3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Nr. 2 von 214 Ferienunterkünften in Caorle

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Ein gelungener Urlaub
    • Suite (2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu kritisieren!

Es war der angenehmste Hotelaufenthalt seit langer Zeit und wir sind sehr viel unterwegs! Es fing bei der Begrüßung durch den Hotelinhaber an. Noch nie wur den wir derart freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft setzt sich während des gesamten Aufenthaltes, auch bei den Mitarbeitern, fort. Das Apartment war sauber, groß und es war alles vorhanden, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war umfangreicher, als man es bei einem 3-Sterne Hotel erwartet. Sogar frischen Obstsalat gab es jeden Morgen. Wer sich diese Mühe macht und eine große Herzlichkeit zeigt, betrachtet den Gast nicht nur als Geldlieferant. Es ist eine aufrichtige Wertschätzung des Gastes. Wir reisten, wie immer, mit Hund und wussten, dass wir dafür extra bezahlen müssen. Umso überraschter waren wir, als uns die Hundegebühr geschenkt wurde. Sogar kleine Geschenke in Form von Spielzeug gab es noch für den Hund. Ebenso im Preis inbegriffen waren zwei Strandliegen mit Sonnenschirm, die wohl pro Tag 20€ gekostet hätten. Sogar der abgesperrte Parkplatz war kostenlos. Am Abreisetag hätten wir das Hotel eigentlich bis 10 Uhr verlassen müssen. Der Hotelbesitzer erklärte uns beim Frühstück, wir könnten ohne Mehrkosten bis Abends im Apartment bleiben. Wir sind sehr oft auf Reisen und fast immer in 4-Sterne Hotels. Fast jedes dieser "höherklassigen" Hotels erreichen nicht das Niveau des Apartmenthotels Gioia. Vielen Dank dafür!! Bei der Abreise haben wir bereits für nächstes Jahr gebucht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Suite (2 Erwachsene)

Wir waren als Pärchen mit unserem Hund (mittelgroß) ca 1 Woche dort. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können die Unterkunft wärmstens empfehlen. Sehr praktisch waren auch die Fahrräder, welche man kostenlos ausleihen konnte.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Wunderschön
    • Suite (3 Erwachsene)

Es ist alles völlig in Ordnung gewesen gibt nichts auszusetzen

Alles wirklich alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

entspannter Kurzurlaub, gerne wieder
    • Suite (3 Erwachsene)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, und sehr hundefreundlich!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Suite (4 Erwachsene)

Einfach alles super nettes Personal Sehr gute Lage Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Suite (4 Erwachsene)

Das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Hotel ist hervorragend geeignet für eine Kleinfamilie. Wir waren mit unsere Enkel da. Frühstück bestens führ alle was dabei. Sehr sehr nette Hotelinhaber mit hervorragenden deutsch Kenntnis. Das Appartement ist gut ausgestattet, und wurde jeden Tag geputzt . Wir kommen gerne wieder. 👍

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Kommen gerne wieder

Sehr gutes Frühstück-Buffet

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Suite (3 Erwachsene)

Hoteleigene Leihräder etwas desolat, dafür mit Kindersitz und gratis.

Gutes Frühstück und generell sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe des Strandes. Kleiner Spielplatz am Eingang, eigene Liegen und Sonnenschirm am Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Suite (3 Erwachsene)

Tolle Lage, Service des Personals hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Toller Aufenthalt in schönen Aparthotel
    • Suite (3 Erwachsene)

Sehr nette Gastgeber, tolles Früsticksbüffet. Zimmer waren sehr sauber. Strand ca 300 m entfernt mit kostenlosen Liegen und Schirm. Kostenloser Fahrradverleih. Lage gut, zum Ortszentrum ca 800m. Kostenfreier Parkplatz. Alles Bestens, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Suite (2 Erwachsene)

Die Matratzen sind etwas zu hart

Sensationelles Frühstücksbuffet. Im Appartement von Kaffemaschine bis zum Bügelbrett über Waschmaschine alles.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Familiäres Hotel in toller Lage
    • Suite (3 Erwachsene)

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage in direkter Strandnähe. Sehr freundliches Personal, gutes, vielseitiges Frühstück, Appartements geräumig und gut ausgestattet, fußläufig zum Strand. Auch sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und nette Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Private Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Suite (3 Erwachsene)

