Bewertungen für Pansion Villa Antonio 4 Sterne

Nr. 4 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Orebić

5,3

• 21. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Direkter Strandzugang wäre das i-Tüpfelchen. Leider auch hier ein paar Deutsche, die vor dem Frühstück schon die Liegen per Handtuch reservieren.

Abendessen top. Aussicht grandios.

• 9. August 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr unfreundliches Personal... es wäre sehr dreckig veraltete Möbel nicht genügend Steckdosen ...Klimaanlage kaputt Dusche kaputt und sehr sehr unfreundliches Personal habe sowas noch nie erlebt... Bilder die im Internet stehen sind wahrscheinlich sehr sehr alt die Angaben sind auch nicht korrekt es gibt gar keine Beach in der Nähe zum Stadt ist es 7 km ohne Auto ist dieses nicht zu erreichen

Ausblick...

• 26. Juli 2016

• Deluxe Präsidentensuite

Das Personal war sehr freundlich aber leider ohne Führung. Wir haben als Gäste z.B. darauf hinweisen müssen, dass der Pool schmutzig (grün) ist, erst dann wurde er gereinigt. Auch das Zimmer wurde nicht gereinigt, nur Wäschewechsel. Wir hatten den Eindruck das es an Anleitung, Aufgabenverteilung und Überprüfung der Arbeiten durch das Management fehlte. Ein Rundgang mit offenen Augen durch die Anlage seitens des Managements wäre angebracht ( an der Poolbar sind noch Reste der letzten Saison zu finden). Schade um die schöne Anlage. Beim Frühstück gab es keine Kühlung, so das der Käse und die Butter zerflossen. Die Klimaanlage einzuschalten hätte vielleicht genügt. Leider sind auch Preise für Essen und Getränke nicht ersichtlich, was zu Überraschungen bei der Endabrechnung führt.

Wir haben die Präsidentensuite gebucht und waren mit dieser Wahl total zufrieden. Die Schlafzimmer waren sehr schön mit Klima und Fernseher, dazu ein sehr großes Wohnzimmer. Die Terrasse war ein Traum mit viel Platz und wunderschöner Aussicht. Das zweite Badezimmer ist sehr klein und eng. Der Besitzer und das Personal (außer das Zimmermädchen) waren sehr freundlich und bemüht. Anfragen und Wünsche wurden, besonders von Davor, sofort erfüllt. Das Frühstücksangebot war gut und ausreichend. Auf Nachfrage wurde uns auch mittags Essen zubereitet, das sehr schmackhaft war. Das Abendbüfett haben wir nicht genutzt. Da es ein kleines Hotel ist muss man sich am Pool auch nicht über "Liegenreservierer" ärgern. Nach Orebic sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Eine schöne Bademöglichkeit in der unmittelbaren Nähe haben wir leider nicht gefunden. das Parken am nächstliegenden Strand (Campingplatz) kostet über 10,00€, das macht man nur einmal. Das Hotel ist zu empfehlen wenn man wie wir über die Schmutzecken und das anscheinend Führungslose Personal hinwegsieht.

• 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wasser im Pool hätte klarer sein sollen. Die Zimmermöbel sollten mal modernisiert werden.

Die Aussicht ist sensationell , genügend Parkplätze. Antonio liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, herzliche Betreuung. Frühstück und Abendbuffet sehr gut und günstig. Man kann sich im ganzen Haus frei bewegen und fühlt sich wie zuhause

• 25. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Reinigung des Pools könnte besser sein.

Schön angelegtes Hotel mit grandiosem Blick aus Meer. Geräumiges Zimmer mit Balkon und Meersicht. Immer grosszügiges und feines Angebot beim Frühstück und beim Abendessen.

• 16. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Villa Antonio ist ein supertolles Anwesen mit bester Lage. Eine Perle der Adria, die aber gepflegt werden muss ( durch Personal ), sonst verliert sie ihren Glanz.

Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut, Antonio versucht jeden Wunsch zu erfüllen und möchte seine Gäste verwöhnen.

• 3. September 2015

• Familie
    • Familienzimmer mit Meerblick und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Was mich sehr gestört hat war die Feuchtigkeit in den Zimmern, und der Schimmel an den Wänden. (Danach hat es auch gerochen) Das kostenfreie Wlan hat fast überhaupt nicht funktioniert. (und auch kein Empfang in den Zimmern nur im Restraurant).

Am Besten waren das Frühstück und die Lage des Hotels (Auto notwendig). Das Abendesssen in Form eines großen Buffets war sehr gut, auch wenn es ein wenig teuer war.

