3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol
  4. Hotelbewertungen Natz-Schabs
Italien Natz-Schabs Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Trinnerhof Bewertung: 9,6

„Tolle Gastgeber Sehr gute regionale Küche Prima Lage: Aussicht, Bushaltestelle vor der Tür (mit Gästekarte Bus, Zug und manche Bergbahnen in Südtirol kostenlos zu nutzen)“

• Hotel Flötscherhof Bewertung: 8,6

„Tolle Lage für schöne Spaziergänge. Sauna-Landschaft sehr empfehlenswert. Sehr freundliche, sympathische und hilfreiche junge Dame am Empfang.“

• Hotel Flötscherhof Bewertung: 8,6

„Die Lage inmitten der Hauseigenen Apfel Plantage ist sehr schön und angenehm ruhig. Wellnessbereich war auch sehr schön und mit 2 Sauna, einem Dampfbad und großem Ruheraum echt super ausgestattet. Vor allem der Whirlpool war richtig angenehm. Geschlafen habe ich fast wie zu Hause und das heißt was weil ich sonst immer eher schlecht schlafe in den Hotels. Essen war seeeeeeehr lecker 😍😋 Nach dem Auschecken noch eine Runde Minigolf und der Urlaub war perfekt. Freuen uns schon auf das nächste Mal.“

„Freundliches Personal, gutes selbstgebrautes Bier, saubere Zimmer“

• Hotel Restaurant Putzer Bewertung: 8,3

„Für einen Zwischenstopp in den Süden ideale Lage. Sehr freundliches Personal,die Pizza im Hotel ein Traum . Da es montags kein Frühstück gibt,bekamen wir auf Wunsch ein Lunchpaket....darin war viel mehr als nur ein Frühstück enthalten . Sehr empfehlenswert 😊.“

„ausgezeichneter Service. Zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge“

• Hotel Flötscherhof Bewertung: 8,6

„Die Lage des Hotels ist sehr gut, sie ist mitten in den Apfelplantagen sehr ruhig gelegen. Die nächste Bus-Haltestelle ist 5 Min. zu Fu? zu erreichen. Während des Aufenthaltes haben wir überwiegend Bus und Bahn benutzt. Das Frühstück und Abendmenü waren sehr gut. Der Saunabereich ist sehr schön.“

• Hotel Flötscherhof Bewertung: 8,6

„Sehr gutes Frühstuck. Ruhige Lage und dennoch nah zur Brenner Autobahn. Großer Parkplatz!“

„Gutes Essen und Getränke, eigenes Bier,bequeme Betten,sehr nettes Personal“

• „Essen war der Hammer“