2. Hotelbewertungen Kroatien

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

alles ok

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen in Hotel Punta war nicht sehr gut und total überfüllt es sind ca.30 Menschen beim Buffet angestanden ,im Radin haben sich Menschen vom den neben Hotels am Pool ausgebreitet da es ja anscheinend keine Kontrolle vom Vila Radin gibt

Die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Es ist schade, dass das Essen nicht mehr in der Villa Radin statt findet. Das Lokal, wo gegessen wurde, war für alle Hotelgäste viel zu klein. Bei uns kam das Gefühl auf, wir würden in einer Bahnhofshalle zu essen.

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer Plus mit Balkon und Meerblick

Es hat uns das Abendessen im Punta für ein 4Stern Hotel überhaupt nicht geschmeckt, der Speisesaal war wie eine Ausspeisung und ca.20 Menschen sind bei Buffett Schlange gestanden bei der Pool Anlage haben sich Menschen von den Nebenhotels ausgebreitet ,die Sonnenschirme sind umgekippt am Boden gelegen!Anscheinend gibt es keine Kontrolle! Sind schon öfters da gewesen aber diesmal sehr enttäuscht 😞Hervor zu heben sind die zwei Reiningungsdamen sind seh lieb und nett

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Mehr Schattenplätze (Schirme).

Sehr gutes Frühstück, perfekte Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Schöner erholsamer Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Markise am Balkon war defekt. Dafür war aber ein Sonnenschirm vorhanden. Leider keine Bar o. ä. vorhanden.

Schönes kleines ruhiges Hotel. Direkt am Meer gelegen. Nur 300 m bis zum Zentrum und Hafen. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Halbpension (Abendessen als Büffet) sehr umfang- und abwechslungsreich bei guter Qualität. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Balkon mit schöner Aussicht. Schöner Garten mit kleinem Pool. Liegen ausreichend vorhanden. Ideales Hotel zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Für ein 4 Sterne Hotel, eine leider nur selten besetzte Rezeption und keine Verständigung in Deutsch möglich, nur Englisch. Mussten in der letzten Woche zum Frühstück nebenan ins Restaurant La Belle Vie gehen, was uns das Gefühl von Massenabfertigung gab. Die Markise am Balkon Zimmer 13 ging nur mit Mühe zu öffnen und zu schließen (Mechanik defekt). Gesamte Einrichtung abgewohnt, ebenfalls die morsche Dielung des Balkons.

Sehr gute Lage, da gleich am Strand Gepflegte Gartenanlage Schöner Blick auf das Meer. Gründliches Reinigungspersonal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Super Hotel direkt am Strand!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

War alles super! Die Lage direkt am Strand.Zimmer top sauber mit Meerblick. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Fassade von vorne entspricht leider nicht dem sonst schönem Hotel. Die Rezeption befindet sich im Nachbarhotel und zum Frühstück und Abendessen kommen noch die Gäste aus den 2 Schwesterhotels in die Villa Radin. Die Verfügbarkeit der guten Sitzplätze war dadurch eingeschränkt.

Der Ausblick vom Zimmer war einfach nur schön. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einem großen Bad. Der Balkon war recht groß mit tollem Blick aufs Meer und in den schönen Garten mit Pool. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten nur Frühstück und sind immer zum Essen in den Ort gelaufen. An der Promenade entlang sind wir ca. 4 Minuten gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Schönes Hotel mit Luft nach oben
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

leider hat das angepriesene Restaurant am Abend nur Buffet zur Auswahl und keine A la carte. Lag vielleicht an der Saison oder dem Umstand das viele Gruppen da waren. Auskunft an der Reception dazu eher unfreundlich und nicht hilfsbereit. Service eher mittel und Auswahl auch nicht so gross. Qualität der Speisen aber ok. Atmosphäre des Restaurants könnte mit etwas besserem Licht massiv verbessert werden. Alles in allem ist das Preis-Leistungs Verhältnis aber relativ Teuer für ein 4 Sterne Hotel

Der Empfang war freundlich. Unser Zimmer sehr gross, sauber und eine wunderbare Aussicht. Schöne Poolanlage mit Liegen. Direkter Zugang zum Meer. Die Betten sind etwas weich. Parkplatz war problemlos vor dem Hotel. Promenade direkt vor dem Hotel. Frühstück war ok. Einziges Manko der Kaffee, man kann jedoch an der Bar einen richtigen Kaffee bestellen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

• Deluxe Suite mit Meerblick

Leider hat das Hoteleigene Restaurant nicht geöffnet und man muss in das Hotel nebenan gehen. Wir sind Gäste seit mehreren Jahren und kennen das Hotel noch mit eigenem Restaurant und mit offener Terrasse.Die zahlungskräftigen Gäste müssen sich den Pool (obwohl mir selbst nicht genügend Liegestühle haben und es jeden morgen uns neue ums reservieren geht) mit den Gästen mit von den „billig“ Hotels teilen. Dieses Hotel ist eine absolute Perle und schade das es nicht mehr mit liebe geführt wird.