• 25. August 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein kaffeevollautomat wäre von Vorteil, Klimaanlagen sehr laut in Zimmer 1, Sauberkeit der Zimmer könnte noch verbessert werden

Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst, toller Ausblick, schöner Pool, gute Parkmöglichkeit, gut ausgeschildert, abgelegen am Hang und ruhig, nicht weit von Orebic, gastfreundlich Wir würden auf jeden Fall wiederkommen

• 12. August 2015

Der Nachteil des Hauses besteht darin, dass es sehr, sehr beschwerlich ist, direkt ans Meer zu gelangen, um schwimmen zu können.

Die absolute Ruhe und die Lage des Hauses hben uns sehr gut gefallen. WLAN ist nicht sehr zuverlässig verwendbar gewesen. Das Abendessen ist grandios und auch das Frühstück ist ausgezeichnet.

• 30. Juni 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

-Bett extrem weich - wen es stört, der sollte mit dem Personal reden -manche mediteranen Speisen schwimmen im Olivenöl. Evt. vorher nachfrage -Bad klein -keine Ablagemöglichkeiten in der Dusche -kein Safe -kein Kühlschrank

+wunderschönes Hotel +herrlicher Meerblick +toller Schwimmingpool +phantasievolle, sehr schöne, an ein Schloß erinnernde Architektur +freundliches hilfsbereites Personal +sauber +sehr gutes Essen +sehr gutes und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet +defekte Klimaanlage morgens gemeldet, nachmittags schon repariert

• 12. Mai 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

wunderschönes Hotel in traumhafter Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, viele persönliche Tipps zu Unternehmungen, werden wiederkommen !!!

• 29. August 2016

• Familie
    • Limitiertes Angebot: Extra-Sommerersparnis 2014 – Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

• 24. August 2016

Parkplatzauffahrt

Lecker Fruehstueck,freundliches Personal

• 19. August 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Die Lage war super Frühstück super sehr Freundliches Personal

• 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Buffet war immer ganz ausgezeichnet

• 7. Oktober 2015

Lage, Essen und Freundlichkeit

• 14. August 2015

Einfach alles

• 27. September 2014

Das Personal war chaotisch. Beim Empfang wurde nicht nach dem Ausweis gefragt,es gab keine Rezeption, wir wurden einfach in unsere Zimmer geführt. Beim Check Out konnten unsere Unterlagen nicht gefunden werden. Das "Büro" sah chaotisch aus. Das Personal war schmuddelig, das Geshirr schmutzig, im Müsli waren Haare.

Die Lage ist super. Toller Blick über die Bucht.

• 27. September 2014

* von den 100 Betten waren lediglich 10 % von erwachsenen Touristen belegt. * Der Rest der Zimmer war durch Schulklassen belegt. Man fühlt sich wie in einer Jugendherrberge (Lange Partynächte) * die schlechtesten aber teuersten Zimmer bei unserer Kroatienrundreise mit 6 Stationen * Frühstück niederer Standard (z.B. Rühreier kalt )

* tolle Lage und Ausblick * sehr schöner Pool / Außenanlage * war sichlich einmal ein sehr tolles Haus * Eigentümer versuchte durch persönliches Engagement zu retten was noch zu retten war

• 19. September 2014

Um das Hotel auszulasten wurden zwei Schulklassen eiquartiert. Wir waren nur zwei Nächte dort akzeptierten deshalb ein kleines Zimmer durchaus. Jedoch wurde uns zuerst das schlechteste Zimmer zugeteilt (Nr 1) obwohl die Nr 2 gleich daneben eine schönere Meersicht hatte. Wir konnten ohne Probleme wechseln, hatte es im 1.Zimmer noch Kleider vom Vorgänger Gast im Kasten. Internet war sehr schwach bis gar nicht im Zimmer vorhanden. Veraltetes Mobiliar. Leere Wasserflasche unter dem Bett. Im Badzimmerkasten unaufgeräumtes WC Papier und Hygiene Bänder. 5 Plastik Kinderkleiderbügel im Kasten. Kein Föhn, kein Duschmittel obwohl erwähnt.

Abendessen war gut. Frühstück o.k Pool sehr schön bequeme Liegestühle.

