Ungarn Budapest Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• „Sehr freundlicher Vermieter, sehr schönes und sauberes Apartment! Sehr gute Ausstattung. Jederzeit wieder, zum Weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank an den Vermieter!!“

• „Die Wohnung befindet sich im Hochparterre in einem Wohnhaus in einer absolut tollen Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Wir fühlten uns absolut wohl. Die Wohnung war sehr sicher durch ihre vergitterten Fenster und Türen. Wohnung besteht aus 2 Schlafzimmern, 1 Eingangs- und Küchenbereich, 1 Wohnzimmer mit Fußballspielautomat, 1 Bad mit Dusche und 1 separate Toilette. Küche ist wirklich gut ausgestattet. Nach hinten hinaus hatte das Haus auch einen Hof, auf dem kleine Hunde friedlich herumtollten. Gerne hätten wir unseren kleinen Hund auch mitgenommen, aber die Unterkunft gestattet keine Haustiere, obwohl die Wohnung ideal dafür wäre. Die Betten waren hervorragend und alles sah noch ziemlich neu und sauber aus. Leider ohne Matratzenschoner. Der Manager der Wohnung (er sprach deutsch) war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Leider haben wir ihn immer nur am Telefon gesprochen. Wir durften auch etwas früher als angegeben in die Wohnung. Sehr freundlich.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Budapest

basierend auf 151.748 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com