3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kalabrien

Nr. 1 von 42 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Scilla

Basierend auf 47 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Traumhafte Zimmer direkt am Meer 🌊 und eine sehr freundliche Atmosphäre mit exzellentem Service

Dolce Vita!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine kleine Empfehlung für die Möblierung des Balkons: uns hätte ein kleines Tischchen zusätzlich gut gefallen. Sonst alles perfekt!

La Veduta ist ein echtes Kleinod und wir haben selten so authentisch gewohnt wie dort. Direkt mit Meerblick aufzuwachen und von dem köstlichen Frühstück des Gastgebers Antonio und seiner Mama auf dem Balkon begleitet in den Tag zu starten ist der Hammer. Wir wurden bestens betreut und beraten mit zahlreichen Tipps und haben uns rundum wie im italienischen Paradies gefühlt. Ein Ort mit ganz viel Herz und Flair!!♥️

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wunderbare Lage am Meer mit herzlicher Gastfreundschaft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage direkt am Meer, die herzliche Gastfreundschaft und das wunderbare Frühstück (sehr guter Kaffee, Erdbeeren, Heidelbeeren ..., hausgemachte Kuchen und Patisserie, Joghurt, frische Croissants, Joghurt, Käse, Wurst und und und) machen diese Unterkunft besonders. Das tolle Frühstück mit Blick auf's Meer war jeden Morgen ein Highlight für uns und ein gelungener Start in den Tag. Danke an unseren Gastgeber Antonio und seine Mutter für gute Tipps, interessante Gespräche und das Rundum-Verwöhnprogramm!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Wir kommen wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nichts - lediglich die Parksituation ist ebenfalls typisch italienisch - enge Gassen.

Alles - die Lage, direkt am Meer, das geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit separatem Badezimmer, und natürlich der Balkon mit direktem Blick auf's Meer. Die Betten sind super. Man kann fußläufig den ganzen Ort erkunden. Frühstück ist sehr umfangreich für italienische Verhältnisse und man kann auf dem Balkon über dem Meer frühstücken - das ist schon sehr besonders. Antonio, der Hausherr ist sehr sympathisch und spricht gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Urlaubstraum direkt am Meer!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Unschlagbare Lage für alle, die gerne am Meer sind!! Balkon direkt über dem Wasser! Ganz tolles Frühstücksbuffet!! Antonio spricht perfekt deutsch und ist ein hervorragender Gastgeber, man merkt, dass er jahrelang in Österreich in der Gastronomie gearbeitet hat.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

hervorragende Erkundung von Scilla und Umgebung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Buchung über booking.com merklich höher als direkte Buchung

Haus im Fischerviertel Chianalea gelegen; viele kleine Bars und Restaurants in der Nähe, dennoch ruhig; Zufahrt etwas schwierig, aber mit Hilfe von Antonio gut: Parken beim Viadukt kostenfrei (out of season); schönes Zimmer mit Balkon und externem großen Badezimmer; wunderbare Sicht vom Balkon auf Meer und Burg/Castello; herausragendes Frühstücksbuffet (das Beste auf unserer Rundreise durch Kalabrien); sehr nette und hilfsbereite Gastgeber Antonio mit Mama Maria. sehr guter Start für Ausflüge in die Umgebung bis hin nach Reggio C.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Es war perfekt!

Alles war perfekt - herausragend war die Traumlage unmittelbar am Wasser (näher geht's nicht!) sowie die sehr persönliche Betreuung! Auch das vielfältige Frühstücksangebot war außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Traumhafte Lage und Ausstattung bei netten Gastgebern
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt nichts zu meckern

Traumhaft

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Ausblick ist ein Traum, das Frühstück perfekt, die Gastgeber sehr familiär. Perfekt beste Unterkunft in Scilla

