3. Hotelbewertungen Venetien

Nr. 17 von 53 Hotels in Peschiera del Garda

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Empfehlenswertes zentrales Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren leider sehr durchgelegen, was natürlich bei dem hohen Durchlauf passieren kann. Dies bezieht sich nur auf unser Zimmer, was natürlich in anderen Zimmern nicht sein muss. Der Föhn im Bad (festes Gerät an der Wand mit Schlauch, ähnlich wie im Schwimmbad) erbringt nur eine geringe Leistung, bei langen Haaren problematisch bzw. lang andauernd. Beim nächsten Mal würde ich einfach meinen Föhn einpacken, somit wäre das "Problem" gelöst.

Wir waren 6 Tage vor Ort und wurden beim Check In sehr herzlich empfangen und informiert (Angebote des Hotels wie Sauna, Entfernung zur Innenstadt, Frühstückszeiten etc.). Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Alles sauber. Genügend Handtücher vorhanden. Schöne Aussicht vom seitlichen Balkon. TV mit u.a. deutschen Sendern vorhanden, einfache Bedienung. Minibar mit Getränken (Cola, Wasser, Bier) vorhanden (Kosten 2,50 pro Getränk). Die Sauna im Hotel ist sehr schön. 50 Euro für eine Stunde für 2 Personen. Es ist eine Saunakabine, ein Dampfbad, eine große Dusche sowie Tee und Wasser inkludiert. Ebenfalls liegen Handtücher und Bademäntel sowie Schlappen bereit. Alles liebevoll eingerichtet. Türe ist verschlossen und keiner kann von außen stören. Vor dem Wellnessbereich befindet sich ein Fitnessraum, der kostenfrei genutzt werden kann. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Sowohl herzhaft als auch süß wird angeboten. Alles wird bis zum Frühstücksende nachgefüllt. Wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse im obersten Stock welche mit Liegen und Rasen ausgestattet ist. Der Whirlpool wird in der Saison ebenfalls befüllt. Die Entfernung zur Innenstadt ist in 5 Minuten fußläufig sehr einfach zu erreichen. Die Innenstand ist klein und gemütlich. Restaurants, Shopping, Apotheke, Eisdielen etc.. Wunderschöne abendliche Beleuchtung. Die Entfernung zu anderen Städten in der Umgebung Beträge 15-30 Auto-Minuten und sind sehr sehenswert (Laszise, Sirmione, Garda) Der Checkout lief problemlos und sehr freundlich ab. Hier wird dann u.a. die Touristensteuer beglichen. Wir durften unsere Koffer bis zur Abreise am Abend noch im Hotel "lagern" und konnten somit noch den Tag am Gardasee genießen. Rundum stimmt hier auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis und ich würde das Hotel wieder buchen :)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Rundum ein gelungener Aufenthalt und auch beim Frühstück war alles da was man möchte...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Frühstück war alles da was man möchte und das Personal erfüllte auch Extrawünsche...

War sehr schön

Frühstücken

Wir sind zum Radfahren gekommen, Hotel, Personal Essen usw. waren hervorragend

Frühstück hat alles erfüllt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Preis/Leistung völlig in Ordnung und bis auf die Bettproblematik, alles gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider waren die Betten für uns eine Katastrophe und im ersten Stock war es in der Früh sehr laut, durch die Vorbereitungen im Frühstücksraum (Staubsaugen um 7:00)

Lage war sehr gut. Das Frühstücksbuffet hatte eine scjöne Auswahl und einen sehr schönen Frühstücksraum (Terrasse). Das Personal war freundlich.

Sehr erholsamer Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal!

• Doppelzimmer mit Balkon

Eier, Würstchen leider kalt. Man hat nur eine Kerze zum warmhalten darunter gestellt. Kaffee aus der Kanne auch kalt, wurde leider die Heizplatte nicht angemacht. Im Wintergarten war es bei 10 Grad frisch aus dem Bett recht kühl. Nach Bitte wurde die Heizung angestellt. Die Öffnungszeiten des Sportbereichs 8-20 Uhr. Wäre gerne vor dem Frügstück schon ne Runde sporteln gegangen oder auch mal nach 20 Uhr gerne. War leider nicht möglich. Würde nicht stören , da der Bereich im Keller ist würde man eher oder später niemanden wecken. Von 7-21 oder 22 Uhr wäre toll.

Die Aussicht von unserem Zimmer auf den See. Die Ruhe im Zimmer. Die Nähe zu Peschiera. Die vielen süßen Varianten beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr gutes Frühstück, super Lage, va zu Bahnhof und Gardalandbus

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und waren wieder sehr zufrieden.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Das Frühstück kann man durchaus als gut bezeichnen, es könnte aber noch aufgewertet werden und würde dann ein noch besseres Preis/Leistungsverzeichnis abgeben im Gesamten.

