2. Hotelbewertungen Israel

Bewertungen für National Hotel - Jerusalem

A Zahra Street 4, Jerusalem, 97200, Israel

Nr. 74 von 128 Hotels in Jerusalem

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Nicht schlimm aber das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal. Tolle Lage nur wenige Minuten zur Altstadt. Achtung ist Ost- Jerusalem falls ihr mit dem Mietwagen unterwegs seid. Bewachter Parkplatz direkt am Hotel, aber etwas gewöhnungs Bedürftig. Tolles Frühstück -Büffet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Standard Vierbettzimmer

Gute Lage zum Fuss ist die Altstadt gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Zentral gelegen. Der Parkplatz ist um die Ecke, auch wenn dieser voll erscheint reinfahren, dass Auto wird übernommen un

eigentlich gab es nichts zu meckern.

Die zentrale Lage zur Old City Jerusalem und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Es war Sehr Gut
    • Standard Vierbettzimmer

Die Lage ist TOP

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Sehr angenehme Atmosphäre und ideal als Ausgangspunkt für Besichtigungen in ganz Jerusalem.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat einen gewissen Charme (kein moderner Neubauklotz) und liegt zentral in Ostjerusalem: die Altstadt (Herodes- und Damaskustor) lässt sich zu Fuß in wenigen Minuten erreichen, ebenso die Straßenbahnhaltestelle (light rail) für Besuche in Westjerualem. Wir hatten insgesamt 10 Zimmer: alle relativ groß, manche mit Safe, fast alle mit einem kleinen Kühlschrank. Die Badezimmer werden wohl sukzessive saniert; die allermeisten waren bereits in einem modernen Zustand. Das Personal (sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und sämtliche Reinigungskräfte) waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über mehrere Aufzüge. WLAN ist im ganzen Haus verfügbar. Auf der 4. Etage des Hauses befindet sich das Restaurant Al-Watabi mit einer sehr schönen Aussicht. Das große Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig (arabisch-mediterran mit Hummus und zahlreichen Salaten sowie westlich mit Rührei, Aufschnitt und Käse). Für das Mittag- und Abendessen können zusätzlich von einer umfangreichen Karte gute und schön präsentierte Speisen bestellt werden. Im Erdgeschoss lädt außerdem ein Café zu Kaffee, Kuchen und sogar Torten ein. Zusatzinformation für diejenigen, für die es eventuell entscheidend ist: 1) Ostjerusalem ist muslimisch geprägt: Im Hotel und in der Umgebung gibt es keinen Alkohol. 2) Die Zimmer haben keinen Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Standard Dreibettzimmer

gutes Frühstück schönes Zimmer Parkplatz in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Tolle Lage - zu Fuß 5 Minuten von der Altstadt entfernt. Tolles Zimmer mit Aussicht und bequeme Betten und saubere Dusche. Trotz Straßenlage nicht sehr laut im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Für 5 Übernachtungen voll in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Organisation Transfer zum Flughafen wird zum günstigsten Preis geordert. Das Frühstück war ausgezeichnet, der Weg zur Altstadt (Damaskustor) sind ca. 10 Gehminuten, also beste Ausgangsposition. Unser Zimmer und das Bad waren klein, die Matratzen im Bett sind bequem. Die Dusche ist dagegen großzügig und alles funktionierte bestens. Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt. Wir, 2 Männer Ü 60, waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Gut gelegenes Hotel

Uns wurde gesagt, dass Frühstück zwischen 7:00-10:00 Uhr sei. Als wir um 8:30 Uhr zum Frühstücksbuffet kamen, standen nur noch Reste da und es wurde auch nichts mehr aufgefüllt. Um 9:00 Uhr wurde das Buffet sogar komplett abgeräumt. Am nächsten Tag waren wir kurz vor 8:00 Uhr beim Frühstück. Da war das Buffet gut sortiert, aber leider qualitativ dennoch nur durchschnittlich (das Hotel setzt leider auf Quantität statt Qualität). Leider war vor allem der Kaffee nicht gut. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte Oropax einpacken. Durch die zentrale (aber gute) Lage ist echt recht laut.

- tolle Lage ("Old City" fußläufig in weniger als 10 min erreichbar) - großes, sauberes Zimmer - kostenloser Parkplatz - sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Tolles Hotel in bester Lage

Wir haben unseren Aufenthalt im National Hotel sehr kurzfristig gebucht, um Jerusalem (vor allem die Altstadt) zu erkunden. Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt außerhalb der Altstadt, aber in nur wenigen Minuten ist man an 2 Toren der Altstadt. Auch in direkter Umgebung des Hotels gibt es jeder Menge Shops und Restaurants. Der Empfang war sehr nett. Da wir vor der Check-In-Zeit im Hotel waren, durften wir die Toiletten benutzen und unser Gepäck wurde für uns sicher aufbewahrt. Somit konnten wir Jerusalem erkunden. Die nette Frau an der Rezeption gab uns noch eine Karte und ein paar Tipps für Jerusalem. Außerdem zeigte sie uns den nächsten Sim-Karten Shop, in welchem wir uns lokale Sim-Karten kaufen konnten. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Uns hat es sehr gefallen. Lediglich das Bad ist nicht mehr das neuste, aber es alles funktioniert und es war sauber. Das war toll. Das Frühstück ist sehr gut gewesen. Es gab alles und davon sehr viel. Außerdem wird in der letzten Etage des Hotels gefrühstückt, somit hat man eine tolle Aussicht. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder ins National Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Zimmer 111, undichte Dusche und hässliche Räumlichkeit. Zimmer könnte nach 1 Nacht gewechselt werden.

