2. Hotelbewertungen Indien

Basierend auf 19 Bewertungen für Bed & Breakfast

7,1

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist perfekt, man kann gut zu Fuß überall hin in Fort Kochin, man ist schnell am Meer. Es gibt einen schönen Spazierweg am Meer entlang. Das Frühstück im Restaurant nebenan ist sehr gut. Die Leute sind alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Dame an der Rezeption ist klasse, sie hat gute Tipps. Der Stadtrundgang ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Guter Standard

Wir hatten viele Mücken im Zimmer im Erdgeschoss.

Top Lage. Freundliches Personal. Guter Standard. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Die Lage ist super und das Personal sehr nett. Wir wurden bei der Reiseplanung unterstützt. 👍

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gute Lage, angenehmes, ruhiges Zimmer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück im Restaurant nebendran war sehr lieblos und langweilig, jeden Tag dasselbe, Wünsche konnten nicht angebracht werden - schade.

Die zentrale Lage, das grosse Zimmer mit Balkon, das Personal, alles super.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Sehr guter Aufenthalt für 1 - 2 Nächte
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Balkon enttäuschend, da Blick zwischen zwei Türmen / Wänden hindurch. Nicht sehr einladend. Es gibt bessere Balkone.

Die Lage ist perfekt und ruhig. Alles ist in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer mit Balkon, welches ich hatte, war o.k. Das Frühstück war in ordnung, aber auch nichts besonderes. Ist im kleinen Restaurant Cactus. Dusche mit richtig heißem Wasser. Die Dame am Empfang war äußerst freundlich und hilfsbereit. Hat mir mit viel Einsatz einen Late-Checkout zu einem annehmbaren Preis organisiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Insgesamt war das ok, die Lage der Unterkunft in der Stadt war sicherlich für Indien typisch. Der Balkon war da, nach den Fotos hätte ich indessen den Blick auf den Strand erwartet - der war nicht gegeben.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer hatte zwar einen Balkon, allerdings zur voll bebauten Hofseite, allgemein war der Blick aus den Fenstern nicht wirklich beeindruckend, da Häuser u. Bäume die Sicht nahmen.

Wir wurden nett von den Betreibern des Hotels empfangen u. der Hausherr hat uns die Koffer bis in die 2. Etage hochgetragen, bei sehr schwülem Wetter. Die Lage zu einigen Attraktionen war fußläufig zu erreichen. Frühstück war gut und wurde schnell serviert.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Wenn ich das nächste Mal nach Cochi komme, ziehe das Hotel auf jeden Fall in die engere Auswahl.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es ist ein solides, einfaches Hotel von der Buchung bis zur Weiterreise nach 3 Tage hat alles bestens geklappt. Das Management ist zuvorkommend und freundlich. Prima Betten, ruhige Lage, beim Frühstück kann wahlweise europäisch oder Indien Style gewählt werden. Ich kann das Hotel für unkomplizierte Reisende gut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Ich kannte Fort Cochin bereits und es war schön wie immer!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sauber, wurde allerdings während der Tage, die ich dort war nicht gereinigt, womit ich allerdings gut leben konnte. Das Licht am Balkon funktionierte nicht.

Vor allem die Lage der Location ist perfekt. Man ist sozusagen "mittendrin". Restaurants, Cafés und viele hübsche Geschäfte sind direkt zu Fuß auf einem Spaziergang zu erreichen. Auch der Strand (allerdings kein Badestrand!) ist gleich "ums Eck". Mir war die Nähe zur Biennale wichtig, da ich diese besuchen wollte ohne lang irgendwo hin fahren zu müssen. Das Frühstück war ok. Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Gerne wieder

Einfaches Frühstück, für den Zimmerpreis aber angemessen

Freundliches u. hilfsbereites Personal. Sehr gute, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Ein echtes Highlight unserer Reise, insgesamt der beste Zimmerstandard, den wir bisher hatten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleines Juwel in Fort Kochin. Äußerst nette und hilfsbereite Angestellte, vor allem am Empfang. Sie haben uns eine Tour zu den backwaters vermittelt (die unbedingt zu empfehlen ist, ein toller Guide / 2000 Rupien pro Person) , auf Wunsch bekamen wir einen Wasserkocher und Instant-Coffee für Frühaufsteher - Kaffeejunkies. Die Zimmer top, sauber, kühl, modernste Bäder, Dusche. Frühstück - wahlweise europäisch mit Früchten und Toast oder die indische Variante, im angeschlossenen kleinen Restaurant. Auch dort waren alle überaus freundlich. In wenigen Schritten ist man bei der lebendigen Strandpromenade oder bei den vielen Sehenswürdigkeiten von Fort Kochin. Und für uns erstmals: wir konnten mit Kreditkarte bezahlen - es funktionierte sonst bei keiner der anderen Unterkünfte, wo wir immer cash bezahlen mussten. Also eine wirklich empfehlenswerte Oase in dieser wunderbaren Stadt!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich, flexibel, hilfsbereit und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super zentral gelegene Unterkunft mit sehr freundlichen Eigentümern. Sie kümmerten sich um unsere Weiterreise und passten auf, dass wir sicher in Fort Kochi unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Sehr gute Wahl zum super Preis

Die Straße wird gerade neu gepflastert und nebenan sind Baustellen. Das fiel mir nicht besonders negativ auf, sollte aber bekannt sein. Teilweise spricht das Personal kein Englisch und Kartenzahlung konnte nicht angeboten werden. Durch die Pandemie war der Vertrag dafür wohl ausgelaufen, das soll sich aber nach Aussage des Rezeptionisten wieder ändern.

Die Lage ist wirklich super! Die Straße ist ruhig und hinter dem Hotel gelangt man in 3 min. zu Fuß zum Meer. Das Hotel ist vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden und es gibt sogar heißes Wasser. Das ist für Indien nicht selbstverständlich. Auf dem Dach ist eine Lounge eingerichtet. Der vom Hotel organisierte Flughafentransfer hat zuverlässig geklappt und war preislich absolut ok. Ich konnte ihn zusammen mit der Hotelrechnung bezahlen, was für mich sehr komfortabel war.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Große Vorsicht bei Vermittlung eines Taxis durch das Personal! Ich bin überfordert worden.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Perfekter Aufenthalt