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Herausragend!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

more cosy geht nicht. ein klitzekleines hotel mit nur 3 zimmern am & über dem wasser. die lage ist unerreicht! die zugewandheit & aufmerksamkeit des gastgebers Antonio & seinen eltern sucht seines gleichen. Antonio hat sich um jede klitzekleinigkeit gekümmert, inkl. bootsausflug & restaurantteservierungen. das frühstück bietet mehr als alles was man sich wünscht, inkl. von 6-8 verschiedenen leckeren süßgebäcken & keksen, die Antonios mutter aller selbst macht, unfassbar! bester aufenthalt seit ganz langer zeit!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Traumhaft
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Man weiß garnicht wo man anfangen soll! Die Lage ist perfekt, mitten im Geschehen. Das Hotel ist top gepflegt und Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Die Aussicht auf das Meer einfach der Hammer. Die Besitzer haben uns so herzlich und warm empfangen, da konnte der Aufenthalt nur perfekt werden. Sie haben uns die besten Insider Tipps über den Ort und vor allem das Essen gegeben. Der Hit war das Frühstück auf dem kleinen Balkon direkt über dem Meer. Unbezahlbar. Wir sind mehr als zufrieden und können La Veduta jedem weiterempfehlen, der einen unvergesslichen Urlaub in Scilla haben möchte. Danke für alles <3

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Traumunterkunft
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Super freundlicher und sehr unkomplizierten Empfang durch Antonio, der sogar Deutsch spricht. Mega grosses und sehr schönes Zimmer. Top Aussicht vom Balkon. Super leckeres Frühstück. ( War auf unserer Italienrundreise mit Abstand das Beste). Man fühlte sich hier auf Anhieb sehr wohl und willkommen. Auch die Mutter von Antonio war sehr freundlich u. zuvorkommend. Würden wir jederzeit wieder buchen, wenn wir in dieser Gegend wären. Wenn wir könnten, würden wir noch mehr als 10 Punkte vergeben. Lg Pia u. Bruno aus der Schweiz

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Tolle Unterkunft mit einem traumhaften Balkon direkt über dem Wasser

Es war alles top!

Besonders hat uns die Freundlichkeit der Vermieter gefallen. Der Balkon ist einfach traumhaft, zum Frühstück gab es alles, vieles davon selbstgemacht. Das Städtchen ist toll, auch wenn es etwas heiß war. Direkt neben dem Haus gab es einen Zugang zum Wasser, man konnte super dort schnorcheln. Die Lage der Wohnung ist super, wir wüssten nichts, was man besser machen könnte.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Herrliche Tage in Scilla

Sehr freundliche Gastgeber, Zimmer mi Meeresrauschen. Exzellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Wow! Wunderbar! In bester Lager mit wunderbaren Gastgebern!

Es war perfekt!

Das B&B liegt in perfekter Lage im Fischerviertel von Scilla. Man wohnt direkt am Wasser mit traumhaftem Blick vom Balkon direkt aufs Meer (inklusive romantischem Meeresrauschen) und auf die Altstadt von Scilla mit Castello Ruffo (zu jeder Tageszeit ein Traumausblick!). Sensationelles Frühstück mit allerlei hausgemachten und frischen Leckereien. Viele sehr gute Restaurants liegen direkt in der Nähe - eigentlich der ideale Standort in Scilla - schnell zu Fuß am Fischerhafen und auch am Strand. Und on top noch wundervolle und einzigartig tolle Gastgeber! Danke - wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Trauaufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Was für ein Traumort! Das Rauschen des Meeres mit einem tollen Sonnenaufgang und wunderbarem Abendrot umrahmt den Tag. Antonio der Vermieter hat sich zuvorkommend und sehr hilfreich gezeigt und uns viele Tips gegeben. Wir werden wieder kommen. Danke für den wundervollen Aufenthalt bei euch.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Parkplatzsituation ist schwierig. Es gab einen gebührenpflichtigen privaten Parkplatz, allerdings war das Auto dort nicht immer zugänglich weil der Parkplatzwächter nicht immer da war. Normal zwischen 9 und 18 Uhr. Aber auch da nicht immer.

