2. Hotelbewertungen Irland

Dublin Road, . Galway, Irland

Nr. 30 von 45 Hotels in Galway

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gut

Das Zimmer war sehr hellhörig. Ich habe keine der 3 Nächte gut schlafen können. Ich habe jegliche Geräusche und Gespräche um mich herum mitbekommen, ebenso wie das Zufallen der Türen der verschiedenen Zimmer auf meinem Flur und dem Stockwerk über mir. Unbedingt Ohropax mitnehmen!

Das Zimmer war sehr schön ebenso wie sauber, genau wie das Bad. Es gab eine eigene Kaffeemaschine auf dem Zimmer, mit Sorten zum Auswählen. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Es sollte für jeden etwas dabei sein.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Sehr großes Wohlgefühl in etwas steifem Ambiente

Der Service war etwas steif. Ich hatte immer das Gefühl, dass die jungen Menschen unter extremen Druck und Beobachtung stünden. Mir fehlte Herzlichkeit. Das Frühstück ist recht teuer für das Angebot.

Die Zimmer wäre aussergewöhnlich schön eingerichtet. Das Bett war extrem bequem. Alles war sehr sauber. Die Nespressomaschine samt Tee und Kapseln waren super! Die verwendeten Materialien waren allesamt sehr hochwertig. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Es war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Abends ist der Zugang zu den Hotelzimmern gesichert, sodass kein Unbefugter Zutritt bekommt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Zum Wohlfühlen.

Das Frühstück war qualitativ einfach.

Traditionelles, gemütliches Haus (oldfashioned). Nettes Personal. Lage gut. Nicht zu weit mit dem Auto in die Stadt. Und unbezahlbar: der Parkplatz vor dem Haus! Die Bar ist abends gut besucht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Hotel an optimaler Lage mit gutem Preis - Leistungsverhältnis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Enge Parkplätze Im Badezimmer kam nur heisses Wasser. Es konnte nicht reguliert werden.

Schönes, sauberes Zimmer Modernes Badezimmer Freundliches Personal Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Großes Hotel für Reisegruppen!

Kein besonders ansprechendes Frühstück

Etwas ausserhalb mit guter Anbindung! Direkt an verkehrsreicher Straße, aber überhaupt nicht laut!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war schlecht und lieblos dargeboten. Das Personal sehr langsam und wenig aufmerksam.

Das Zimmer war groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Für einen kurzen Aufenthalt okay

Das Frühstück war okay. Wenig Auswahl.

Der junge Mann an der Rezeption war sehr bemüht unsere Fragen zu beantworten und uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Für 3 Nächte war es okay
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmertüren lassen sich nicht leise schliessen, weil sie direkt ins Schloss fallen. Da die Zimmer ziemlich hellhörig sind, hört man so jedes Mal wenn jemand die Zimmertür schliesst. Wer einen leichten Schlaf hat, erwacht also jedes Mal, wenn die Early Birds früh morgens aufbrechen oder die Night Owls nachts zurückkehren.

Gute Lage, knapp 10 Busminuten vom Zentrum entfernt. Busstation direkt vor dem Hotel. Grosser Parkplatz. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Kleines Doppelzimmer

Sehr sauber und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Sehr ansprechendes Hotel

Es war alles top!

Netter Empfang, super Essen, sehr sauber. 2 km vom Zentrum, nicht weit von der Galway Bucht. Der Bus hält direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Gute Adresse für Leute die Conemara erkunden wolle

Die Lage ist doch so 15 min mit dem Bus entfernt vom Zentrum. Leider hatte unsere Zimmer keine Klimaanlage oder sonstige Lüftung und das Fenster liess sich nur einen Spalt öffnen dadurch war es doch sehr stinkig und warm.

Die Parkplätze sind super, auch das Frühstück ist echt gut und ausreichend. Die Zimmer sind sauber und das Bett war gross.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Voll zu empfehlen. Sauber, gut gelegen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Shampoo besser selber mitbringen.

Riesenhotel, top gelegen für uns.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Gemütlicher, entspannter Aufenthalt den man gut wiederholen kann.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Die Aussicht aufs Dach war nicht der Hit.

Typisches Amerikanisches Hotel, Alles TipTop

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Toller Aufenthalt in Galway

Die Dusche ist für den Standard des Hotels eher unterdurchschnittlich. Die Duschwand ist bewegbar und war in meinem Zimmer nicht dicht, so dass das Wasser sich dann am Boden sammelte. Ich habe dies der Rezeption gemeldet, allerdings ohne Rückmeldung. Der TV ist gut, könnte aber mit Netflix und Internetzugang verbessert werden.

