2. Hotelbewertungen Island

Nr. 1 von 4 Hotels in Neskaupstaður

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Mit Familienanschluß. Toll!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr schön gelegenes Hotel mit Familienanschluß. Top-Gastgeber !!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Großartige Unterkunft, die wir jedem empfehlen können!
    • Dreibettzimmer mit Bad

Das Skorrahestar ist eine wundervolle Unterkunft das unsere Erwartungen übertroffen hat! Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad sah aus wie gerade frisch renoviert. Die Aussicht vom Zimmer auf den nachbarlichen Bauernhof und das Umland war wunderschön. Die Gemeinschaftsräume sind liebevoll gestaltet und man fühlt sich richtig wohl. Für alle Tierliebhaber: da es hier auch zusätzlich den gleichnamigen Reitstall gibt, kann man auch spontan auf einen Ausritt mitkommen! Der Haushund und die zutraulichen Hausschafe sind ebenfalls ein großes Plus für uns Tierfreunde. Die Besitzer sind super freundlich und haben sich auch mit uns Gästen unterhalten. Wir haben viel über die Geschichte der Unterkunft, die Pferde, das Umland und über das Leben in Island erfahren. Zum Frühstück gab es ein super leckeres Buffet mit frischem Brot und netten Gesprächen mit den Besitzern! Das Skorrahestar ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, und ganz besonders für Pferdefreunde! Es war sehr schade, dass wir nur eine Nacht hier verbracht haben!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Dreibettzimmer mit Bad

Unser Aufenthalt bei Thea und Todd war außergewöhnlich. Endlich hatten wir einmal Kontakt zu einer isländischen Familie, die ihr Gästehaus mit Herzblut betreibt. Zum Frühstück gab es selbstgebackene Brötchen und Kuchen, auch sonst hat es an nichts gefehlt. Der hauseigene Hot Tub mit Bergblick war wunderschön. Todd und Thea haben uns viel über die Schafzucht erzählt, wir hatten eine Stallführung bei den Pferden, wir konnten sogar einen Eisfuchs bewundern, abends wurden gemeinsam am Klavier zusammen deutsche Volksweisen gesungen. Unser Aufenthalt wird unvergesslich bleiben!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Man wird mit offenen Armen empfangen und fühlt sich einfach wohl.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Spitzen Personal, super freundlich und aufgeschlossen. Schöne und saubere Zimmer, klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Dreibettzimmer mit Bad

Leider ging die Heizung nicht, das war bei 10 °C nicht so gut.

Wir haben ganz tolle und ausführliche Touren Tipps bekommen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Herzlicher Empfang. Frühstück zum Genießen.
    • Vierbettzimmer mit Bad

Super-nette Vermieter und tolles Frühstück. (Tipp: Happy Marriage Cake probieren wenn es ihn gibt). Zimmer liebevoll eingerichtet. Betten traumhaft bequem und warm.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Toll familiär geführtes Haus mit Tieren, großer Küche und Aufenthaltsraum. Abens im Hotpot gesessen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Tolle Gastgeber mit vielen Tipps für unsere weitere Reise. Sehr feines, teilweise, selbergemachtes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Sehr tolles Guesthouse
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Waschbecken im Zimmer war etwas klein.

Alles war perfekt! Die Geschichte hinter dem Guesthouse ist echt spannend. Die Gastgeber sind sehr nett und haben uns viel erzählt. Sie haben uns auch gute Tipps für die Weiterreise gegeben. Das Zimmer ist sehr schön und nett eingerichtet. Das Frühstück wurde sehr liebevoll hergerichtet. Wir durften auch die Küche mitbenutzen. Am Hof waren sehr viele Tiere die wir alle ansehen durften.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Freundliche Unterkunft sehr schön gelegen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ausser dem etwas kleinen Zimmer alles perfekt. Empfang und Betreuung durch die Betreiberfamilie ist sensationell, mehr geht nicht! Das Frühstück ist Klasse mit sehr leckerem selbtgebackenem Brot und Klavierbegleitung durch den Hausherren. Im Hotpot lässt kann man den Tag ausklingen lassen oder beginnen. Abends sitzt man im sehr gemütlichen Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Familienzimmer