Die Lage mit der tollen Aussicht zum Wasser und die Ruhe bei Nacht. Nur 15-20 Minuten Spaziergang ins Ortszentrum mit der Vielzahl an Restaurants und Geschäften. Perfekte Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Netter kleiner Garten mit Möglichkeit Service von der Bar.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Peschiera ist eine Reise wert und das Hotel Aquadolce ist empfehlenswert
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Etwas mehr Käseauswahl beim Frühstück hätte mir gefallen, in Italien gibts doch soo viele Sorten

Das Frühstück war in Ordnung und wer Süßes liebt, wird hier sehr verwöhnt. Man sitzt im Wintergarten und hat den schönen Blick aufs Wasser, sehr entspannend. Die Lage am Kanal bietet immer eine schöne Aussicht und man hat einen sehr schönen und kurzen Spaziergang in die Stadtmitte. Die Zimmer sind gut eingerichtet, der Balkon mit Aussicht ist das Highlight. Sehr aufmerksam fand ich, dass an Regentagen ausreichend Schirme am Eingang zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Top Hotel am Gardasee, sehr zu empfehlen. Tolle Lage, tolles Angebot.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Den Tiefgaragenplatz haben wir problemlos erhalten, jedoch hätten wir die 50€ sparen können, da es rund ums Hotel kostenfreie Plätze gibt. Manchmal war das Garagengitter unerklärlicherweise hochgefahren und die Zugangstüren zum Hotel offen "festgekeilt", aber es gab keine Probleme.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr üppig. Wurst, Käse, Obst und rieseiges süßes Angebot (Kuchen etc.) Das Rührei jedoch, wie so oft in Italien, nicht genießbar. Es gab frisches dunkles Brot! Tolles Ambiete - Frühstück im Wintergarten mit Blick auf den Hafen / See. Tolle Angebote wie Sauna (Extrakosten), Fitnessraum. Super freundliches, teilweise deutsch sprechneden Personal. Abends mit kleiner Bar. Fußläufig zur Altstadt Peschiera del Garda. Mit dem Aufzug konnten wir direkt bis in die Tiefgarage fahren.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Alles gut.

Schönes Hotel in der Nähe der Altstadt. Große freundliche Zimmer mit guter Ausstattung. Balkon mit Blick aufs Wasser. Umfangreiches Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Top Lage, nur wenige Gehminuten ins Zentrum von Peschiera, schnell an der nächsten Strandbar. Mega RoofTop mit jacuzzi.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Empfehlenswert, wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einziger Makel: die Bettwäsche, einzelne Decken hätten uns besser gefallen, als die dünnen und über beide Betten liegenden Tücher.

liebevoll eingerichtetes Hotel. Schöner heller Frühstücksraum. Geräumige Zimmer mit kompletter Ausstattung. Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Gut

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

1. Mal am Gardasee

War alles ok

Sehr freundliches Team, gut auf Fragen und Wünsche reagiert. Von Dachterrasse begeistert. Super-Lage des Hotels, hat an nichts gefehlt. Reichliches Frühstücksbuffet Klimaanlagen überall waren sehr angenehm. Empfangsbereich und Bar ein spezielles Ambiente, hat gut gepasst. Vorderfront Glas: zum Frühstück bzw. am Abend zum Cocktail an der Bar geöffnet (hat uns sehr gefallen).

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage, Whirlpool mit toller Aussicht, sehr gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Schöne Lage direkt am Mincio, Badestelle am Gardasee wenige Minuten zu Fuß, gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Hat unsere Erwartungen erfüllt

Frühmorgens Lärm durch Kehrichtentsorgung bzw. Strassenreinigung

Reichliches Frühstücksbuffet, ruhige Lage am Wasser, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Gute Lage, Whirpool mit schöner Aussicht,schöne und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Frühstück überragend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist ausgesprochen gut. Fussläufig sind Strand und Zentrum sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Saubere Zimmer, sehr familiär , Kuchenbuffet beim Frühstück sehr vielfältig. Sehr um die Gäste bemüht

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Tolles Hotel in super Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Klimaanlage war nicht immer regulierbar und der Hausmeister hat es nicht wirklich in den Griff bekommen.

Die Zimmer sind sehr schön, sauber, praktisch eingerichtet. Das Frühstück war sensationell. Tolle Auswahl, sehr gute Qualität und reichhaltig. Die Lage ist toll. Kurzer Fußweg in die Altstadt und zum See.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

waren nur 2 Tage mit der Familie da, Frühstück war i.O., wir fanden immer etwas zum essen. Die Lage ist absolut top! Das Zimmer zu dritt war eher klein, aber für 2 Tage ausreichend. Das Personal war supernett! Ein Besuch im Gardaland ist empfehlenswert.