2. Hotelbewertungen Ungarn
  5. Bewertung der Unterkunft Boutique Hotel Victoria Budapest

Bewertungen für Boutique Hotel Victoria Budapest 4 Sterne

1011 Budapest, Bem rakpart 11., Ungarn

Nr. 19 von 325 Hotels in Budapest

Budapest zeigt sich in diesem Hotel von der schönsten Seite. Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Es hat uns an nichts gefehlt.

Es war eines der schönst gelegenen Hotelzimmer die wir auf Städtereisen je hatten. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt vor dem Eingang eine Straßenbahnstation. Der freie Blick über die Donau insbesondere bei Nacht auf die beleuchtet Stadt ist sensationell. Für verliebte Paare sehr zu empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Nichts.

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage, schöne Sicht auf das Parlament, netter Empfang und reichhaltiges Frühstück. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir haben ein paar Haare in Schrank und Bad gefunden. Das Fenster in den mittleren Zimmern ist nicht zu öffnen. Parken im Hotel nur gegen Aufpreis in einer kleinen Garage oder man sucht selbst (das hätte in der Beschreibung stehen können).

Die Lage ist top. Trotz der Straße ist es sehr ruhig im Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, Ei wurde jeden Morgen auf Wunsch zubereitet, alles war frisch und hat uns gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir sind schon mehrmals hier gewesen. Immer sehr zufrieden gewesen. Frühstück ist klein, aber sehr fein mit sehr guten Service. Zimmer sind groß, sauber und komfortabel mit toller Aussicht. Lage für uns perfekt, Straßenbahn direkt und Metro Station in 500 Metern Entfernung zum Hotel. Gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Auf jeden Fall empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Wenn man beim Hotel parken möchte, muss man den Schlüssel abgeben. Als Alternative ist ein Parkhaus in ca. 900m Entfernung.

Tolle Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf die Kettenbrücke und Parlament. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück ausreichend und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Sehr nettes Personal Geniale Aussicht vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Hat gepasst!

Etwas modernere Zimmer.

Aussergewöhnliche Aussicht über die Donau auf Budapest!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Nettes Hotel in 1A Lage mit gutem Service!

Alles gut!

Sehr netter Empfang! Parkmöglichkeit! Top Lage! Gute Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Das einzige Manko war der extrem schmale, reservierte Parkplatz in der Garage. Wenn nicht alle Gäste "ordentlich" einparken, gibt es Probleme. Aber auch das wurde vom Rezeptionisten gut gelöst.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal und tolles Service. Man konnte auch wegen allem nachfragen und bekam kompetente Antworten. Das Frühstück war wunderbar und Frau Sigrid hat sich hervorragend um alles gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Schickes Hotel mit super Aussicht in Budapest
    • Doppelzimmer mit Flussblick und Zustellbett

Die Lichtautomatik im Zimmer war etwas verwirrend.

Die Aussicht ist sehr gut. Auch ist das Zimmer modern ausgestattet und auch hübsch anzusehen. Dabei wird auch auf indirekte Beleuchtung gesetzt. Der Fernseher bietet einige Funktionen, sodass man auch eigene Serien schauen kann. Wenn man früher da ist, gibt es die Möglichkeit, sein Gepäck zu lagern. Das Frühstück ist sehr gut, zudem gibt es die Möglichkeit, Eier zu haben zu bestellen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Bestes Hotel in der Stadt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Zimmer war für unsere Verhältnisse sehr groß. Die Aussicht die wir im 9. Stock auf die Sehenswürdigkeiten hatten war der Hammer! (Großes Panorama Fenster) Das Hotel ist zentral, man kann Buda bzw. auch Pest sehr gut zu Fuß erkunden. Der Preis (20€ die Nacht) für das Parken, ist für die Zentrale Lage in Ordnung, es gibt teurere Hotels! Dier Rezeptionist war super nett und hat unsere Wünsche sehr gut erfüllt. Das Zimmer war sauber und bietet alles was man braucht. (TV, Pflegemittel für Dusche, Handtuch, etc.) Frühstück hat alles was man für den viertel Tag danach braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Alles perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Lage perfekt. Vom Keleti Bahnhof her sehr leicht zu finden. Alles schnell mit Metro, Bahn Bus oder zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück (besonders Rührei) sehr fein. Klein aber fein, ausreichend. Zimmer mit tollem Ausblick auf das Parlament. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, werden bestimmt wieder kommen. Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

In jedem Fall empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Etwas biedere Ausstattung- war sehr sauber und ok, aber wir hatten es von einem Boutique Hotel etwas flotter erwartet. Nur ein kleiner Aufzug.

