2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Hotel Villa Vera 4 Sterne

Setaliste marsala Tita 5, 51415 Lovran, Kroatien

Nr. 2 von 11 Hotels in Lovran

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Sehr guter und überaus freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Schönen Hotel

Grosse konfortable Zimmer mit Balkon und Meerblick Ruhige Lage Personal hilfsbereit und sehr freundlich, man fühlt sich hier willkommen Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gewöhnungsbedürftig ist die Dusche in der Badewanne, die für korpulente Personen ein Problem werden könnte. Das Essen und der Wein in dem Gasthaus in der Nähe, wo es auch Pizza gibt, hat uns nicht geschmeckt

Sehr netter Empfang mit Begrüßungsgetränk, im Zimmer täglich selber gemachte Kekse, sehr großes Zimmer, super große Betten, schöner Balkon, in der Nacht abgeschlossener Parkplatz für das Motorrad, sogar unter Dach, sehr gutes WC Papier, Badekappe und Dusch und Haarshampoo. Wunderschöner extrem sauberer und großer Pool und Whirlpool mit angenehmer Temperatur. Die Chefin des Hauses kümmert sich um Alles, ohne aufdringlich zu sein. Unmittelbare Nähe zum Strand. Restaurants und Altstadt zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Beim Frühstück war für mich immer alles vorhanden was ich wollte. Die Einrichtung im Kolonialstil ist stimmig, die Möbel sind wie neu und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel wo alles gepasst hat

Bis auf den gebrühten Kaffee, der nicht sonderlich geschmeckt hat, gab es absolut nichts zum meckern.

Sehr schön in einem Park gelegenes Hotel. Imposanter und super ausgebauter Uferweg in die Stadt. Sehr nettes Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Tolle liebevoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wunderbar

Die Lage ist etwas abseits. Parkieren im Hotelparkplatz kann herausfordernd sein. Mit dem Motorrad war es aber kein Problem. Der nahegelegene Kiesstrand ist klein und im Sommer überfüllt.

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück auf der schönen Terrasse. Sehr grosser Smart-TV im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Uns hat wirklich ALLES gefallen.

Hier hat uns wirklich alles gefallen. Das Hotel Vera können wir nur empfehlen!! Sehr sauber und gepflegt in einer tollen Lage. Besonders möchten wir die Hilfe und das Entgegenkommen von Dunja betonen. Sie ist das Herz des Hauses! Wir würden immer wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

einfach eine "Villa" mit allem was dazu gehört

private Parkgelegenheit etwas eng, aber gute Einparkhilfe von der Chefin

alles, es ist tatsächlich eine "Villa" Aussicht zum Meer, Park vis-a-vis ganz nahe am Strand, gepflegte Anlage, Schwimmbad ,

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Mutter und Tochter sind ein tolles Team!
    • Superior Suite

Alles in allem ein tolles Hotel. Besonders die Gastgeberinnen sind so bemüht es den Gästen an nichts fehlen zu lassen. So was erlebt man selten. Die Sauberkeit in diesem Haus ist vorbildlich. Wir hatten die Suite mit zwei Balkonen und einem sehr schönen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Super Lage, ruhig, sehr kurzer Weg durch den Park zum Meer, kurzer Weg in die Altstadt. Überaus freundliche Betreuung durch Personal. Unmittelbar am Lungomare,

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Herrlich

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in einem mit Liebe geführten Lage

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Hotel Vera hält was es verspricht !

Alles top von A bis Z

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Hotel, sehr sauber, zentral gelegen, ruhig, gutes Frühstück, nettes Personal, 100m zum Strand, 100m zum Bus, 150 m zum Supermarkt, 50m zum Krankenhaus.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Es war ein erholsamer Urlaub, wo alles gepasst hat.

Lage des Hotels, Ausblick in den Park, ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Sehr entspannend in einem sehr familiären, superfreundlichen Hotel

Super freundlicher, persönlicher Service

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Reichhaltiges Frühstücks-Buffett. Eierspeisen werden frisch nach Wunsch zubereitet. Kurzer Weg zum Strand. Sehr gut ausgestattete Zimmer. Super sympathische Betreiber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wohlfühlhotel im Park mit Spabereich und in Strandnähe

Ambiente einer Villa, Balkon mit Meerblick, Stilmöbel, großes Bad, vielfältiges Frühstück, großer beheizter Indoor Pool mit Meer/Parkblick und Jacuzzi, Sauna und IR-Kabine, Nähe zum öffentlichen Strand 100m, Parkplatz, hervorragendes Wlan. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Dreibettzimmer

Sehr herzliches und nettes Familien Persona!l Chefin ist total freundlich und hilfsbereit, sie würde auch mal einen Urlaub verdienen. Haben alles bekommen was wir wollten! Frühstück war auch sehr hervorragend es hat nichts gefehlt! Würden aufjedenfall wieder kommen😊😊

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Sehr schöne Unterkunft, alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Premium Doppelzimmer

Entzückendes familiär geführtes Hotel. Wir hatten das Zimmer mit Meerblick im obersten Stock. Das Zimmer ist herrlich ruhig gelegen und liebevoll eingerichtet.Die Hotelbesitzer sind sehr zuvorkommend und herzlich. Die Dusche (Massagedusche mit vielen Düsen) war am 1.Tag etwas gewöhnungsbedürftig, bis man den Dreh heraussen hatte, aber alles ist top sauber. Die Handtücher und Bademäntel wurden täglich gewechselt und das Bettzeug dazwischen auch. Den Pool und die Sauna haben wir nicht genutzt, somit können wir da nichts dazu sagen. Das Frühstücksbuffet war ebenso gut und die Terrasse ganz toll. Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt. Der öffentliche Strand mit Liegen, WC und Bar liegt direkt den Hügel hinunter. Ins Zentrum (Kirche) sind es nur 800 Meter.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Absolut empfehelenswert!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht sehr angenehm und durch die hohe Qualität des Service in diesem wunderbar geführten Familienbetrieb einfach spitzenmäßig! Von der Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und der ganzen Hotelanlage beginnend über den Top-Service beim reichhaltigen Frühstücksbuffet (Auswahl und Qualität sowie der persönliche Service), die überaus freundliche und zuvorkommende Betreuung durch Gastgeberin Dunja, ihre Mutter Vera und das ganze Personal fühlten wir uns während des gesamten Aufenthalts herzlich willkommen und bestens umsorgt. Die Möglichkeit, an manchen Tagen auch das wunderbar zubereitete Abendessen (a la carte) zu genießen, haben wir auch geschätzt. Wir haben uns hier einfach wie zu Hause gefühlt und kommen mit Sicherheit gern bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Dreibettzimmer

Gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr ordentlich und sauber.Hotel. Freundliches und sehr bemühtes Personal. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Strand. Wir waren jetzt das 3 Mal dort und kommen bestimmt bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Wenn man länger als 1 Woche Aufenthalt hat, wiederholt sich das Angebot beim Frühstück etwas.

Lage: top, Nähe zum Strand super, Strand auch für etwas beim Gehen eingeschränkte Personen empfehlenswert, da die Treppen ins Wasser beidseitiges Geländer hatten, Personal sehr sehr nett und zuvorkommend, Frühstück auch sehr gut, Indoorpool auch prima, da es die ersten beiden Tage geregnet hat. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.