5. Bewertung der Unterkunft Hotel Arnika Wellness

Bewertungen für Hotel Arnika Wellness 3 Sterne

Passo San Pellegrino 43, 38035 Passo San Pellegrino, Italien

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Gemütliches Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Die Ausstattung auf dem Zimmer ist zwar voll funktionsfähig, aber schon sehr in die Jahre gekommen. Für den Preis hätte ich es mir moderner und neuer erwartet. Der Wellnessbereich ist zwar vielfältig, allerdings nur in Badebekleidung nutzbar und ohne die Möglichkeit, zwischendurch mal frische Luft zu schnappen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Gestaltung des Hotels sehr gemütlich und die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage sehr gut. Für mich als Alleinreisender als spontane und nur kurze Unterkunft war es in Ordnung. Mit meiner Familie würde ich nicht herkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

• Dreibettzimmer

Im Wellnessbeteich gab es zu wenige Liegen. Beim Frühstück immer nur eine einzige Käsesorte und das 7 Tage lang. 1 Müslisorte und immer nur Naturjoghurt. Das könnte definitiv abwechslungsreicher sein.

Lage ist prima. Wellnessbereich sehr schön. Zimmergröße ist gut. Kinder waren von der Animation begeistert.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Ausgangspunkt für Wanderungen. Ein Lift lief auch im Sommer. Überragende italienische Küche.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

Wer Hotels Adria Rimmini Style mag ist hier genau richtig

Zimmer sind schon sehr veraltet. Speiseraum, es bildet sich eine Traube von Menschen vor der Öffnung um 19:30, alle stürzen zum Vorspeisenbuffet (warum auch immer), der Raum ist unglaublich laut, sowohl wegen den vielen Gästen aber auch wegen der Musik Die Qualität der Speisen war für mich enttäuschend, viel mehlgebunde Soßen (eigentlich unüblich in Italien) zum Frühstück eher Nektar als Saft. Eierspeisen kalt

Ein sehr guter Tiefgaragenplatz, direkter Zugang zur Skipiste, großzügiger Skiraum, leicht zu erreichen von der Straße