3. Hotelbewertungen Lombardei

Via Giovanni Castelli 30, 22010 Ossuccio, Italien

Nr. 1 von 19 Hotels in Ossuccio

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer

Zimmer im Nebengebäude erinnerte an ausgebauten Stall. Recht klein und Fenster zum Hof. Wenn man diese geöffnet hat,konnte jeder herein sehen. Lage direkt an der Straße.

Schöner Garten mit tollem Blick auf den See und die Berge. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr nette Leute,gutes Frühstück, ruhige Lage,gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Kein Bidet im Einzelzimmer

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Alles top!!!
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Ein wunderbares B&B. Der Gastgeber ist sehr herzlich,aufmerksam und hilfsbereit.Das Frühstück war sehr gut ,der Ausblick dabei wunderschön!.Man fühlt sich hier sofort willkommen und wohl.Sogar unser Hund war hier herzlich willkommen.Vielen Dank!!!Werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Tolle Unterkunft mit Blick auf den See und einem herzlichen Gastgeber.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Ein kleines Manko gab es, für das Michel aber nichts kann: In unserem Zimmer war es unfassbar warm war. Doch auch hier hat Michel schnell Abhilfe geschaffen und ein mobiles Klimagerät gebracht. Da der Schlauch allerdings aus dem Fenster gehängt werden musste, war das abends (Licht und Mücken) ein wenig schwierig. Die meisten anderen Zimmer verfügen über Klimaanlagen, wir kamen dafür in den Genuss des Seeblicks.

Eine sehr schöne Unterkunft mit Blick auf den Comer See. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, das sehr schön eingerichtet, freundlich, hell und sauber war. Auch das Bad war in einem tollen Zustand. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Jeder Gast bekam ein Croissant und die Getränke frisch von Michel zubereitet. Der Rest wurde in Form eines Buffets serviert, man hatte die Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen zu frühstücken. Weil an das B&B auch eine Bar angeschlossen war, konnte man sich abends noch auf die Wiese setzen und sich ein Getränk servieren lassen. Alles in allem eine tolle Unterkunft, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Nettes Apartment mit Luft nach oben
    • Apartment mit Seeblick

Einrichtung zweckmäßig und wenig gemütlich. Ausstattung der Küche nicht ausreichend (keine Schneidebretter, sehr abgenutzte Pfannen, keine Geschirrtücher, etc) Ich empfehle ein paar kleinere Neuanschaffungen und eine Grundausstattung für Gäste (Küchenrolle, Salz, Pfeffer, Müllbeutel, etc).

Ein wahnsinnig toller Blick vom Garten über den See. Netter Gastgeber mit Tipps für den Aufenthalt. Schöne ruhige Gegend. Gutes Frühstück mit frischem Gemüse aus dem Garten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Dreibettzimmer mit Seeblick

Schmelle Gassen in der Kleinstadt, besonders für grössere Autos. Man muss manchnal richtig aufpassen, ob die Breite der Strasse passt.

Super schöne Aussicht! Ruhige Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Einfache Unterkunft mit tollem Blick auf den Comer See
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung des sehr kleinen Zimmers war sehr einfach und die Matratze hätte etwas härter sein können. Wir waren aber nur einen Tag da und von daher hatte das Zimmer unseren Ansprüchen vollauf genügt. Aufgrund der Lage der Unterkunft ist der fußläufige Aufstieg vom See hinauf sehr beschwerlich.

Das B&B Garzola liegt am oberen Dorfrand von Ossuccio und ist durch ein Wohngebiet über steile Straßen erreichbar. Es liegt etwa 800 m Luftlinie von der Durchgangsstraße und dem Seeufer entfernt. Wir hatten nur eine Übernachtung in der Pension und dafür ein kleines Zimmer gebucht, dass über eine Außentreppe im Obergeschoss erreichbar war. Es hatte nur einen Blick in den Hof und war sehr einfach mit billigen Möbeln ausgestattet. Das Auto konnte auf einem Parkplatz direkt vor dem Haus geparkt werden. Toll fanden wir den kleinen Film, der uns vor unserer Reise geschickt wurde, auf dem wir sahen wo wie parken dürfen und wie man in unser Zimmer gelangt. In dem Zimmer befans sich auf einem kleinen Regal ein Wasserkocher und es gab eine kleine Auswahl an Tees und Instantkaffee. Außerdem gab es einen kleinen Kleiderschrank und eine kleinen Kühlschrank in der Größe einer Zimmerbar, sowie einen Ventilator und einen Fernseher und kostenfreies WLAN. Das Bad war sehr klein, verfügte aber über ein Bidet und eine etwas enge Einbaudusche. Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück wurde in Buffetform serviert und war reichhaltig und lecker. Es kann bei schönem Wetter auf der Terrasse eingenommen werden, die einen fantastischen Blick auf den Comer See bietet. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und immer aufmerksam. Empfehlenswert zum Essen in der Nähe ist die unscheinbare Pizzeria "Ranch" im Tal in der Via Statale, in der vor allem die Einheimischen essen und die sehr gut und günstig ist. Wenn Sie zu Fuß dorthin gehen wollen nutzen Sie am besten den Weg über die Via Pasquale Castelli, der ist weniger anstrengend und näher.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Schöner Ort, schönes B&B.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Die Aussicht und dass es gemütlich war.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Aussicht, sehr gutes Frühstück, freundlicher Gastgeber. Bitte unbedingt Anfahrtsweg nach Empfehlung des Gastgebers beachten!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Tolle Erfahrung am Comer See

