebung.

• 15. Juli 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Bett: Es fehlen die Matratzenschoner im Bett ( Hygiene ). Eine kleine Pfanne wäre nicht schlecht, für ein Rühr - oder Spigelei am Morgen

sehr schöne und saubere Ferienwohnung,es herrscht Ruhe, gepflegte Anlage

• 28. Juni 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterkunft ist sauber und gepflegt...insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

• 27. Mai 2015

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Für die Zukunft solten Fliegengitter an den Fenstern angebracht werden, sonst werden in kurzer Zeit die Wände mt Fliegenblut verschmutzt sein.Es fehlt eine Kaffemaschine. Keine Eierbecher vorhanden.

großzügike helle Wohnung. Von dem Balkon Blick zum Meer. Das Haus ist in einem ausgezeichnetem Zustand mit Marmorfliesen auf den Böden.

• 25. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Küchenausstattung "abgezählt". Nur eine Schüssel. Kein Toaster. Kein Ofen. Kein Toilettenpapier.

• 9. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Erdgeschoss

Wenig Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.

Wirklich tolle großzügige Unterkunft! Tolle Terrasse mit Blick auf den Pool. Sehr ruhig. Gute Lage!

• 7. August 2016

WLAN könnte besser sein.

Alles super

• 25. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

n den Restaurants hatte ich einen guten Fisch vergeblich gesucht.

Gesamter Garten mit Pool, Schattige Lage

• 10. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

nicht der gleiche preis,euro auf kuna

• 30. Mai 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

kann dieses Apartment nur empfehlen, super Lage, freundliches Personal, Zimmer TOP

• 29. Mai 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Erdgeschoss

Es waren 5 supertolle Tage! Alles hat gepasst. Tolle Lage, nettes Personal, sauber, guter Pool. Wir kommen gerne wieder!

• 29. Mai 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Schöner Kiesstrand ganz in der Nähe, ideal mit kleineren Kindern!

• 25. Oktober 2015

Schlechte Wegbeschreibung in der Ortschaft

Geräumige Wohnung mit schönem Meerblick. Swimmingpool. Schöne Einrichtung.

• 21. Oktober 2015

Das Haus ist hellhörig

Das Personal war sehr freundlich, die Appartments sind sehr großzügig und der Preis: unschlagbar. Mein Fazit: Jeder Zeit wieder

• 27. September 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Nah am Meer. Sehr ruhig gelegen. Tolles Apartmenthaus.

• 9. September 2015

Gelsengitter wären von Vorteil

Ein richtiger Ort zum Wohlfühlen und Entspannen, auch der Garten mit Pool wurde von uns immer wieder genutzt

• 4. September 2015

Einer unserer schönsten Urlaube in Kroatien

• 30. August 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

schlechte Beschilderung der Rezeption welche ca. 200m entfernt am Campingplatz ist.

Nette Anlage mit pool

• 24. August 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Die Lage war toll, ganz in der Nähe des Strandes. Das Personal sehr freundlich.

• 20. August 2015

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

etwas wenig Besteck, Gläser, Kaffeetassen, ... für Selbstverpflegung Küche ein wenig zu spartanisch

Lage, sehr schönes Arpartment, konfortable Betten

• 11. August 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Frühstück für den Preis etwas spärlich, aber wie in südlichen Ländern üblich.

Sehr schön und gepflegt.

• 9. August 2015

Sehr schönes modernes Haus Sehr empfehlenswert

• 16. Juni 2015

Im Apartment (2.Stock) zu kleiner Kühlschrank

großes Apartment, schöne große Terrasse, super Swimmingpool mit ausreichend Liegen und Schirmen

• 9. Juni 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - obere Etage

Im Schlafzimmer fehlen Moskitonetze und die Matratzen sind durchgelegen...

• 26. Mai 2015

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Obere Etage

Etwas weit von der Stadt pula....

Sehr nettes Personal!!! alles sehr gepflegt.....