2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Pondok Shindu Guest House 1 Sterne

Jalan Raya Pemuteran, Buleleng, 81155 Pemuteran, Indonesien

Nr. 1 von 37 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Pemuteran

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Sehr gutes Frühstück auf der eigenen Terresse. Zimmerupgrade ohne Aufpreis. Touren lassen sich inklusive Guide buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Für einen ruhigen Urlaub mit Möglichkeit für Schnorchelausflüge nur zu empfehlen

war alles perfekt

schöne familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksam und hilfsbereit, superfeines Frühstück, schönes privates Häuschen mit Aussenbad. Ein paar Meter zum Strand und diversen Restaurants. Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir haben uns super wohl gefühlt.

Eine sehr sehr nette Familie, saubere und günstig gelegene Unterkunft fast direkt am Mer (nur die Gasse runterlaufen) mit Frühstück auf der eigenen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Das Pondok Shindu Guest House liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, wo man ausgezeichnet Schnorcheln kann. Die Unterkunft hatte ein offenes Bad, das Zimmer war geräumig, sehr sauber und unser Frühstück ausgezeichnet. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und unsere Vermieter waren sehr darauf bedacht, dass wir uns wohl fühlen. Es war sehr ruhig und im schönen Garten konnte man den Tag ausklingen lassen. Noch ein Tipp für Leute, die gerne in Ruhe essen wollen: Warung De Lekong, etwa 500m von der Hauptstraße weg, mit ausgezeichnetem Essen. Wir bedanken uns bei Putu und seiner Familie und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen

Absolut nichts

Lage: die Unterkunft liegt 100m fußläufig vom Strand und vom Biorock entfernt. Man kann dort gut schnorcheln und den Strand sicher mit Kindern nutzen. Am Strand findet man mehrere Möglichkeiten essen zu gehen. Man ist ebenfalls nach einem kurzen Fußmarsch an der Hauptstrasse bei empfehlenswerten Warungs und Restaurants. Unterkunft: die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren sehr bequem und jede Unterkunft hat eine Terrasse auf der das Frühstück zur gewünschten Uhrzeit serviert wird. Wir faden das Frühstück sehr lecker. Man kann zwischen drei verschiedenen Arten des Frühstücks (indonesisch, kontinental oder amerikanisch) wählen. Wir hatten Pancakes, Nasi Goreng und Jaffels und fanden alles sehr lecker. Gastgeber: Der Gastgeber und seine Familie versuchen, alles zu organisieren, was man braucht. Vom Wäscheservice, über Massagen bis hin zu Ausflügen. Wir haben einen Ausflug zum Schnorcheln nach Menjangan über unseren Gastgeber gebucht. Er begleitet die Ausflüge im Regelfall als Guide. Wir waren begeistert von dem kurzen Ausschnitt der Unterwasserwelt vor Menjangan. Besonders positiv aufgefallen ist uns, dass der Gastgeber durch das Bereitstellen von Wasser, das man sch abfüllen kann und durch die Mitgabe von Mehrwegbehältnissen und Besteck zu den Ausflügen zur Müllvermeidung auf Bali beiträgt. Für uns eine ganz klare Empfehlung und ein top Preis-Leistungsverhältnis. Wir wären gerne noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Wunderschönes Ambiente

???

Das Zimmer mit Terrasse war sehr sauber und ruhig in dem wunderschönen Garten gelegen. Das Aussenbad ist mit heißer Dusche ist wunderschön. Zum Strand führt direkt von der Unterkunft ein kleiner Weg, in 150m ist man am Strand und Biorockprojekt. Hier kann man wunderbar schnorcheln. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef hat alles gemanagte , sowohl die Buchung der Schnorcheltour, als auch die kostenlose Stornierung aufgrund von Krankheit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

No complaints!

Traumhaft schöne Unterkunft mit großem (Outdoor-)Badezimmer. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl direkt auf die Terrasse geliefert. Nur wenige Minuten zu Fuß zum Strand und zu Restaurants im Ort. Es lassen sich Ausflugsprogramme direkt in der Unterkunft buchen. Sehr freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Einfach schön!
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein paar mehr Haken und Ablageflächen wären toll.

