3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

7,1

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Jahreswechsel im Sonnenschein mit herrlicher Aussicht
    • Studio mit Terrasse

Im Sommer wäre kein Pool da, wir waren im Winter da, also nicht erforderlich.

Sehr freundlich, schöne Aussicht, gutes Wetter, alles sehr angenehm und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Traumhaft magischer Ort abseits von Trubel und Tourismus!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren mit unserer Hündin zwei Wochen auf dem wunderschönen alten Landgut von Silvia und Ihrer Familie. Traumhaft schön gelegen in den Bergen, abgelegen von allem Trubel und Tourismus. Ein großer Garten mit Eselin Gilda und Pferden von der Farm nebenan. Wir durften unsere Hündin jederzeit frei laufen lassen. Die Wohnungen sind zweckmäßig ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Die Betten fanden wir bequem. Es war alles sauber und ordentlich. Die Anfahrt ist etwas kniffelig aber machbar. Man ist hier abgeschieden, was wir unbedingt wollten. Man braucht in jedem Falle ein Auto um einkaufen zu fahren oder an den See zu kommen. Umliegend gibt es einige Restaurants, Essen ist überall sehr gut. Einkaufen kann man dann unten in der kleinen Gemeinde Toscolano bzw. gibt es einen kleinen Markt in Cecine. Hundestrand in Toscolano fanden wir bei allen die wir uns so angeschaut hatten, mit am schönsten und der ist 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Alles in allem ein magischer Ort um runter zu kommen, die Natur zu genießen und mal nichts zu tun. Silvia und Familie sind mit Herz und Seele dabei. Wir waren hier sehr glücklich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Studio mit Terrasse

so richtig zum Relaxen, die Gastgeberin und ihre Familie waren sehr auskunftsfreudig, zuvorkommend , einfach toll

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gelungener Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zufahrt ist etwas spektakulär (steil und etwa eng jedoch mit normalen PKW zu erreichen)

Die Gastgeberin hat sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht (Empfehlung für Aktivitäten bei Schlechtwetter, Tips für Radtouren, lokale Events etc.) - ständig erreichbar ohne jedoch aufdringlich zu sein. Sehr zu empfehlen für sportbegeisterte Aktivurlauber (Mountainbike, Wanderer, Kletterer), Familien mit kleinen Kindern als auch ältere Gäste die die italienische Lebensart genießen wollen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Apartment mit Seeblick

Außergewöhnlicher Blick über den See, Lage fußläufig zu einem kleinen Dorf, in dem man alles bekommt, was man benötigt, Mortadella, Brötchen und drei Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Ruhiger Erholungsurlaub abseits des Tourismus Trubel
    • Apartment

Der Weg zur Unterkunft ist sehr eng und abenteuerlich. Wen das nicht stört, wird hier einen echten Traumurlaub erleben.

Es war alles in allem traumaft schön und falls sich nur eine Problematik angedeutet hat, war die Hausverwalterin sofort mit Rat und Tat zur Stelle. Der Blick auf den See ist nur ein paar Schritte entfernt und aufgrund der höheren Lage kann man da ein außergewöhnliches Panorama genießen. Der Charme des alten Bauernhofes wirkt beruhigend und die robuste Bauweise sorgten auch Nachts für kühle Räume. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Apartment mit Seeblick

Angenehm abseits gelegen. Man ist trotzdem schnell an den touristischen Highlights. Sehr liebe Vermieter! Es gibt einen großen Garten mit viel Platz zum Entspannen. Ideal für Kind und Hund.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Kleines Paradies oberhalb des Gardersees.
    • Studio mit Terrasse

Sehr freundliche Vermieter. Wunderschön Lage - abseits des Tourismus Lärms. Wunderschönes Aussengelände, mit dem E-Bike schöne Strecke zum See.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Sehr schön

Trennung des zweiten Zimmers Kindermund kein Schrank dort vorhanden

Sehr schönes Ambiente nette Besitzer alles top

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr schöne Lage, hübsches Landgut
    • Maisonette

Vielleicht wäre es nett, die Weingläser aus Kunststoff durch echtes Glas zu ersetzen.

Idyllische Lage, Zufahrt allerdings über sehr enge Straßen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Apartment mit Seeblick

Herrliche Lage! Alles In Ordnung. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Leider keine Klimaanlage

Gute Lage zum wandern, kleiner Strand in der Nähe,

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Super Agritourismo inmitten der Natur. Die Gastgeberin Silvia und Familie ist sehr freundlich und hat immer gute Tipps für Essen oder Freizeit. Der große Garten und die Umgebung bieten alles für einen perfekten Urlaub! :)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Klassisches Landhaus auf Hochebene über dem Gardasee
    • Apartment

Keine ernsthaften Kritikpunkte. Das Preisniveau ist nicht billig, aber die gesamte Anlage ist auch schön und in gutem Zustand.