Sehr freundlicher Service an der Rezeption. Der angebotene Taxiservice mit Ramadan war perfekt. Das Café im Haus war super!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Danke, wir werden wieder kommen!👍🤗
    • Standard Familienzimmer mit Doppelbett + 2 Einzelbetten

Teppiche in den Gängen, waren Schmutzig und die Stühle im Restaurant im EG waren Defekt. Auch gefährlich. Hingegen im 4 OG war alles Sehr gut!

Lage, Zimmergrösse, Freundliche Mitarbeiter. Vor allem Hayat von Rezeption. Immer ein Lächeln, Automatisch: So hat der Morgen Super angefangen. ☺️. Danke an alle.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Bequeme, entspannte zwei Nächte in denen wir sehr gut geschlafen und gegessen haben.

das Bad könnte eine leichte Modernisierung vertragen, zu wenig Steckdosen im Zimmer.

Große Zimmer, gute Betten, nettes und hilfsbereites Personal (in Jerusalem eine Seltenheit) super Preisleistungsverhältnis (in Jerusalem unschlagbar), gutes Frühstück nicht von den schlechten Bewertungen täuschen lassen. Die meisten sind von Juden und politisch motiviert weil das Hotel im Muslimischen Viertel ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

es war super, obwohl wir Pech mit dem Wetter hatten, weil es regnete, waren wir einfach happy weil unser Urlaub stimmte!

das Personal war super freundlich, die Lage perfekt, Ausstattung und Sauberkeit war ebenfalls super und es gab ein sehr reichhaltiges Frühstück! einfach super!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Der Restaurant wo man Abendessen bekommt ist sehr in die Jahre gekommen. Das Möbel ist abgenunzt.

Das Zimmer und die Lage sind vollkommen in Ordnung. Das Essen ist ok. Der Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Personal, Lage, Allgemein

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

• Standard Zweibettzimmer

Mega Hotel. Sehr leckeres Frühstück. Außer das mitten in der Nacht rumgeschrien wurde war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Sehr gute Lage, zur Altstadt zu Fuß über das Damaskustor oder Herodestor nur 5 Minuten. Großer Parkplatz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonderes Ambiente. Gutes Frühstück. Für Israel erstklassiges Preisleistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden hier und werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Schimmel an Zimmerdecke

Lage, Preis/Leistung, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Standard Zweibettzimmer

Es ist vor allem ein richtiges Hotel, dass sogar ein gewisses Flair hat. Das Zimmer für 170€/2 Nächte war sehr gut, mit Balkon. Gut ist auch der vorhande e Parkplatz. Allerdings sollten wir dort noch 25 Shekel bezahlen, da wir erst um 14.00 abführen. Frühstück ist top,mit guter Aussicht.Perso al freundlich, aber nicht wirklich hilfreich.

Das Hotel benötigt eine Grundsanierung, da hygienische Standards nicht eingehalten werden können.

Die Zimmer Einrichtungen sind veraltet, die Badezimmer höchst fragwürdig. Es bedarf einer Grundsanierung. Es hat durch die Wände im Zimmer getropft, sowie in den Fluren durch die Decke und Lichtquellen. Aus der Dusche kam braunes Wasser. Matratzen und Bettwäsche müssen dringend aussortiert werden, um hygienische Standards zu erfüllen. Ich verstehe die Preis Kategorie absolut nicht. Aufgrund meiner Erfahrung von Hotels und Hostels würde ein Hotel dieser Klasse höchstens 15-20 € die Nacht nehmen dürfen.

Die Lage des Hotels und das Frühstücksbuffet sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Türschlüsselkarte oft deffekt

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Tolles Hotel mit super Angestellten.
    • Standard Familienzimmer mit Doppelbett + Einzelbett

Das Personal ist super nett und freundlich. Die Lage ist auch günstig. Sehr nah an der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Nettes Hotel, gebuchte Leistung wird nicht erfüllt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Achtung! Wir haben nicht das von uns gebuchte Hotelzimmer erhalten. Dies ist uns nicht sofort aufgefallen, sondern am dritten Tag und bis heute wurde das dadurch zuviel gezahlte Geld nicht erstattet. Das von uns gebuchte Zimmer war nicht mehr verfügbar, somit konnten wir kein Upgrade erhalten. Wir bekamen nur ein normales Zimmer, haben aber das teurere bezahlt.

Das Hotel hat eine gute und zentrale Lage, das Personal ist freundlich und das Frühstück gut.