Italien Lido di Jesolo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• „Alles sehr unkompliziert. Ansprechpartner (Marco) rund um die Uhr erreichbar.“

• „Alles bestens - inklusiver persoenlicher Betreuung von Stefania!“

• „nichts“

• „Super Hotel, Super Personal an Rezeption und Zimmer, einwandfreier Service“

• „Es sind nicht viele Hotels die im Winter geöffnet haben. Aber bei diesen Hotel passt das Preis Leistungsverhältnis. Im Sommer könnte ich mir aber vorstellen, dass es etwas weiter vom Strand entfernt ist. Das Frühstück war sehr gut für Italienisches Frühstück. Wir haben ein Apartment auf der anderen Straßenseite bekommen, was nett war. Es war etwas grösser als ein normales Zimmer und der Eingang war ebenerdig. Wir haben das Zimmer wegen des günstigen Preis genommen und nicht für einen Urlaub.“

• „Grundsätzlich in Ordnung für eine 3* Kathegorie“

• „Kleines einfaches Familienhotel. Bemühter Eigentümer. Beim Frühstück Gebäck, Butter Marmelade, Honig und Nutella am Tisch. Kaffee, Ei, Schinken, Salami, Käse auf Bestellung, Tees und Müsli zur Entnahme. Kein Buffet. Für Italien sehr gute mittelharte Matratzen. Parkplätze vor dem Haus. Preis- Leistungsverhältnis mehr als OK.“

• „Frühstück gut u. ausreichend, Beheizung (Februar) allerdings nur mit Klimaanlage (etwas kühl), unser Bett (Zi.101) war sehr durchgelegen, Vorhang defekt (wurde befestigt), sonst iO , geräumiges Appartement!.Restaurant im Hause! Ideal für Karneval-Besuch“

• „Familiäre atmosphäre und sehr saubere Unterkunft 5 Min vom Meer entfernt“

• „Alles Ok dort. Werde wieder dort buchen wenn wir wieder für einen kurzen Trip nach Jesolo/Venedig kommen“

Die 30 besten Hotels in Lido di Jesolo

basierend auf 57.743 Hotelbewertungen bei Booking.com