3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Nr. 26 von 69 Hotels in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Für längeren Aufenthalt sehr geeignet, da großzügiger Aussenbereich mit Pool

Gibt es nichts

Großzügige Anlage, das Personal sehr zuvorkommend- gute Lage die Innenstadt zu erreichen- genügend kostenlose Parkplätze vorhanden

• Superior Dreibettzimmer

Ein zweiter Stuhl oder Tischchen auf der Terasse am Zimmer wäre toll gewesen….

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Frühstück mit cook station, kostenlose Leihfahrräder auch nach dem Auschecken

Schönes Ressort mit guter Lage, leider SPA Bereich kostenpflichtig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der SPA Bereich muss extra bezahlt werden. Hätte ich in dieser Preisklasse nicht erwartet, zusätzlich ist der Preis hierfür hoch: 20€ p.P. für 2h.

Grandioses Frühstücksbuffet Kostenloser Verleih von Fahrrädern

Tolles Hotel in Altstadtnähe von Riva
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren uns etwas zu hart, eher warm im Zimmer, Spa Bereich für unseren Geschmack etwas zu klein aber sehr sauber und schön!

Exzellentes Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Es gibt nichts!🥰

Wir machten flatterte im astoria! Als wir ankamen wurden wir mit einer Nacht im treelodgy beschenkt das war der absolute Traum! Es bleibt für uns unvergesslich! Vielen vielen Dank an astoria dass sie uns dies ermöglicht haben! Das Personal ist super! Der Spa Bereich ist toll! Massagen waren spitze! Freundlichkeit im Haus der wahnsinn! Frühstück alles was dein Herz begehrt! Lässt keine Wünsche offen! Kommen auf jeden Fall wieder! Die Zimmer im Haus sind auch wunderschön! Vielen vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Es war ein schöner Urlaub.
    • Junior Suite mit Parkblick

In der Tiefgarage sollten Rollständer für die Koffer sein, da der Weg ins Hotel relativ lang ist.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Anlage ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Lage / freundliches Personal / Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Schön und sauber.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Aufpreis von 20€ p.P. Pro zwei Stunden am Tag für das Spa nicht aus dem Angebot bei Booking herauszulesen. Das Hotel begründet dies mit einem Mehraufwand und damit verbundenen Einstellung von Personal. Laut Rezeption gab es wohl Kunden, die sich in dem kleinen Spa nicht zurechtgefunden haben bzw. nicht wussten wie das Spa funktioniert. Die Damen im Spa gehen prinzipiell nur mit den Gästen mit um ihnen die Örtlichkeiten (1 Sauna, 1 Dampfbad, einen kleinen Pool und diverse „Ruhe“Räume) zu zeigen. Zunächst muss man leider einen 2-Stundenslot buchen, was maximal unflexibel ist. Wenigstens sind ab 16 Uhr nur noch Erwachsene im Spa zugelassen. Man bekommt dann einen Beutel mit Duschgel, Peeling und Bodylotion in Reisegrösse, was per se nett ist, aber den Preis nicht rechtfertigt (selbst abgefüllt, keine Marken erkennbar). Danach kommt die o.g. „Führung“ durch das Areal. Pluspunkt sind Tee und freie Getränke sowie Obst und Nüsse. Das ganze gab es aber 2022 bei meinem letzten Besuch dort auch schon, aber war kostenlos. Dafür, dass das Hotel angab, die 20 € pro Person für das Personal auszugeben, wurden keine Gäste darauf, wie man sich in der Sauna verhält, hingewiesen. Da wurden Flip Flops mit rein genommen, keine Handtücher untergelegt, laut geredet, nicht geduscht… also irgendwie hat das ganze ein bisschen seinen Sinn verfehlt. Zusätzlich muss ich sagen, dass der Spa-Bereich wirklich nicht sehr groß ist und man leider durch das Rauschen des Pools nicht wirklich entspannen kann, wenn man in den Ruhebereichen liegt. Leider kann man auch nicht rausgehen, um sich abzukühlen, obwohl es eine Tür zu einem kleinen Garten gäbe. Hier ist meiner Meinung nach in diesem sonst so schönen Hotel eine Menge vorhanden, was man besser machen könnte. Ich würde zu den momentanen Konditionen keinen Sparaufenthalt mehr buchen.

Saubere, schöne Zimmer. Im Nebengebäude ist es sehr ruhig. Garage zwar eng, aber sehr praktisch. Frühstück vom Feinsten!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundlich Mitarbeiter und vor allem das Frühstück war richtig gut

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eines der besten was ich in Italien hatte, besonders die Crepes mit Pistaziencreme waren zum reinlegen. Pooltücher und Bademäntel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Tolles Hotel - wir kommen gern wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnessbereich stickig, keine frische Luft, kein Aufguss, kein Eis, kein Obst aber personal sehr freundlich,. Minibar nicht aufgefüllt

Lage, Frühstück, Zimmer, City bikes, Hotelbar, Personal sehr freundlich bemüht und kompetent

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Entspannter Familienurlaub für groß und klein.
    • Junior Suite mit Terrasse und Parkblick

Es fehlte für einen längeren Aufenthalt ein ordentlicher Schrank, indem man seine Kleidung verstauen kann. So musste man aus dem Koffer leben.