Nichts;)

Sehr freundlicher Empfang und immer hilfsbereit. Tolle Aussicht auf den See. Haben uns wohlgefühlt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Apartment mit Seeblick

Sehr netter Gastgeber,sehr saubere Unterkunft, Aussicht vom Garten wo man das leckere Frühstück serviert bekommt Traumhaft. Wir hatten das Apartment mit Balkon und ebenfalls tollem Ausblick auf denn See.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Schöne Unterkunft
    • Vierbettzimmer

Das angebotene Essen war unserer Meinung nach zu teuer.

Schöne Lage, tolle Sicht auf den See, besonders der Garten ist toll. Die Zimmer sind einfach, aber funktional und mit viel Stauraum eingerichtet. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Sehr zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Die Dusche war recht eng. Man muss schon aufpassen nichts kaputt zu machen 😄.

War alles super. Gastgeber sehr nett. Frühstück war lecker und der Kaffee auch. Bett war sehr bequem. Ventilator und Kühlschrank auf dem Zimmer, das war ein schöner Luxus.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

sehr schöne Lage mit tollen Ausblick auf den Comersee, sehr freundlicher und bemüht Gastgeber

sehr freundlich, aufmerksam, sehr bemüht/sehr schöner Blick auf den Comersee

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Unterkunft ist zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Dusche war aber sehr eng.

Die Lage und Aussicht sind traumhaft. Haben ein kostenloses Upgrade in ein Appartement bekommen. Die Betten waren sehr gut. Extrem netter und zuvorkommender Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

tolle Lage, sehr netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Unbedingt zu empfehlen!!!

Ist bisschen hellhörig, aber da kann man ja Ohrstöpsel nehmen 🙃

Super zuvorkommend und mega freundlich!! Bei der Anfahrt unbedingt nicht die Route vom Navi akzeptieren!!! Sonst wird’s ganz schön eng. Frühstück mit Berg/See-Blick nur genial!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Herbstferien
    • Economy Doppelzimmer

Ruhige Lage mit einer tollen Aussicht über den Comersee. Der Garten mit den Sitzgelegenheiten.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Michel ist der Beste

Alles gut

Michel ist ein Vermieter bei dem man spürt das er dies mit Liebe und Leidenschaft macht. Schon bei unserer Ankunft schenkte er uns gleich ein Bier aufs Haus ein. Obwohl er fast kein Deutsch spricht hatten wir keine großen Probleme uns mit einem Übersetzungsprogramm zu verständigen. Selbst dabei stand der Spass im Vordergrund. Das Frühstück, bei dem er Kaffee Tee Brot Croissants an den Tisch bringt und man Wurst Käse Eier vom Buffet holt läßt keine Wünsche offen. Die Betten sind sehr bequem und das ganze Haus ist sehr sauber. Der Blick auf den See ist traumhaft. Meine Frau und ich waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Dreibettzimmer mit Seeblick

Traumhafte Aussicht von unserem Zimmer und der Terrasse auf den Comer See und die Berge! Sehr netter Gastgeber, gute Restaurantempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Dreibettzimmer mit Seeblick

Toller Blick, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Erwartung super erfüllt

Die Wände sind relativ dünn. Von den anderen Gästen, konnte man relativ viel mitbekommen. Das ist aber eine Glücksache, wenn man bei seinem Aufenthalt neben sich hat, daher kein Vorwurf ans B&B.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Blick auf den See beim Frückstück war mega schön, das nebenbei auch super war.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Sehr freundliche Gastgeber, sehr schöner Ausblick.