Eine sehr schöne Lage auf einer Hochebene über dem Gardasee. Sehr ruhig gelegen und das Haus aus dem Jahr 1886 ist liebevoll restauriert und auf den aktuellen Standard gebracht worden. Das Bad ist z.B. top mit Dusche, BD, und neusten Armaturen. Die Küche ist rustikal eingerichtet, aber hat neben Kühlschrank,, Mirkowelle, Gasherd und Wasserkocher & Espressokocher alles was man braucht. Auch an praktitische "Basics" (Salz, Öl, Mehl) ist gedacht worden, so daß man nicht so viel 'Kleinkram' von zuhause mitbringen muß. Der schöne Garten ist mit Tischen und Liegestühlen ausgestattet, so daß man bei entsprechendem Wetter auch unter freiem Himmel essen kann. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine ideale Umgebung, um sich naturnah zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Traumhafte Lage über dem Gardasee
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren zu Zweit mit unserem Hund Mitte Oktober für fünf Nächte in der Ferienwohnung und die einzigen Gäste auf dem wundervollen Anwesen. Beide Gebäude und der Garten haben ein tolles Ambiente zum Erholen. Durch die erhöhte Lage mit einer aufregenden Zufahrt auf engen Straßen kommt man etwas abseits vom Trubel des Tourismus am Gardasee schön zur Ruhe - Tiergeräusche und das Klappern der Stangen bei der Olivenernte tun der Erholung keinen Abbruch. Der nächste Ort Cecina mit drei Restaurants und einem kleinen Lebensmittelgeschäft ist zu Fuß in 15 Minuten gut erreichbar. Auch in der anderen Richtung ist ein Restaurant in einer halben Stunde Fußweg erreichbar. Die Vermieter waren sehr nett und bei unserer Ankunft waren ein paar Getränke im Kühlschrank und Kaffee, Toast und Marmelade für ein erstes Frühstück hatten sie uns auch besorgt, so dass wir nicht gleich noch einkaufen gehen mussten. Insgesamt war alles total entspannt und perfekt für einen erholsamen Kururlaub mit Wanderungen - wir haben die Zeit sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

PERFEKT !!! Wir kommen wieder !!! Un paradiso per cani !!!

Alles O.K. !!!!

Alles Perfekt !!! Un paradiso per cani - Ein Paradies für Hunde !!! Die Anfahrt ist ein Abenteuer, macht aber SPASS !!!! Mein Schäferhund Marley war begeistert !!!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Toller Italien Urlaub wie man es sich vorstellt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage , wenn man es ruhig möchte . So gut und ruhig haben wir lange nicht geschlafen. Unser Hund war sehr will kommen und wir haben noch nicht einmal was extra bezahlt. Sehr nette und bemühte Vermieterin . Sehr empfehlenswert .

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Apartment - Erdgeschoss

- Lage und Anfahrt - Betten - Fahrt an den Gardasee extrem enge Straße

- Umgebung - nette Vermieterin - Natur

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Alles, absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Apartment mit Seeblick

Traumhafte Lage ca. 200 m über dem See. Aussicht atemberaubend. Viel Platz um die Unterkunft zum Relaxen oder Spielen. Wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

absolut empfehlenswert
    • Apartment mit Seeblick

Tolle Gastgeberin, wunderschönes und sehr gemütliches Haus mit großem Grundstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Perfekter Urlaub, gerne wieder!
    • Studio mit Terrasse

Die Straße zur Unterkunft war sehr steil, nicht für jedes Auto geeignet.

super liebe Besitzerin, die uns bei der Ankunft direkt über das Gelände geführt hat. Wir durften Kirschen satt essen und das Haus ist wie ein Traum. Die Lage war sehr schön gelegen, kann man einfach nur empfehlen. Parkplätze gab es genügend auf der Wiese.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

besondere Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Schön umgebauter Bauernhof nette Gastgeberin.
    • Studio mit Terrasse

Sehr steile und enge Zufahrt. Etwas weit weg vom See und einem grösseren Städtchen. Man benötigt fast immer das Auto. Zu Fuss ca. 20 Min. ins nächste Restaurant. Zurück alles aufwärts.

Dieses Agritourismo ist oberhalb Cecina gelegen. Gemütlich umgebauter Bauernhof. Hat alles was man braucht dieses Studio. Das Frühstück muss man selber zubereiten. Zutaten dazu waren im Kühlschrank vorhanden. Hatte viele Gäste mit Hunden. Eignet sich sehr gut wenn man mit Hund reist. Ist ideal im Sommer da immer ein kühler Luft herrscht.