Frühstück und Abendessen war immer für alle etwas dabei,vom Fisch über Fleisch bis hin für Vegetarier 👍absolut fein😊 Sauberkeit der Zimmer wie jedes Jahr einfach nur Tip Top.Viki kennen wir seit vielen unserer Besuche in Villa Radin und schätzen es sehr unsere Wertsachen eifach stehen lassen können.Danke dir Viki für deine Herzliche Art und auch für die „Schokolade“ die ja nicht mehr inklusive ist😊 Es sind genau die Menschen bei denen wir das Gefühl haben nach Hause zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

KEINE ERHOLUNG NACHTRUHE --DISCO!!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer Plus mit Balkon und Meerblick

Schade ist das wir nicht wussten das wir immer im Gebäude oder besser gesadt an der Strand Bar das Buffe hatten und immer da hin mussten für die Verpflegung. Fanden wir jezt auch nicht schlim da, wir es mit einem kurzem Spaziergang verbunden haben und Aussenplätze hatten unter Freiem Himmel. Jedoch ein einem Abend Regnete es da konnten wir nicht sofort den Esssal betreten da Sie zu wenig Gedeckte Plätze hatten.

Das Buffet war gut und immer genug essen vor Ort.. Das Personal sorgte immer für Nachschub. Schnelle Bedienung schätzen wir sehr sowie das freundliche Personal. Die Villa Radin ist an einem schönen Ort und inner sehr saueber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das die Hotelrezeption nicht in der Lage war zwei nächtliche Ruhestörungen abzustellen. Diese wurde von drei polnischen Paaren mit viel Alkohol auf einem Zimmerbalkon bis jeweils nachts um ca 01,30 achtlos in Kauf genommen. Ohne einschreiten der Hotelleitung.

Kleines Hotel,gut ausgestattet,direkt am Badesteg mit super sauberem Wasser. Ruhig gelegen. Kurzer Weg ins Zentrum von Vodice.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Sehr schön, sehr Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hatte leider 4 Tage Magen-Darm Grippe. War 4 Tage im Zimmer. Viki und Ihre Kollegin, beide vom Reinigungspersonal, haben mich mit Tee und anderem versorgt. Besonderer Dank an die beiden!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

schöner ruhiger
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle kleine, feine Anlage direkt am Meer. Große Zimmer und sehr gut eingerichtet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Seit Jahren mein Lieblingsziel

die morschen Bodenbelagsbretter am Balkon

Frühstück zwar gut und reichlich aber leider nicht mehr wie früher im Haus

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Sept. 2021 waren sowohl die Rezeption auch der Speisesaal der Villa Radin geschlossen, Frühstück und ggf. Abendessen mussten im gemeinsamen Speisebereich der angrenzenden Hotels (Arausana und Antonia) eingenommen werden. Mit etwas Glück hat man dort zwar einen schönen Blick aufs Meer, durch die vielen Leute wird es mit dem Platz aber oft auch eng (Buffet und Sitzplätze).

Die Deluxe-Doppelzimmer sind sehr geräumig, gut klimatisiert, sauber und haben einen wunderbaren Ausblick auf das Meer. Das Haus hat nur rd. 16 Zimmer und ist daher auch entsprechend ruhig, das Personal ist sehr freundlich. Auch die Lage ist top, es ist nur ein kurzer Spaziergang in das Zentrum von Vodice mit Restaurants, Geschäften, Hafen etc.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider war es nicht möglich, direkt im Hotel zu frühstücken Da wir schon ma in diesem Hotel waren, war das etwas enttäuschend! Bei unserer Ankunft waren auch fünf!!! der acht Fahrräder nicht einsatzbereit. Die Rezeption war im Nachbarhotel und erst nach der Reklamation wurden die Räder nach zwei Tagen repariert ! Schade

Saubere Zimmer, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Preis Leistung etwas zu hoch bei der jetzigen Situation.
    • Deluxe Doppelzimmer Plus mit Balkon und Meerblick

Keine Rezeption mehr im Haus und das restaurant geschlossen. essen außerhalb, zwar nur 100m aber trotzdem.

Lage ist einzigartig. Pool ist gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Aufgrund Corona ? war die Bewirtung auf ein Buffet reduziert die drei Hotels ( Einheiten ) gestemmt werden mussten so das der Eindruck eines Pauschalurlaubs entstand, die Sonnenliegen wurden bereits um 6:30 morgens Reserviert, müsste direkt vom Personal beim Check Inn zumindest bei Villa Radin angesprochen werden das es ein no Go ist.

Tolle Lage, das Personal war steht’s zuvorkommend und Freundlich, die Zimmer sind Sauber und ansprechend, Bewirtung und Auswahl der Gerichte war sehr Gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das das Restaurant geschlossen war. Und das Wasser im Pool zum großen Teil grün war.

Das schöne geräumige Zimmer. Eigene Liegen für die Gäste am Pool und Zugang zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Das Hotel Villa Radin in Traumlage als Ruheinsel im lebhaften Vodice!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Rezeption im Nachbarhotel, Sperre des Hotels um 22h (!!) - Aufsperrhilfe im Nachbarhotel (!), kein Frühstück und kein Abendessen im Hotel!, zu wenige Liegebetten beim Pool, Holzboden am Balkon schadhaft, Gartenberegnung 3x täglich u.a. am Nachmittag (auch wenn Liegebetten mit Handtüchern auf der Wiese stehen!).

Phantastische Lage am Meer (Leiter als Einstieg ins Meer , auch kleine Schotterbuchten bzw 5' zur Sandbucht), großes Zimmer mit Balkon - herrliche Aussicht auf das Meer, Pool und Garten, Nasseinheit sehr geräumig, Garten und Pool sind eine Ruheinsel, Gratisparkplatz, nur 5' ins Stadtzentrum mit vielen Restaurants und Cafés, ausgezeichnetes Frühstück im Nachbarhotel, Mitbenutzung des Infinitypools im Nachbarhotel.

Übernachtet am Juni 2021