3. Hotelbewertungen Venetien
  4. Hotelbewertungen Tarzo
Italien Tarzo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ca' Piadera Wine Relais Bewertung: 9,3

„Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Perfekt für eine Familie mit zwei Kindern. Feines Essen am Kaminfeuer. Idyllische Lage.“

• Ca' Piadera Wine Relais Bewertung: 9,3

„Die Lage mitten in den Weinbergen ist wunderschön! Das Frühstück war sehr, sehr lecker und für italienische Verhältnisse sehr vielfältig (Obst, Schinken, Käse, Marmelade aus eigener Herstellung, frisch gepresster Orangensaft, Rührei, Spiegelei, Crossaints ...). Man konnte jederzeit etwas nachbestellen. Das Personal war extrem freundlich. Das Abendessen muss man einfach im Restaurant genießen, es wäre schade, dafür woanders hinzufahren. Der hauseigene Prosecco schmeckt herrlich, im Shop gibt es tolle Mitbringsel aus eigener Produktion. Die Bar oberhalb hat eine mega Aussicht und tolle Speisen zu bieten. An manchen Abenden spielt dort auch eine Band. Ein großes Kompliment muss man für Einrichtung, Möbel und Dekoration aussprechen, das ist kaum zu toppen! Wir waren das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Einfach nur begeistert!“

• Ca' Piadera Wine Relais Bewertung: 9,3

„Schöne Zimmer mit Konzept, bequeme Betten, großes Bad, super Frühstück, tolles Restaurant im Haus (gehobene Küche). Alle sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „Obwohl wir zu früh und mitten in den Trubel des Mittagessens am Ostersonntag ankamen, wurden wir freundlich und aufmerksam behandelt und konnten bald in unser Zimmer. Unsere Fahrräder waren sicher untergebracht. Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Bei besserem Wetter wäre eine Wanderung direkt vom Hotel aus sehr schön gewesen.“

• LA VIGNA FIORITA B&b Bewertung: 9

„Ein sehr nettes B&B in wunderschöner Lage am Ortsrand von Tarzo! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!“

Die 5 besten Hotels in Tarzo

basierend auf 948 Hotelbewertungen bei Booking.com