3. Hotelbewertungen Sardinien
  4. Hotelbewertungen Torre delle Stelle
Italien Torre delle Stelle Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „großartige Lage mit Wundervollem Blick auf das Meer, großzügiger Wohnraum, Außenbereich so gestaltet, dass man sich auch mal zurückziehen kann, ausreichend Sitzgelegenheiten und Liegen auf dem Terassenbereich, schöner Pool“

• „Alles andere, Blick, der Zustand, die Sauberkeit und insbesondere der Pool. Die Vermieter sind ebenfalls sehr freundlich und stehts bemüht. Wir kommen ganz bestimmt wieder.“

• „Die Unterkunft ist wie eine Oase in der Wüste. bezaubernd gestalteter Garten, ein toller Pool und ein kleines, funktionales Appartement. als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren im Süden durchaus geeignet. Adriana ist nett und hilfsbereit. wir waren zeitweise alleine in dieser Oase, da es nur 2 Appartements gibt.“

• „- traumhafter Ausblick in die Bucht - fußläufig zum feinen Sandstrang - große Terrasse zum Verweilen - großzügiges Sitzangebot für 6 Personen - beleuchteter Pool - sehr gepflegte Gartenanlage - Sonnenschirme und -stühle für den Strand waren vorhanden - ein reichlich gefüllter Kühlschrank mit Köstlichkeiten der Region zum Empfang“

• Villa Sole Bewertung: 7,5

„Die Aussicht aufs Meer ist sehr schön. Im November ist sehr wenig in der Nachbarschaft los - daher ruhig. 2 Strände auch fußläufig erreichbar.“

• „Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin“

• Villa Lara Bewertung: 9,6

„- Absolut traumhafte Lage mit Blick auf das Meer und die Berge gleichzeitig. Auf zig verschiedenen Sitzgelegenheiten kann man den Blick schweifen lassen und einfach nur träumen - Riesige Terasse über zwei Etagen mit Whirlpool (wir hatten warmes Wasser im Gegensatz zu machen anderen Bewertungen) - Perfekte Sauberkeit - Super Ausstattung, alles da was man braucht. Sogar Strandhandtücher und Sonnenschirme - Sehr nette, aber diskrete Gastgeber. Sie haben uns sehr nett in Empfang genommen und waren jederzeit per WhatsApp erreichbar - Gemütliches Bett - Schöner Strand 5-10 Minuten zu Fuß entfernt (Tipp: nicht auf der Straße laufen, sondern die Treppe in der Kurve nehmen)“

• „Sehr freundlicher Gastgeber, sehr ruhige Lage mit traumhaften Meerblick“

• Villa La Petite Etoile Bewertung: 8,6

„Tolle Lage, schöner Strand“

• „Schöne Atmosphäre und tolle Lage. Super Frühstück und auf Wunsch hervorragendes Abend Menu. 😋“

Die 20 besten Hotels in Torre delle Stelle