Saubere, schöne Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Leckeres Essen im Restaurant. Tolle Außenanlage. Toller Indoor-Pool und Spa-Bereich. Toller Ausblick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt - gerne wieder
    • Deluxe Junior Suite mit Parkblick

Es war super, wir kommen gerne wieder :)

Tolles, modernes, sehr sauberes Zimmer (Superior Junior Suite). Sehr freundliche Mitarbeitende. Die Auswahl beim Frühstück war gut und lecker. Massagen sehr gute Qualität. Wellnessbereich (Dampfbad, Finnische Sauna, Eisbecken, Indoorpool) für Aufenthalt in den kälteren Jahreszeiten vollkommen ausreichend. Wir hatten unsere Räder dabei. Besonders hervorzuheben ist daher der abschließbare Radraum mit Reparaturstation und Luftpumpen. Super Zusatz Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Ein entspannter Familienaub.
    • Suite mit Whirlpool und Parkblick

Der Zugang zum Pool mit Kindern ist nur bis 16.00h möglich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen und Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Das Reservieren des Spabereiches

Das Personal war sehr freundlich, der Service auch. Die Lage des Hotels ist super, da man schnell im Zentrum bzw. Schiffanlegestelle ist. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend. Es gab alles, wir hätten nicht gewusst was noch fehlt. Das Personal war sehr sehr nett. Die Anlage war auch super. Das Zimmer war sehr klein aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Deluxe Junior Suite mit Parkblick

Leider wird die Sauna und das Dampfbad erst ab 14:00 Uhr angeschaltet. Für mich als frühe Joggerin sehr schade. Da der wellnessbereich wirklich schön ist und man nach einer schönen Laufrunde gerne in der saune entspannen würde.

Super nette und zuvorkommende Mitarbeiter im Hotel! Wir haben vorab eine Anfrage gestellt bereits früher ins Zimmer zu können, da wir mit unseren Kinder (2 Jahre und 1 Jahr) sehr früh anreisen werden. Das Zimmer war dann statt erst um 14:30 bereits um 10:30 Uhr für uns vorbereitet! Die Flasche Begrüßungssekt auf dem Zimmer fanden wir natürlich auch fantastisch. Wir wurden überall im Hotel mit Kind & Hund herzlich aufgenommen. Das Frühstück war super! Große Auswahl und unser Hund durfte auch mit ins Restaurant. Im KidsClub „Windy Club“ finden schon die ganz kleinen Abwechslung und tolle Spielsachen. Gerade für Regentage mit kleinen Kindern natürlich top! Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Würde jederzeit wieder hinfahren.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war der Schrank sehr klein und damit hat auch Stauraum für Schuhe, etc. gefehlt. Ebenso war kein Haken etc. für Jacken vorhanden - also insgesamt ausbaufähig.

Das Frühstück war hervorragend, der Poolbereich und Garten sehr schön. Das Hotel und das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ein schöner erholsamer Aufenthalt am Lago di Garda.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas klein, was nicht unbedingt störend war. Es ist jedoch sehr wenig Stauraum für Kleidung vorhanden. Es fehlen z. B. auch einfache Haken zum Aufhängen der Jacken. Das Wasser im Swimmingpool ist etwas zu kalt mit max. 20 Grad.

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen. Auch unser Hund war willkommen. Das Frühstück hat jeden Wunsch erfüllt. Es war alles zu finden und wenn etwas ausging, wurde es schnell wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft war sehr schön angelegt. Sehr schöner Wellnessbereich, den wir jedoch bei dem schönen Wetter nicht genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wieder ein wunderschöner Urlaub 🌅
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kosten für den Hund finden wir etwas hoch mit 25,00 Euro pro Tag.

Ein sehr schöner Park mit Pool. Auch für Hundebesitzer wie wir es sind sehr zu empfehlen, da er überall mit hin darf. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Waren schon das dritte Mal dort und sind jedesmal begeistert. Liegt ca. 15 Minuten vom Altstadtkern und Hafen entfernt und ist dann gut für die Verdauung nach einem guten Essen in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Einfach toll. Wir kommen gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich musste das Zimmer leider über booking.com buchen, da die hoteleigene Reservierungsseite nicht richtig funktionierte. Im allgemeinen buche ich lieber direkt im Hotel.

Super Frühstück, der herrliche Park und der tolle Pool. Aber vor allen Dingen, der Service und die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter. Als wir ankamen, haben wir ein Zimmer in der zweiten Etage bekommen, obwohl ich beim Buchen über booking.com darum gebeten hatte in einer unteren Etage (Erdgeschoß/1. Etage) zu wohnen. Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit Ihrer Empfangschefin, die äußerst hilfsbereit war, konnten wir problemlos in ein anderes Zimmer umziehen. Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Völlig zufrieden und komplett entspannt
    • Superior Dreibettzimmer

alles zu unserer vollsten Zufriedenheit - hier jetzt „die Nadel im Heuhaufen …“ wäre nicht fair/angemessen

Super Lage - sehr nettes Personal - Frühstück gute Auswahl + sehr gute Qualität - die Anlage und der Pool 100% 👍👌🏽

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Der Pool ist genial zum Schwimmen. -Frühstück lässt keine Wünsche offen. -Busbahnhof um die Ecke.