Sehr sauberes Hotel. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Toller Aufenthalt! Immer wieder gern
    • Suite (4 Erwachsene)

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Toller Empfang, netter Service und ein rundum freundliches Team, sehr gute Frühstücksauswahl und nur ein Katzensprung vom Strand und der Altstadt entfernt. Wir waren zu 100% zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Das einzige Manko war, dass das wlan nur im Wohnzimmer ging und dort auch regelmäßig ausgefallen ist

Super Mini Spielplatz neben dem Eingang. War für unseren 1 1/2 Jährigen Sohn perfekt (kleine rutsche, kleines Häuschen, 3 Fahrzeuge) Weiters war der Weg zum Strand in nur 5 min oder weniger zu bewältigen Die Räder waren auch gratis und diese hatten auch kindersitze oben Alles in allem war es das richtige appartement für uns.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Hat alles gepasst

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Lage, Frühstück, Sauberkeit, ....das perfekte Apartment Hotel!!!
    • Suite (3 Erwachsene)

Es war sehr sauber und in der Küche war alles zu finden was man zum Kochen braucht. Für eine Familie mit Kleinkind oder Baby perfekt. Hochstühle sind viele vorhanden. Vor dem Hotel gibt es einen Minispielplatz mit Bobbycar, Bagger und einem kleinen Häuschen. Die beiden Inhaber des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten 4 Nächte im Gioia verbracht und es wurde sogar täglich geputzt! Das ist bei Apartment -Hotels nicht immer so. Es gab eine Waschmaschine- war wichtig für uns (kleckerndes, sabberndes Kleinkind) Das Frühstück war excellent! Ein Familia- Supermarkt ist 3 min mit dem Auto zu erreichen. 4 Min Gehzeit zum Strand und 15 min in die Stadt. Wir kommen bestimmt wieder hierher!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Gioia -jederzeit wieder !
    • Suite (3 Erwachsene)

Es gibt wirklich nichts zu beanstanden! 10 von 10 Punkten!!

Aparthotel liegt sehr genial, Strand und Supermercato in 2 Gehminuten zu erreichen. Das Geschwisterpaar ist unglaublich freundlich und sehr aufmerksam. Sie hatten tolle Infos und Tips für unseren Venedigtrip. Wg. Corona holt man das Frühstück aufs Appartement - was wir sehr gut fanden. Man könnte dies weiterhin so belassen 😀. Wir waren Mitte September dort, der große Tourismus war weitgehend abgereist, so hatte man noch 28 Grad und einen schönen leeren (dennoch standen alle Schirme und Liegen) Strand. Absoluter Luxus: Sonnenschirm und Liege sind im Preis incl. !! (Kostet 20,- € /täglich) Preisleistung ist unschlagbar!! Kleiner Tipp: Pizzeria gegenüber ist sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

schöner Familienurlaub
    • Suite (4 Erwachsene)

gutes ausreichendes Frühstück, gute lage zu strand u. innenstadt; Parkplatz direkt daneben

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Gerne wieder, alles tiptop
    • Suite (4 Erwachsene)

Das Apartment war sehr sauber und die Besitzer sehr freundlich und nett. Die Lage ist perfekt, der Strand gepflegt und auch ins Zentrum ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Uferpromenade und Strand beginnen 70m hinter dem Hotel.
    • Suite (2 Erwachsene)

Nichts. Es hat alles den Erwartungen entsprochen.

Wir wollten auch noch nach Venedig fahren, wobei uns der Hotelbetreiber mit wichtigen Informationen unterstützt hat.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

• Suite (3 Erwachsene)

Große Wohnung. Alles in der Küche vorhanden inklusive Geschirrspüler. Liege und Sonnenschirm inklusive. Fahrräder kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Es war ein schöner Urlaub!
    • Apartment - Erdgeschoss

Lage top, Garten sehr fein, sehr freundlich, Fahrräder, Klima, Frühstück sehr gut! Jederzeit wieder!

Der Garten wird jede Nacht beregnet - man kann leider nichts draußen stehen lassen... (Wäscheständer,...) Leider heuer auch viele Tigergelsen (auch tagaktiv) in Caorle.. schade, aber mit Gelsenlicht und -mittel geht es.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024