3. Hotelbewertungen Sardinien

Via Capri 49 - Baia Di Porto Frailis, 08048 Àrbatax, Italien

Nr. 11 von 16 Hotels in Àrbatax

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Aussicht beim Frühstück und Auswahl der Speisen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Sehr angenehm und erholsam.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Sehr schöne Lage und Anlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Hotel hat meinen Erwartungen nicht bestätigt das Preisleistungsverhältnis passt absolut nicht
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war ok ausser Butter gab es keine, bei Nachfrage sei die Butter ausgegangen so was darf eigentlich nicht vorkommen, Das Abendessen war geschmacklich ok, bloss alle Speisen waren schon fast kalt das sollte auf keinen Fall sein.

Unser Zimmer war sehr schön, mit einem Fantastischem Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

War ein angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt wirklich sehr schön. Das Frühstück war tadellos. Das Abendbuffet war nicht soo toll. Defekte Klimaanlage wurde umgehend repariert.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Traumhafte Anlage, getrübt von vielen kleinen vermeidbaren Störfaktoren. (Gruss an das Management)
    • Superior Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es sind so viele kleine Sachen, die negativ aufgefallen sind und die leider die sonst sehr schöne Atmosphäre dieser idyllischen Anlage getrübt haben. 1. Personal: Es gab einige Angestellte, bei denen man das Gefühl hatte, dass man sie störte, wenn man was fragen wollte. Lächeln auf Kommando und Antworten von oben herab. Und dass in Anwesenheit von Gästen über andere Gäste gelästert wird oder die Augen verdreht werden, finde ich inakzeptabel. Die vielen jungen Angestellten (wohl die meisten Studenten) waren zwar sehr bemüht und freundlich, aber z.T. sehr unbeholfen oder konnten keine Auskunft geben. 2. Stilbruch: Man sitzt grad beim Frühstück bei chilliger Musik und plötzlich dröhnt einem um punkt 10 Uhr die Animations-Crew mit dem Arbatax-Animations-Song die Ohren voll. Unglaublich störend, unnötig laut und ein unglaublicher Stilbruch. Neben sehr chilliger Musik wurde auch immer wieder sehr lauter technischer Sound aufgelegt, der uns immer wieder veranlasste, den Pool-Bar-Lounge-Bereich zu meiden. Klar, alles eine Geschmacksfrage. 3. Essen: Darüber muss ich nicht viel schreiben. Ich stimme den meisten negativen Stimmen darüber zu. Da wir unsere Erwartungen aber eh schon heruntergeschraubt hatten, waren wir nicht völlig enttäuscht. 4. Kaum Besserung: Das Tragische ist, zu sehen, dass sich – obwohl die negativen Bewertungen z.T. schon x Jahre alt sind und aber auch die neuen genau dieselben Probleme ansprechen – das Management all die wertvollen Inputs nicht zu Herzen nimmt und was ändert.

Wir wollten aufgrund der vielen negativen Bewertungen gar nicht buchen. Das Konzept dieser Anlage am Hang und auch die Bilder machten uns aber so neugierig, dass wir doch buchten. Und wir waren echt überwältigt. 1. Die Anlage war traumhaft, wie ein sardisches Dorf angelegt. Da wir ein eher teureres Zimmer gebucht hatten (Superior Familienzimmer mit Meerblick), waren wir sehr zufrieden mit unserem Zimmer. 2. Die ganze Anlage ist so weitläufig, dass die doch sehr vielen Gästen (was sich v.a. beim Frühstück und Abendessen bemerkbar macht) sich tagsüber gut verteilen und man nie das Problem hat, ein ruhiges Plätzchen zu finden zum Relaxen. 3. Das Personal war grösstenteils sehr nett und bemüht, bis auf einige wenige (sh. auch negativer Teil). 4. Wir konnten trotz all der vielen kleinen Störfaktoren unseren Urlaub hier geniessen, da die Eindrücke mehrheitlich positiv waren.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wunderbar, schöne Anlage, tolle Aussicht.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Super Hotel, hilfsbereites Personal, Alle haben sich viel Mühe gegeben

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr gemütlich und eher ruhig
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück ist etwas mager. Nicht sehr grosse Auswahl. Eher Standard. Die Restaurants im Resort können benutzt werden aber es sind überall nur Buffet-Angebote.

Die Umgebung und der Park den das Hotel umgeben sind wirklich schön gemacht. Auch die Plätze für die Liegestühle am Meer. Der Shuttlebus ohne Dach, welcher alle 30min fährt ist top!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war lieblos, viel Gedränge,...

Kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit riesiger Dachterrasse mit Blick aufs Meer. Mehrere Pools.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Anlage sehr abgelegen, Tagesausflüge schlecht möglich Zimmer war sehr dunkel, kein Außenbereich wie Veranda oder Balkon Anlage sehr schön direkt am Meer gelegen, allerdings mit sehr vielen Treppen und Steigungen keine Einkaufsmöglichkeit

tolles Buffett mit einer riesigen Auswahl, die Lage am Meer, der Naturpark, alle Pools oder Strände bewacht, saubere WC Anlagen, Zimmer sauber und geräumig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Frühstück und Essen hatte Kantinen Atmosphäre

Lage und Verfügbarkeit der Liegen auf den Sandterassen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Anlage. Besonders das Konzept der kleinen Häuschen als Zimmer gefiel uns sehr. Das Buffet war umfangreich und sehr lecker. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner Tipp: unbedingt die Beach Bar in der Bucht besuchen und einen Drink genießen bei einem echt tollen Panorama.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Es war ein wunderschöner Urlaub!
    • Classic Dreibettzimmer

Wir müssen leider bemängeln, dass wir nicht länger bleiben konnten 😉.

Frühstücksbüffet und Abendbüffet sehr gut, sogar Wein und Bier waren inklusive. Traumhafte Lage! Super nette Menschen. Eine schöne riesige geschlossene Anlage mit eigenem Parkplatz und diversen Services.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist an einem Hang. Man läuft nur Stufen oder den Berg rauf und runter. Ist auf Dauer anstrengend und nix für Fußschwache oder alte Leute. Baden ist nicht unkompliziert in der Bucht. Sehr viel Steine und der Einstieg ins Meer etwas kompliziert . Frühstück durchschnittlich. Die Zimmer verfügen über keinen Balkon oder Terrasse. Das ist schade weil man sich nicht raussetzen kann. Internet ist nur im Barbereich ansonsten nichts oder unterirdisch schlecht

Hübsche Hotelzimmer, toller Blick in die Bucht cala moresca. Anlage im Stil eines Dorfes Man kann mit einem Hotelbus in ein anderes ressort fahren und dort alles in Anspruch nehmen. Pools und Strand

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Teilweise weite Gehwege, aber das ist nebensächlich. Allgemein alles super.

Viele Pflanzen in der Anlage. Die Felsbucht ist genial, super

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Schön aber kompliziert

Hygiene, Dienstleitungen

Die Lage das Essen Service Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Superior Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das wir 100 euro verlohren haben wegen dieser auflade karte und der reseptionist noch blöd gegrinst hat.

Die aussenanlage wahr wunderschön auch der tierpark

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Urlaub am Meer
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Es fehlten anscheinend Handtuchhalter in den Häusern, da überall Handtücher und Schwimmsachen auf Treppengeländern und Stühlen zum Trocknen hingen.

Borgo Cala Moresca ist wie ein sardisches Bergdorf aufgebaut, die "Zimmer", hier einzelne aneinandergereihte und übereinanderstehende Steinhäuser stehen steil am Berg oberhalb vom Haupthaus mit Rezepzion und Restaurant. Neben dem felsigen Strand in Moresca, der trotzdem gute Liegemöglichkeiten bietet, konnte man den Sandstrand der Nachbaranlage mitbenutzen. Alle paar Minuten fährt ein offener Bus zwischen den Anlagen. Beide Strände sind auf ihre Weise schön. Das Essen ist reichhaltig und gut. Wer die italienische Küche mag, kommt hier auf seine Kosten. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das wir erst diskutieren mussten, um unser gebuchtes Superior Zimmer mit Balkon zu bekommen.

Die Anlage an sich ist ein Trraum, sehr gemütlich und einfach schön. :) Das Buffet am Abend war immer lecker, der Service war super. Wir waren rundum zufrieden. Die Essenszeit am Abend könnte etwas früher sein als 19:30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Der Kaffee war sehr entteuschend

Die Lage ist einTraum

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Gut
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kinder)

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, es lief immer Wasser heraus und das Zimmer stand unter Wasser. Die Toilette war nicht dicht und es lief bei jeder Spülung Wasser unter der Toilette herfor.

Aussicht und die gesamte Lage sowie die Gestaltung der kompletten Anlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Tolle Gelegenheit zur Entspannung

Ausstattung könnte besser sein

Privater Zugang zum Meer, zwei Pools, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Klimaanlage war laut

Frühstück gut und ausreichend Schön gepflegte Anlage im mediterranen Stil Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Classic Doppelzimmer

Wunderschöne Anlage, idyllische Landschaft, sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Classic Doppelzimmer

Zimmer liegen alle direkt an den Wegen daher ist die Privatsphäre etwas eingeschränkt vor allem wenn man die Fenster geöffnet hat. Restaurant ist recht eng bestuhlt. Beim Frühstück ist die Auswahl und Qualität eher mittelmäßig. Das Badezimmer ist recht eng.

Idyllische Lage in einer Bucht die nur für das Hotel zugänglich ist.