Hübsches, familiäres Homestay mit sehr schönem Garten nur zwei Minuten vom Strand. Die ganze Familie tut alles, damit die Gäste einen schönen Aufenthalt haben. Auch kleine Extrawünsche werden mit Geduld und Homor gerne erfüllt. Prima Unterstützung bei der Planung von Ausflügen und Aktivitäten. Wir hatten einen der Bungalows. Er war sehr sauber mit einem schönen Outdoor-Badezimmer. Hatten drinnen ein kleines Tischchen mit Stuhl, was sehr praktisch war. Abends konnte man gemütlich auf der Terrasse sitzen. Das Bett war bequem, wir haben darin gut geschlafen. Frühstück war lecker! Wasser konnten wir jederzeit auffüllen. Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Danke für einen gelungenen Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Klein, aber fein. Kann man sehr empfehlen. Preis /Leistung hervorragend. Frühstück wird auf die eigene Terrasse gebracht. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Volltreffer!

Toller Aufenthalt nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Anlage ist sehr großzügig mit sehr schönem Garten. Die Gastgeber sind super nett und sehr flexibel, wenn es um die Wünsche des Frühstücks geht, was ausgesprochen lecker ist. Das Wasser kann man sich immer wieder frisch abfüllen. Der Sohn hat uns vom Flughafen in Denpasar abgeholt und auf der Rückfahrt noch einen Abstecher zur beliebten Tempelanlage gemacht. Die Anlage liegt sehr ruhig ohne bellende Hunde und verfügt über einen ausreichenden Abstand zur verkehrsreichen Straße. Die Zimmer sind größer als der Standard, sehr schön eingerichtet mit einem ausgesprochen komfortablen open Air Bad. Die Betten sind sehr bequem und solide gebaut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Nähe zum Strand, leckere Jaffles zum Frühstück, cooles Outdoorbadezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Schöne private Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt.

alles war perfekt

Eigentlich wollten wir nur fünf Tage in Pemuteran bleiben, um dem touristischen Trubel im Südbali zu entfliehen. Aus diesen fünf Tagen sind es ganze zehn Tage geworden. Das verdanken wir auch der sehr netten Besitzer. Die Gastgeberin Karen erfüllte alle unsere Wünsche. Sie bereitete sogar extra Frühstück für Diabetiker zu. Unsere Bungalows und der dazugehörige Garten wurden jeden Tag gereinigt. Um Plastik zu vermeiden, konnte man das Trinkwasser kostenlos nachfüllen. Putu, der Sohn von Besitzern, war ein wahrer Schatz. Er kümmerte sich um uns und organisierte mit dem Auto oder Roller wunderschöne Ausflüge. Er holte uns auch aus Ubud ab und am letzten Tag brachte uns zum nächsten Ziel nach Sanur (zu einem vernünftigen) Preis. Er ist zwar erst 19 Jahre alt, aber dafür ein exzellenter Fahrer. Die Umgebung ist auch sehr interessant. Viele Tempel, Lovina Beach ist auch nicht weit, heiße Quellen usw. In der Nähe gibt es auch ausreichend Restaurants, kleine Läden und einen Obstladen. Unser Favorit war das Restaurant Warung Sitia. Die Massagen waren auch sehr günstig. Der Strand war weniger ansprechend, dafür war das Wasser kristallklar. Tolle Schnorchelmöglichkeiten. Wir können diese Anlage nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

• Deluxe Doppelzimmer

super freundliches Personal. hat eine tolle Schnorcheltour organisiert. Frühstück auf der eigenen Terasse

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Sehr schöne Lage, sehr ruhig und trotzdem kurze Wege. Alles gut in Schuss, super nettes Personal. Frühstück war sehr gut. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

sehr sehr schöne Unterkunft. absolut sauber und ruhig. Personal sehr freundlich. familiäres Ambiente. gutes Frühstück! haben unseren Aufenthalt um eine Nacht verlängert!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Das Guesthouse ist sehr liebevoll eingerichtet und gepflegt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und waren äußerst hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Die Gastgeber waren perfekt. Preis-Leistung unschlagbar. Beste Lage auf Bali. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr familiär und freundlich