Sehr nette Gastgeber. Unsere Jungs konnten um 22 Uhr noch einen Ausritt machen. Sensationell gutes Frühstück. Sehr bemüht und herzlich. Haben uns total wohlgefühlt. Tolle Tipps zur weiterfahren.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Sehr interessanter Aufenthalt auf einen Bauernhof
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Leben mit den Tieren auf dem Hof, die Gespräche mit Doddy, die selbstgemachten Dinge (Brötchen, Brot, Pancakes, Kuchen) zum Frühstück von Thea, die Sauberkeit, die großen Aufenthaltsräume und das Preis-/Leistungsverhältnis war völlig ok

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Familienzimmer

Die Gastgeber sind super nett. Die Tiere auf der Farm (Hühner, Schafe, Ziegen, Pferde) sind sehr süß. Das Frühstück mit selbstgebackenem Brot ist ein Gedicht. Abends im Hot Pot zu sitzen war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Freundliche Betreuung

Die Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr nette Gastgeber, tolle Pferde, sehr gut ausgestattetes Wohnhaus und saubere Zimmer. Ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gastfreundschaft der Familie, tolles Frühstück, schöne Ausritte auf gut ausgebildeten Pferden möglich

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

perfetkt
    • Dreibettzimmer mit Bad

Alles war perfekt,sehr nette gastgeber,Freundlich,Essen,Zimmer,sauber alles perfekt.Sehr empfehlenswert.Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Mini Minuspunkt weil sich der Raum mit den Gardinen nicht komplett verdunkelten ließ.

Die Gastgeber dieser Unterkunft waren super freundlich und hilfsbereit, neben nützlichen Tips zur Planung der Unternehmungen gibt es zum Frühstück selbst gemachte Brötchen und Kuchen. Die Küche stand zur Nutzung zur Verfügung und ist perfekt ausgestattet. Die Lage ist landschaftlich schön gelegen und der Hof kann frei besichtigt werden. Außerdem gibt es einen Hot tub.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Vierbettzimmer mit Bad

WLAN hat nur manchmal funktioniert, kann man aber zum Digital detoxen nutzen ;) Keine Lüftung im Bad, es gibt zwar ein kleines Fenster, aber wir kamen nicht dran, um es zu öffnen, da zu weit oben. Für uns waren die Betten zu weich, aber das ist ja Ansichtssache

Super nette Familie, Hund, Katze, Hasen, Schafe (die gerade frisch Lämmer bekommen haben <3), hilfsbereite und informative Gastgeber, morgens beim Frühstück hat der Gastgeber Klavier gespielt, die Gastgeberin hat selbst Brötchen und Pfannkuchen gebacken, hat uns Tipps für die Weiterreise gegeben. Eier aus eigenem Stall. Hot tub kostenlos nutzbar mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Dreibettzimmer mit Bad

Die Gastgeber waren ausgesprochen symphatisch und auskunftsfreudig. Wir bekamen viele gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Sehr herzliche Gastgeber, schönes Gästehaus
    • Familienzimmer

Doddi und Thea sind tolle Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns gleich wie zu Hause. Zur großen Freude unserer Tochter konnten wir schon kurz nach der Ankunft die Tiere anschauen. Auch der Hot Tub gefiel uns sehr. Das Frühstück war liebevoll und reichlich, besonders lecker waren die selbstgebackenen Brötchen. Leider hatten wir nur eine Nacht dort. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Lage ist sehr ländlich, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, Frühstück mit selbergebackenen Broten etc. also alles was das Herz begehrt. Lohnt sich auf Jedenfall

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Perfekte Gastgeber
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr nette Gastgeber, haben ein paar Geschichten erzählt bekommen, die uns sehr unterhalten haben.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Herzliches isländisches Gästehaus
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schöne geräumige Unterkunft mit großen Frühstücks bzw. Aufenthaltsraum. Sehr sympathische Gastgeber. Auswahl Frühstück war sehr gut.