3. Bewertungen Ferienunterkünfte Ligurien

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Super Lage. Sehr nette Gastgeber. Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Der Aufenthalt war sehr entspannend

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Sehr nette und hilfreiche Gastgeber. Die gesamte Gartenanlage ist traumhaft angelegt und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Tolle Lage, gepflegte Anlage, nette Gastgeber
    • Deluxe Familiensuite

Uns ist nichts negativ aufgefallen.

Schöne Lage, ruhig aber dennoch zentral. Wir haben von den Gastgeber alle wichtigen Tipps zu den Cinque Terre bekommen. Ein Parkausweis gab es, damit konnte man gratis an der Bahn parken. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt, der Pool auch. Uns hat es sehr gut gefallen, definitiv empfehlenswert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Ein italienischer Traum, stilvoll eingerichtet und mit Pool.
    • Classic Suite

Eine kleine italienische Luxus-Perle war diese Unterkunft auf unserem Roadtrip. Unglaublich schönes Gebäude, stilvolle Einrichtung, gemütliche Betten und ein sehr freundlicher Empfang. Highlight war der Pool, nicht nur für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Wunderschöner Ort für einen Aufenthalt.
    • Junior Suite

Alles. Ein wunderschöner Ort, um zu entspannen und den Urlaub zu genießen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage und der Pool sind wirklich schön. Das Essen am Pool und das Frühstück haben wir sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Eine empfehlenswerte Unterkunft
    • Junior Suite

In unserem Zimmer hätten wir uns mehr geeignete Ablagemöglichkeiten für unser Gepäck gewünscht. Das Frühstück ist typisch italienisch. Eine etwas größere Auswahl wäre wünschenswert gewesen.

Die Unterkunft befindet sich in einer ruhigen, zentrumsnahen Lage. Das Anwesen ist sehr gepflegt und die Sauberkeit im gesamten Bereich, damit auch in den Zimmern, ist lobenswert. Das Personal ( z. B. Laura, Sandra) ist äußerst höflich, freundlich und hilfsbereit. Es hat mehr als die möglichen zehn Punkte verdient. Levanto ist guter Ausgangsort, um das Gebiet "Cinqueterre" kennenzulernen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

W-Lan außerhalb fixer Standorte in der Anlage schwierig

Die Lage von LÁmandola ist für einen Besuch der 5 -Terre ideal. Es ist nicht weit zum Bahnhof ( unerläßlich für eine Erschließung der Region ). der Außenbereich macht Spaß, v.a. auch der pool ganz oben auf dem Grundstück. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

sehr schön !

Sehr freundliches Personal, schönes Haus ,wunderbarer Garten ,superzentral gelegen, um per Bahn ins Cinque terre oder bis nach Genua zu fahren

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Traumhaft schön

Sauberkeit top

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Super Villa zum entspannen und von dort die Ausflüge zur Cinque Terre zu machen !
    • Junior Suite

Klasse Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, alles sehr sauber. Sehr großes Zimmer mit schönem Badezimmer. Frühstück reichhaltig. Schöner Gartenbereich, terrassenförmig angelegt und mit klasse Pool Bereich. Dort kann man sich aus mit Snacks und Getränken bedienen lassen. Hotel liegt 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und dem Zentrum entfernt. Vom Bahnhof kann man dann mit dem Zug alle Orte des Cinque Terre oder La Spezia erreichen. Gut das wir nicht mit dem Schiff die Orte angefahren sind, die sind total überfüllt. Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Sehr schöne, saubere Anlage. Sehr aufmerksames und freundliches Personal
    • Classic Suite

schönes Ambiente. Wunderschöner gepflegter Garten. Extrawünsche beim Frühstück wurden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einem großen, wunderschönen Garten mit Pool. Frühstück gibt es auf der Terrasse mit Blick Richtung Levanto. Es werden Eier frisch zubereitet, es gibt Saft, Milch, Kuchen, Obstsalat, Joghurt, Müsli und Toast mit Marmelade. Kaffee wird auf Wunsch nachgeschenkt. Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist modern eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und entgegenkommend. Wir konnten auf Wunsch die Frühstückszeiten nach vorne verlegen, um mit unserer in verschiedenen Hotels untergebrachten Gruppe zusammen zu Wanderungen aufzubrechen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Empfehlenswerte Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer

Keine Beanstandungen. Erwartungen für Unterkunftskategorie wurden übertroffen

Frühstück: klein aber fein. Wurst, Käse und Eierspeisen konnten bestellt werden. Rest war am Buffett vorhanden. Zimmer (Orangerie) nicht im Hauptgebäude aber gut gelegen zwischen Hauptgebäude und Pool. Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. Badezimmer hatte eine angenehme Größe. Sehr freundliches, hilfsbereites und englischsprachiges Personal. 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof und ca. 25 Minuten bis Zentrum und Strand. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Classic Suite

etwas ringhörig, keine Verpflegungsmöglichkeit abends (kein Mitbringen eigener Verpflegung erlaubt wenn man mal abends in der Unterkunft bleiben möchte).

wunderschöne Anlage, tolles grosses Zimmer, Pool, Personal, Tiere

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Perfekte Kurzferien!
    • Junior Suite

schöne Villa, leckeres Frühstück, sehr freundlicher Gastgeber, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Super Unterkunft

Sehr schön gelegenes Haus. Schön eingerichtete Zimmer. Pool und Poolbar Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

sehr schöne Unterkunft mit toller Lage und netten Leuten

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Zu wenig Möglichkeiten nach 20.00 Uhr zusammen zu sitzen

Sehr nettes Personal, schöner Garten.mit Olivenhainen , tolle Lage mit Aussicht

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Levanto ist ein genialer Ausgangspunkt, um die Cinque Terre zu erkunden. Dafür bietet das Amandola eine sehr gute Aufent
    • Deluxe Familiensuite

Ein paar Kleinigkeiten, welche es aber anzeigen würden, den Preis nach unten zu korrigieren.

die Freundlichkeit von Lorenzo, Laura und Franca. Das Bad im Zimmer, der wunderschöne Garten und die Lage. Speziell positiv zu erwähnen gilt es die Ladestation für E-Autos👍

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Wir haben eine schöne, erholsame Woche dort verbracht und würden die Unterkunft wieder wählen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein hellhöriges Zimmer im Erdgeschoss. Für uns war das nicht schlimm, da wir Frühaufsteher sind. Die Frühstücksvorbereitungen ab 7 Uhr könnten Langschläfer jedoch stören.

Das Frühstück war gut, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet, dazu konnte man sich das Kaffeegetränk seiner Wahl bestellen. Das Personal war sehr freundlich und stets gut gelaunt. Der Pool und der Garten haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Zimmer mit herrlichem Meerblick und über Levanto. Der Garten wir liebevoll gepflegt. Voller Einsatz der Mitarbeiter mit tollen Ausflugs- und Restauranttipps. Der Bahnhof und Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Parken kann man an der Unterkunft auf einem Privatparkplatz und über einen Anwohnerausweis in Levanto

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Traumhafte Lage mit wunderschönem Garten und Pool. Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

so stellt man sich Italien vor!

tolle Lage, nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Es war ein traumhafter Aufenthalt in einer außergewöhnlichen Location. Das freundliche und besonders hilfsbereite Person

L‘Amandola liegt perfekt. Das wunderschöne Anwesen mit traumhaft gelegen Swimmingpool liegt sehr ruhig und dennoch ist der Bahnhof bequem ohne Auto erreichbar. Die Möglichkeit, am Pool ein perfektes Dinner einzunehmen und dabei die herrliche Landschaft zu genießen, ist zudem phantastisch. „On top“ kommt das mehr freundliche und zuvorkommende Personal. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und können dieses Agriturismo mit sechs Sternen weiterempfehlen und sagen Danke für die schönen Tage bei Euch in Levanto!