Super Lage mit Blick auf die Donau, Parlament und Kettenbrücke. Straßenbahn 19 und 41 direkt vor dem Hotel, Metro M2 ca 500 m entfernt.Kettenbrücke ebenfalls in Laufnähe. Fischerbastei zu Fuß in ca 10 Minuten erreichbar. Hatten Upgrade Nachgebühr- dadurch Zimmer im obersten Stock mit Superview. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Tolles Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück!!! Gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Der Ausblick ist einfach ein Hammer

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Kann man nur empfehlen 10 von 10 Punkte

Allein die Lage ist atemberaubend

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

3 Tage Budapest
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Klimaanlage ist recht laut und kennt nur ein oder aus, sobald die eingestellte Temperatur über- oder unterschritten ist. Da das Zimmer recht klein, aber ausreichend, ist, bläst die Klimaanlage auch direkt aufs Bett. Die Fenster lassen sich nur kippen. Da das Hotel direkt an der Donau liegt, hat man einen tollen Ausblick, es liegt somit aber auch direkt an einer Straße, die gut befahren ist. Deshalb macht es auch eigentlich keinen Sinn die Fenster zu öffnen. Aber alles in allem okay.

Sehr schöner Ausblick direkt auf die Donau gegenüber dem Parlament. Frühstück sehr gut mit individuell zubereitetem frischem Rührei. S-Bahn Haltestelle direkt vorm Hotel. Personal hilft bei allen Fragen. Hotel ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Im großen und ganzen war es gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Es wurde kein dreckiges Geschirr aus den Zimmer entfernt. Es gab keine neuen Gläser auf dem Zimmr, der Teppich wurde nicht gesaugt.

Die Lage, Die freundliche Bedienung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Empfehlenswertes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Da wir schon 12.00 Uhr im Hotel waren und unsere Freizeit nutzen wollten, waren wir genötigt 20.-Euro für die frühere Benutzung des Hotelzimmers zu bezahlen. Sicherlich hätten wir das Gepäck zwischenzeitlich unterstellen können. Aber nach frühem aufstehen und Flug wollten wir uns kurz frisch machen. Warum 20-€ extra, das Zimmer war doch fertig!

Zentral gelegenes Hotel, mit Blick auf das Parlament und Kettenbrücke. Alle Ausflugsziele schnell mit Straßenbahn. U-Bahn Bus und zu Fuß erreichbar. Kleines, gepflegtes Hotel mit freundlicher Bedienung. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Freundliches, inhabergeführtes Hotel zum wiederkommen!

Der Teppichboden

Gute Lage, fantastischer Blick, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders Silke mit ihrer unschlagbar positiven und dynamischen Art! Und die Betten…schlichtweg nicht zu toppen!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Städtereise Budapest
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Absolut zentrale Lage mit super Blick auf das Parlament. Zimmer sind sehr komfortabel mit Klimaanlage. Gutes Frühstück. Parkplätze sollten / müssen vorher reserviert werden. Nur 3 Stellplätze vorhanden - oder gleich selbst eine alternative Möglichkeit suchen. Sehr nettes und umsichtiges Personal. Das perfekte Hotel für einen Besuch in Budapest. Kleiner Tipp: Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in der nahe gelegenen U-Bahn-Station holen und die Stadt damit erkunden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Tolles Hotel der oberen Mittelklasse, gut gelegen mit einem positiven Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Flussblick und Zustellbett

Schönes, sauberes Hotel internationalen Standards. Einige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Andere mit der S-Bahn, Haltestelle 80 Meter entfernt, U-Bahnstation 350 Meter. Besonders hervorzuheben ist die überaus zuvorkommende und mehrsprachige Frühstücksfee. Eierspeisen werden auf Wunsch kostenlos zubereitet. Toller Service. Frühstück reichhaltig.