Italien Mailand Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• „Wir kamen aufgrund eines verpassten Fluges mehr als 5 Stunden zu spät am Flughafen an. Die Kontaktperson wartete mehr als 5 Stunden auf uns. Wir haben den falschen Zug genommen und uns verlaufen, was dazu geführt hat, dass wir viel viel später ankamen als ursprünglich geplant. Aber es wurde auf uns gewartet und das ohne ungeduldig zu werden oder ähnliches. Da meine Freundin Geburtstag hatte, wurde uns die Late-Check-In-Gebühr in Höhe von 20€ erlassen und alle Getränke (100%-iger Ananassaft, Wein, Sprite, Kaffee, Espresso, usw.) gingen aufs Haus. Wie gesagt - obwohl wir mehr als 5 Stunden zu spät kamen und die Kontaktperson - ein Student namens Andrea - auf uns gewartet hat. So etwas zuvorkommendes bzw. kundenorientiertes habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Ganz großes Lob!!! Das Appartement hat 2 Zimmer, eine Waschmaschine, eine Spülmaschine, eine Kaffeemaschine und ist sehr sehr schön eingerichtet. Kostenloses WLAN gibt es auch und es funktioniert sogar. Ich bin mehr als begeistert und werde spätestens im Sommer wieder zurückkehren - dieses Mal aber nicht nur für eine Nacht sondern für deutlich länger. Dankeschön für den tollen Service!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Mailand

basierend auf 70.761 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com