Die Lage ist sehr angenehm. Man kann den Bus nehmen und ist in 15 Minuten im Zentrum oder zu Fuss etwa 35 Minuten laufen. Daher ist es sehr ruhig und man kann auch gut mal ein wenig länger schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Speziell das Kissen war sehr bequem. Die Einrichtung war schön und angenehm. Es gibt einen Flachbildfernseher im Zimmer. Ich hatte Zimmer 425 mit der Aussicht nach hinten. Die war zwar nicht so schön wie die Aussicht aufs Meer aber trotzdem angenehm. Halbpension rendiert hier meiner Meinung nach, da das zugehörige Restaurant sehr leckere Gerichte serviert. Das Zimmer wird täglich gereinigt und man kann auch angeben, wenn man nicht gestört werden möchte. Das Hotel bietet ausserdem einen Waschservice für 12 Euro an. Da Galway ein Zwischenstopp auf meiner Reise war, war das ideal. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Das Zimmer war abgewohnt.

Busverkehr ins Zentrum. Haltestelle vor dem Hotel. Grosser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Das ganze Gebäude ist mit den vielen Teppichen eher muffig. Motten mehrmals gesichtet. Große Zimmer. Unser Zimmer war ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Gutes Stadthotel ein Stück außerhalb des Ortskerns aber gut mit dem Stadtbus zu erreichen.

Die Bedienung der Wasserhähne empfinde ich etwas kompliziert, bis man da dahintersteigt dauert es 2 Tage.

Frühstück war soweit in Ordnung. Es war von allem was dabei.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Opitmal für eine Mietwagen- Rundreise geeignet

Zimmer sehr ruhig, Blick auf einen Sportplatz. Beim Frühstück, außer an der Warmtheke wo man auswählen konnte, nicht immer alles vorhanden. Lage ist sehr verkehrsgünstig, ca. 3 Km von der Stadtmitte entfernt. Um dort hin zu kommen haben wir den Bus, der direkt vor dem Hotel hält, genommen. Fahrpreis 1,90 € pro Person und Strecke.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Zimmer sehr heiß

gute Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Der Flur ist hellhörig. Wer empfindlich ist, könnte sich gestört fühlen, da die Türen dünn sind. Aber ehrlich gesagt: das ist fast überall in Irland so 😅

Zimmer war schön ausgestattet, das Hotel wirkt gepflegt, es fährt ein Bus in der Nähe in die Innenstadt und zurück. Wenn man gut zu Fuss ist, ist man auch in 40 Minuten zu Fuß wieder zurück. Großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Okay, aber bestimmt nicht ein zweites Mal

Die Stühle im Restaurant waren ziemlich versifft…in der Vergangenheit waren sie sicher schön. Die Polster waren total fleckig und dreckig… Beim Frühstück habe ich an den Tischen um mich herum nach einem sauberen Stuhl geschaut und eine der Damen aus dem Service nach einem sauberen Stuhl gefragt. Sie schien mit meinem Anliegen etwas überfordert zu sein und meinte, icv könne einfach einen Stuhl vom Nachbartisch nehmen. Das Frühstück an sich war unterer Durchschnitt. In diesem Hotel hätte ich mit einem besseren gerechnet. Aufgrund der fehlenden Sauberkeit und des Frühstücks haben wir uns dann dazu entschieden, auswärts zu frühstücken. Da ich das Frühstück schon im Vorfeld über booking bezahlt hatte, habe ich kein Geld dafür zurück bekommen. Ärgerlich, aber ich wollte kein weiteres Mal auf verdreckten Stühlen sitzen und schlechten Kaffee aus Pumpkannen trinken und lätschige Bratkartoffeln essen.

Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist für den deutschen Gaumen nicht das richtige... zu wenig Auswahl für jemanden der kein irisches oder englisches Breakfast mag

Das Bett, sehr gemütlich und die Kaffeemaschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Wir waren zufrieden
    • Zweibettzimmer

Für ein "herzhaftes" kontinentales Frühstück gab es nur zwei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse. Diese konnte man allerdings mit Gurken- oder Tomatenstücken dekorieren. Es gab kein Graubrot und keine Brötchen, nur Toast, Croissants oder süsses Gebäck.

Es gab genügend Parkplätze bei der Ankunft (zum Check-in) bzw. später am Abend, da wir mit dem Auto in die Innenstadt fuhren. Am Empfang zum Frühstücksraum gab es einen Gutschein, den man gegen ein warmes Frühstück seiner Wahl (z.B. "Full Irish Breakfast") an einem Ausgabe-Tresen einlösen konnte. Im Zimmer gab es eine "Coffee Making Facility", im Bad neben der Seife, einige Fläschen und Tuben. Im Hotel gibt es kostenloses WLAN.