• 14. September 2014

Personal nicht aufmerksam, lange Wartezeit bis zum Bezug des Zimmer oder bis zur Bedienung bei Getränkewunsch

Sensationelle Lage mit herrlichem Ausblick, Anlage architektonisch sehenswert

• 1. September 2014

Es ist für uns unverständlich das dieses Hotel relativ gute Bewertungen aufweisen kann. das Essen war lauwarm, das Frühstück mässig, kein motiviertes Personal, keine Sonnenschirme am Pool, Zimmer nicht sauber, wir werden in zukunft uns nicht mehr so vertrauensvoll auf die Bewertungen verlassen...

schöne Lage

• 31. August 2014

Dieses Haus ist 110%ig einen Besuch wert! Es hat unseren Urlaub total bereichert! Wunderschöne, fast unglaubliche Lage, extrem schöne Inneneinrichtung, da kann man erst mal eine Stunde durch die Anlage gehen mit offenem Mund und alles bewundern! Unser Zimmer war ganz toll gestylt, alles farblich aufeinander abgestimmt (Zimmer im Haupthaus, 2. Stock, mit Balkon) gemütliches Bett, wahnsinns -Aussicht vom Balkon (kleiner Balkon, aber das ist hier nicht so wichtig, da man überall Plätze findet, wo man auch ungestört sitzen kann) Der Pool ist erste Klasse! Erstens die Größe, da kann man wunderbar schwimmen, sehr gross und tief, zweitens die Lage und der Blick! Das Abend Buffet lohnt sich auch wirklich, die kochen so was von gut! Und wenn man möchte, kann man noch mit dem Chef in den Keller gehen, wo er Wein und alle möglichen verschiedenen, selbst produzierten Liköre, Schnäpse und auch Oliven Öl hat, die man kaufen und mit heim nehmen kann. Der Rogac ist super gut (Likör von Johannisbrot) Und: es ist richtig familiär dort, also wirklich zum Wohlfühlen. Dass das Wlan nur in bestimmten Bereichen funktioniert ist somit ein verschwindend kleines Manko, welches es nicht wert ist, etwas von der 100% positiven Bewertung abzuziehen. Also rundum top!

• 20. August 2014

• Familie

Muffiges Zimmer, Mini Bad und Ameisen im Zimmer. Am zweiten Tag konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen, das etwas besser war. Beide Zimmer waren nicht sauber und es gab Ameisen im Zimmer.

Gutes Abendessen und ausreichend Parkplätze am Haus.

• 14. August 2014

mit einem Kühlschrank im Zimmer wäre es perfekt.

Unser Zimmer mit der Nr. 29: -Grandiose Aussicht über die Inseln -10 Meter zum Pool und doch ruhig -Eine riesen Terrasse vor der Türe -Pool sehr sauber -Ausreichend Liegeflächen mit Sonnenschirme -12 Gehminuten zu eine netten Bucht mit Kiesstrand -Sehr gutes Frühstück ( viel Obst ) -Netter Garten mit Feigenbäumen Weintrauben und Schildkröten Antonio, wir kommen wieder.

• 14. August 2014

• Familie

Leider ist das sehr nette Personal etwas überfordert, weil es zuwenig davon gibt. Keine Rezeption und wenig Info über die Möglichkeiten vor Ort.

Der tolle, saubere Pool ist Gold wert, nachdem die Strände in der nahen Umgebung nicht optimal sind (schmutzig oder übervoll); Nettes bemühtes Personal, Parkplatz beim Haus, gutes Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• 8. Juli 2014

Der Aufenthalt in der Villa Antonia hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel steht in Alleinlage etwas erhöht und hat einen sehr schönen Blick über die Bucht bis nach Korcula. Man kann zu Stränden, u.a. des Camps Vala, laufen, aber Mitnahme eines (Miet)Autos ist sehr zu empfehlen. Peljesac und die Inseln bieten sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Die Zimmer waren großzügig und liebevoll eingerichtet. Toll war auch der große, eigene Balkon. Antonio und sein Team schaffen eine sehr persönliche Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet und die auch einzeln zu bestellenden Abendessen waren ausgesprochen gut.

• 29. September 2014

• Familie

Hervorragende Küche, traumhafter Ausblick, großer Pool. Individuelle herzliche Betreuung

• 24. September 2014

Meerblick top, Abendbuffet lecker

• 24. August 2014

• Familie

da braucht man nicht viele Worte,es war rundrum superschön.

• 17. August 2014

Super war die Bewirtung, der Swimmingpool und das Essen.

• 7. Juli 2014

die freundliche betreuung durch den manager seno und die sehr gute küche von dana.

• 28. Juni 2014

Aussicht, familiäre Atmosphäre, Tierwelt Kroatiens rundum in einer intakten Umwelt

• 17. Juni 2014

Sehr gepflegt und sehr freundliches Personal. Wunderschön gelegen.