In diesem B&B gab es nur 3 Zimmer. Auf jeder Etage eines. Das eigene Badezimmer war jeweils über den Gang zu erreichen, aber bei so wenig Gästen hat es nicht gestört. Die Unterkunft war komfortabel und die Besitzer sehr hilfreich (z.B. mit dem Gepäck und Tips). Das B&B lag etwa 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum von Scilla entfernt. Auf dem Weg dorthin fand man ausreichend Restaurants. Vom Balkon hat man schön auf das Meervund das Castello von Scilla gesehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Excellent!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Klein aber vom Feinsten. Sehr nettes Familien B&B mit herzlich freundlichem Personal. Haben uns sofort rundum wohlgefühlt und können uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren 3 Wochen in Süditalien unterwegs. Dies war eindeutig unsere beste Erfahrung. Bravo!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

• Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Alles. Super lage, Top Frühstück, sehr nette Gastgeberin/Gastgeber. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Grazie molte !!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

die wunderbare Lage im Fischerviertel und die sensationelle Aussicht vom eigenen Balkon ! die Vermieter waren wunderbar !!!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

sehr schönes B&B mit netten Gastgebern

alles gut!!

tolle Lage, wunderschöne Aussicht, ein üppiges Frühstück, das von Nella liebevoll zubereitet wird. Die Gastgeber Nella und Michele lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und tuen alles, um einen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Michele hat uns zb sofort von Rosarno abgeholt, als wir dort gestrandet sind und Nella hat uns zum Bus gebracht, Mille Grazie!!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Perfekte Lage und wunderbare Gastgeberin
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wundervolle Gastgeberin, phänomenales Frühstück, traumhafte Aussicht. Sehr sauber und schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Für die Übernachtung in Scilla würden wir jederzeit hierher zurückkommen!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Dieses B&B hat unsere Erwartungen übertroffen. Man wohnt ja praktisch am Wasser und hat eine fantastische Sicht auf den Hafen von Scilla, auf die Küste und natürlich auf das Meer. Die Gastgeberin hat uns sehr herzlich empfangen. Es gibt nur drei Zimmer im Haus, alle mit Balkon und dieser umwerfenden Aussicht. Die Zufahrt zum Haus ist allerdings nur bedingt möglich, man muss eine andere Parkmöglichkeit finden, die Gastgeberin hilft. Absolut sensationell ist das Angebot zum Frühstück. Es gibt eine reiche Auswahl an Säften, Brot und Brötchen, frisches Obst, verschiedene Käse und Schinken, typisches italienisches Süßgebäck, Marmeladen, einfach toll! Frühstück natürlich auf dem Balkon. Das Gebäude ist sehr gepflegt und alles tip top sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Wunderbarer Ausblick auf Scilla
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Parkplatzsituation in Scilla ist sehr schlecht. Man muss jeden Tag ein Ticket lösen. Das gilt dann von 8 Uhr bis 24 Uhr. Kostet 8 Euro. Nachdem wir einen Strafzettel erhalten hatten, (42 Euro, bei Bezahlung innerhalb von 7 Tagen gibt es 30 % Skonto) (wir hatten nur bis 20 Uhr bezahlt), sagte uns der Parkwächter, dass man am Bahnhof kostenlos parken könne, wenn man einen Platz finden würde. Wir fanden einen und sind dann zu Fuß zum Appartment gelaufen. (ca. 1,6 km - kein Problem, einfach am Hafen entlang und in die Straße via annunziata einbiegen).

Der Ausblick vom Balkon ist fantastisch. Das Rauschen der Wellen und die Aussicht auf Scilla, einfach super. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Wir hatten Appartment Alba ganz oben. Man muss wissen, dass das Bad gegenüber liegt, also nicht im Zimmer. Das Frühstück ist super. Die Auswahl ist riesig und sehr gut. Der Cappuccino lecker. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und kümmert sich total um ihre Gäste.