2. Hotelbewertungen Irland

Nr. 36 von 57 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Killarney

Basierend auf 38 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Zimmer nicht viel größer als das Bett. Ich musste Möbel schieben, damit ich meinen Koffer öffnen konnte. Am Computer arbeiten war nur im Bett möglich.

Ein ganz klassisches Bed & Breakfast mit sehr gutem British Breakfast in zentraler Lage. Das Bett war angenehm, die Fenster gut schallisoliert.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Zweibettzimmer mit Bad

Das Personal war super nett....vor allem die kleine Lady in der Küche ....sehr sehr nett !!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Für kurze Trips empfehlenswert

Ein Kleiderschrank in Zimmer wäre wünschenswert

Nette Unterkunft direkt in der Nähe der Pubs und Geschäfte, gute Verkehrsanbindung, nettes und herzliches Personal, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer recht klein dafür gut optimiert. Bad war etwas abgewohnt

Die Lage war sehr gut, großer Parkplatz gegenüber, Fahrradverleih um die Ecke, Restaurants und Pubs direkt fußläufig erreichbar. Im Pub viele Einheimische und wenig Touristen, leider kein Essen nur Frühstück im ersten Stock, dieses war aber sehr lecker und reichlich

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Prima, gerne wieder
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sitzmöglichkeiten im Zimmer könnten bequemer sein. Haken an der Zimmertür zum Aufhängen von Jacken, mehr Steckdosen bzw. Verlängerungskabel mit Mehrfachstecker

Großes bequemes Bett, weiche Matratzen, Super Frühstück nach Wunsch, sehr freundliches Personal, gute Dusche,

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Da wir zum 4.Juli vor Ort waren (und dort der amerikanische Feiertag gefeiert wird), war es zeitweise in der Nacht sehr laut. Die Räume sind auch recht hellhörig.

Hervorragendes, auswählbares Frühstück, was frisch von der Frau des Hauses zubereitet wird (auch nach Sonderwünschen).

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war richtig lecker und gab eine große Auswahl! Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Nette Unterkunft, tolles Frühstück und super Pub! Wir kommen wieder! 🙃👍🏻🍺

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bis ca. Mitternacht ist es bei offenen Fenstern halbwegs laut, was für mich aber nicht so schlimm war.

Die freundlichen Mitarbeiter waren stehts bemüht. Das Frühstück war hervorragend. Es gab eine große Auswahl und man wurde sehr gut umsorgt. Die zentrale Lage war für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Man ist mitten im Trubel und bekommt somit auch alle Störgeräusche wie lautes Rufen in der Nacht, Alarmanlagen etc. mit

Man ist mittendrin und bekommt das volle Pub-Feeling, Personal war sehr freundlich und beim Frühstück werden alle Sonderwünsche erfüllt

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Zweibettzimmer mit Bad

Sehr herzlich, wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Top Lage, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir wurden herzlich begrüßt. Die Zimmer sind klein, aber mit allem notwendigen ausgestattet. Die Lage ist mitten in Killarney oberhalb des zugehörigen Pub und dennoch sehr ruhig. Man kann jeden Tag aus einem Frühstücksmenü auswählen für den kommenden Morgen. Das Frühstück war hervorragend. Uns hat es durchgehend sehr gut gefallen. Gerne jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

kleine saubere Zimmer,super Lage, freundliches Personal, geniales Frühstück,
    • Zweibettzimmer mit Bad

das Zimmer war sehr klein und hatte keinen Schrank…aber das war nicht so schlimm

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geniale Lage, wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Zweibettzimmer mit Bad

Die Unterkunft fängt die Seele Irlands ein. Kleines Familienunternehmen mit dem besten Frühstück und sehr aufmerksamen Gastgebern. Die Lage ist zentral, weshalb es nachts etwas lauter werden kann, daher liegen vorsorglich Ohrstöpsel bereit. Individuell und ohne Kommerz.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Unbedingt weiterzuempfehlen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Durch die zentrale Lage und umliegenden Bars ist es logischerweise abends bzw. nachts ein wenig lauter, sonst aber alles super!

Sehr nettes Personal, super Frühstück und top Lage (in der Nähe des Bahnhofs und direkt im Zentrum)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Sauber, super Lage und super nett
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer fehlten ein Schrank oder adäquate Ablagemöglichkeit.

Der Pub ist super zentral gelegen. Das Zimmer war top sauber. Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der wird hatte sogar eine sichere abgeschlossene Unterbringung für unser Motorrad.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir waren leider sehr enttäuscht vom Zimmer Nr.1. Das Bett ist sehr schmal und der Raum kalt und ungemütlich. Es befinden sich nur 2 Steckdosen unter dem rechten Nachtschrank und das Kabel vom Fön ist nicht lang genug, dass man den nächsten Spiegel erreicht. Aus der Dusche kommt kaum Wasser heraus. Die Fenster sind nicht sonderlich Schallisoliert, so dass man den kompletten Straßenlärm die ganze Nacht ertragen muss. Sehr schade, wir haben uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Bestes B&B ist uns ein Rätsel wie es zu einer solchen Wahl kommen konnte.

Das Frühstück ist gut und die Bar gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Killarney ein Touristenhotspot
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pub ist am Hauptplatz und Killarney ist ein Touristenhotspot, auch für junges, partyhungriges Klientel. Es wird fast die ganze Nacht lautstark gefeiert und man kann nicht schlafen. Wer das nicht mag, sollte dort nicht hinfahren. Starker Autoverkehr, das Städtchen erstickt darin. Es ist fast unmöglich einen Parkplatz in der Ortsmitte zu bekommen. Das kostet viel Zeit und Geduld. Also Autofahrer: lieber am Ortsrand eine Unterkunft buchen.

Zimmer okay. Man darf in Pubs nicht zuviel erwarten. Frühstück sehr gut und sehr nette und hilfreiche "Frühstückslady."

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollen hier nichts negatives Schreiben, da wir für unsere Wünsche einfach die falsche Unterkunft gebucht haben, für andere mag aber genau dass,was das Haus bietet, das Richtige sein.

Der Service ist gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

zentrale Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

sehr kleines Zimmer, Zu laut, zu kleines Bett

sauber!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Sehr angenehm
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das Türschloß am Zimmer war sehr einfach. Sicherheit geht anders.

Die Lage ist sehr zentral - es ist alles bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Zimmer war gepflegt und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

2,0
    Nie wieder!
    • Zweibettzimmer mit Bad

Winziges Zimmer, kein Platz um sich umzudrehen, kein Platz für Koffer. Kein Platz etwas abzulegen. Entspricht nicht den Bildern auf den Internetseiten! Entgegen des Angebots auf der Homepage und der Aussage der Managerin, die Buchung nach einer Nacht stornieren zu können, wurden die Nächte in Rechnung gestellt. D. h. wir hatten Kosten für ein anderes neu gebuchtes B&B und für dieses. Nicht vertrauenswürdig!

Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Perfekt für einen Kurzaufenthalt und super Frühstück
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Zimmer sind sehr eng und es gab leider keinen Schrank, in den man hätte Sachen legen können.

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. In nur wenigen Minuten ist man per Fuß im Stadtzentrum. Das Frühstück war sehr gut. Einen Tag vorher kann man aus mehreren Gerichten wählen, die dann am Tag selbst frisch zubereitet werden. Die Köchin war sehr zuvorkommend und es war sehr lecker. Als noch Brot übrig war durften wir dieses sogar als Proviant mit Tüte mitnehmen.